PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Rossatzbach/Wachau



Quaxi10
08.10.2011, 19:58
Also wir waren dort, es war der totale Albtraum! Das Personal in der Kneipe wo auch die Anmeldung untergebracht ist, war total unfreundlich, außerdem waren die Sanitärräume sehr verdreckt bzw. wurden sehr schlecht bis gar nicht gereinigt.
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr dort hinfahren.

WOHNI§
09.10.2011, 10:40
Also wir waren dort, es war der totale Albtraum! Das Personal in der Kneipe wo auch die Anmeldung untergebracht ist, war total unfreundlich, außerdem waren die Sanitärräume sehr verdreckt bzw. wurden sehr schlecht bis gar nicht gereinigt.
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr dort hinfahren.

Hallo Campingfreunde

Ähnliches ist mir vor 2 Jahren genauso passiert. Unfreundlich , und sagt dann habe keinen Platz mehr. Wenig später fahren 2 Wohnmobile mit deutschem Kennzeichen auf den Platz und siehe da es war sehr wohl Platz.
Ich habe mit den zwei deutschen Campingfreunden anschließend gesprochen und gefragt ob sie vielleicht reserviert hätten oder Stammkunden wären . Sie versicherten mir aber das sie nicht vorreserviert hatten und auch das erste Mal auf den Platz gekommen waren . Seither fahre ich halt einen Bogen um diesen Platz in Rosatz und stehe auf dem Platz in Krems , wo Personal ,Platz und Sanitär super sind !!

Gruß an alle Campingfreunde

Anneliese u Hans Tauss

corfu01
09.10.2011, 22:47
Hallo zusammen!
Wir waren im September auf diesem Campingplatz, fanden die San-Anlagen sauber vor und das Personal war auch sehr freundlich.
Auch der Preis von ca,10 € (2 Pers.) war o.k..
Sind aber hauptsächlich wegen dem schönen Gegenüber dort.
Hoffe die Wachau hat euch trotzdem gefallen.
LG Corfu01

Freetec 598
10.10.2011, 07:50
Also wir waren dort, es war der totale Albtraum! Das Personal in der Kneipe wo auch die Anmeldung untergebracht ist, war total unfreundlich, außerdem waren die Sanitärräume sehr verdreckt bzw. wurden sehr schlecht bis gar nicht gereinigt.
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr dort hinfahren.

Hallo,

Ihr seids aber auch echte Pechvögel,
erst hats Euch zum dritten Mal die Sonnenwendfeier verregnet und nun sowas ;)
Fahrt doch einfach mal in eine andere Richtung :) ;)
Einfach mal die Perspektiven ändern .

Ernst640
10.10.2011, 08:35
Also wir waren dort, es war der totale Albtraum! Das Personal in der Kneipe wo auch die Anmeldung untergebracht ist, war total unfreundlich, außerdem waren die Sanitärräume sehr verdreckt bzw. wurden sehr schlecht bis gar nicht gereinigt.
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr dort hinfahren.
Wir waren heuer so um den 10. September auf diesem CP - kann eure Angaben gar nicht bestätigen. Waren sehr freundlich, Sanitäranlagen waren sauber. Uns nervt nur das elektronische Zutrittssystem zu den Sanitäranlagen, weil man nur eine Chipcard für alle bekommt. Ihr habt offensichtlich Pech gehabt.
Liebe Grüße

weissfranz
10.10.2011, 11:34
War 3 x auf diesem Platz und die Leute dort waren eigentlich sehr nett und leger, was ich sehr mag.
Ich liebe diese Art Campingplätze, keiner schert sich darum wo man steht (einfach reinfahren und dort stehen wo frei ist, Nachbarn freundlich grüssen und gut ists, dann anmelden!). Keine Schranken, Bewachung, Zäune und für mich absolut das Wichtigste, die traumhafte Lage. Leider im Sommer ziemlich voll.
Santäranlagen sind mir egal (hab doch ein Wohnmobil mit WC und Dusche).

Mit dem Platz in Krems hatte ich sehr schlechte Erfahrungen. Vor Jahren war ich dort im Mai (Platz sehr leer) mit einer Schulklasse (Jugendliche ca. 17 Jahre) mit Zelten (und Autobus) und wirklich alle sehr diszipliniert, aber halt lustig. Die dortigen Dauercamper und der damalige Platzwart waren uns gegenüber wirklich feindseelig und wir waren absolut nicht willkommen. Aber ist halt schon 10 Jahre her und halt einer der Platze wie ich sie nicht so mag (Zaun, strenges Regiment und abends Totenstille). Schade, ich wollte den Schülern "campingfeeling" vermitteln, für viele wars die erste Campingerfahrung und die war absolut nicht toll!

Jumbo
10.10.2011, 13:47
Kann ich leider auch nur bestätigen. Der Platz liegt natürlich super, das ist schon das einzige. Wir waren mal vor Jahren dort. Aber ob das Personal freundlich war kann ich nicht sagen, denn es war niemand da! Auf unserer Suche nach nichtbeschilderter Anmeldung etc. stiessen wir auf eine Frau, die uns sehr unfreundlich daherkam und uns ziemlich anschnauzte & maßregelte. Nach unserer Frage ob sie vom Platz wäre sagte sie "nur fast". Denn es war eine deutsche Dauercamperin die sich als Platzchefin aufführte. Als am abend dann die echte Platzbesitzer da waren, wars auch nicht viel besser. Zwar nicht unfreundlich, aber als wir in das Stüberl gingen, von Tschecheranten begutachtet, gnadenweise einen Platz halb auf der Schotterstraße in der 2. Reihe bekommen, die Anlagen über der Straße, verwinkelt und komisch mit Jetons wenn ich mich recht erinnere. naja. net schlecht aber bei weitem nicht gut! Da ists schöner irgendwo auf einem Parkplatz stehen, hat man das gleiche davon. meine meinung.

westbahnmichi
10.10.2011, 16:06
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr dort hinfahren.

Hallo

also das find ich völlig in ordnug, bleibt wenigsten für die zufriedenen gästen mehr platz!!!

tojamata
10.10.2011, 19:38
Hallo

also das find ich völlig in ordnug, bleibt wenigsten für die zufriedenen gästen mehr platz!!!

servus baron zur sternenburg,

jetzt vergraulst aber wieder die rauntzer!!!!!!!:D:D:D:D:D

westbahnmichi
11.10.2011, 11:31
servus baron zur sternenburg,

jetzt vergraulst aber wieder die rauntzer!!!!!!!:D:D:D:D:D

Hallo

ob das ein wirklicher rauntzer ist, oder vielleicht etwas anderes dahinter steckt:confused::confused::confused:

bernhard 1967
11.10.2011, 11:56
Hallo

ob das ein wirklicher rauntzer ist, oder vielleicht etwas anderes dahinter steckt:confused::confused::confused:


Wäre ja wieder mal Zeit, oder????;):confused::D

westbahnmichi
11.10.2011, 13:40
Wäre ja wieder mal Zeit, oder????;):confused::D

Hallo

wäre nicht unbedingt notwendig, war bis jetzt sehr angenehm!!!

Quaxi10
11.10.2011, 20:41
dachte mir, dieses forum ist dazu da, die positiven wie auch die negativen seiten des campens aufzuzeigen oder.wir waren zb heuer in kroatien, slowenien, italien und österreich, also wir sind sehr viel unterwegs.

tojamata
13.10.2011, 06:37
dachte mir, dieses forum ist dazu da, die positiven wie auch die negativen seiten des campens aufzuzeigen oder.wir waren zb heuer in kroatien, slowenien, italien und österreich, also wir sind sehr viel unterwegs.

servus,

na dann erzähl mal deine positiven Erlebnisse!

Chorifee
13.10.2011, 17:26
Hallo,

Ihr seids aber auch echte Pechvögel,
erst hats Euch zum dritten Mal die Sonnenwendfeier verregnet und nun sowas ;)
Fahrt doch einfach mal in eine andere Richtung :) ;)
Einfach mal die Perspektiven ändern .


Ja zum Sonnwendfeuer 2012 möchte ich mit meiner Familie auch in die Wachau.


Wo steht ihr da mit den Womos? Wahrscheinlich muss man auch schon lange
vor-reservieren, um was zu kriegen?!?!?

Lg eure Fee
Beate, Helmut und Eric