PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Eart - Fotos nicht mehr sichtbar



zotty
03.10.2011, 21:26
Hallo im Forum
Bis zum Frühjahr waren in Google earth bei mir die Privatfotos mit einem Doppelklick noch zu sehen. Seit dem Sommer, nach einem update von GE sehe ich nur mehr die Adresse, wo das Bild ist. Was ist das Problem, was mach ich falsch?
lG Zotty

46erkurt
04.10.2011, 07:58
Hast du die Fotos hochgeladen? Wenn ja, dann unter "Ebenen" Häkchen bei Fotos setzen.
Wenn nicht hochgeladen, unter "Temporäre Orte" die Route mit Fotos neu laden.

Kurt

zotty
04.10.2011, 15:37
Hallo 46Kurt
Da dürfte ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben. Das sind nicht meine eigenen Fotos. Bei diesen Fotos handelt es sich um die von div. usern hineingestellten Fotos in Panoramio. Früher war dort im Google earth ein Kamerasymbol, hat man draufgeklickt, ging dieses Foto auf. "Panoramio" ist bei mir im Programm angehakt.
lG Zotty

gerilu
04.10.2011, 15:56
He Zotty alter "Haudegen" :D:D

Dieses paranoide Google und Win Zeugs harmoniert manchmal nicht wirklich, weil das für Windows "böse" Google Earth plötzlich und unerwartet - z.B. bei einem Update - einen Eingriff in das System wagt !!!

Lösung: Google Earth einmal als Administrator ausführen und dann wieder beenden (Rechtsklick mit der Maus auf das Icon, dann im Kontextmenu auswählbar)
Als Admin Google darf es dann die "Zuordnung" machen, welche die Bilder benötigen ....

anschließend kann auch das "normale" Earth wieder auf die Bilder zugreifen !

babyleicht und logisch - oder ?? :D:D

gerilu

zotty
04.10.2011, 21:03
Hallo Gerilu
Dei Tip hat auch nicht geklappt, habe mir den earth neu heruntergeladen, jetzt seh ich wieder alles
Danke für die Tips
Zotty