PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen



geandu
03.10.2011, 17:51
ich wollte nur einmal kurz nachfragen warum ich mich manchesmal nicht einloggen kann????

Es ist sehr mühsam!!:mad:

Ich logge mich ein dann kommt der Satz "Wenn sie nicht weitergeleitet werden drücken sie hier" und dann bin ich wieder auf der Seite zum einloggen! Das geht unendliche male so! Bin jetzt wieder von zuhausee eingestiegen weil in der Fa. ging es einfach nicht! Ich hatte dieses Phänomen aber auch schon zuhause!!:eek: ich hab mir dann ein neues Passwort geholt und mit dem ging es dann wieder (das andere Passwort war aber nicht falsch) ;)

Wer weiß mehr ??

twin_daddy
03.10.2011, 18:22
ich wollte nur einmal kurz nachfragen warum ich mich manchesmal nicht einloggen kann????

Es ist sehr mühsam!!:mad:

Ich logge mich ein dann kommt der Satz "Wenn sie nicht weitergeleitet werden drücken sie hier" und dann bin ich wieder auf der Seite zum einloggen! Das geht unendliche male so! Bin jetzt wieder von zuhausee eingestiegen weil in der Fa. ging es einfach nicht! Ich hatte dieses Phänomen aber auch schon zuhause!!:eek: ich hab mir dann ein neues Passwort geholt und mit dem ging es dann wieder (das andere Passwort war aber nicht falsch) ;)

Wer weiß mehr ??

Ich kann hier auch nur vermuten: aber versuchs mal mit Browser-Verlauf löschen.
Dadurch werden u.a. alle Cookies gelöscht, die dir nach dem Login gesetzt werden.

Es empfiehlt sich übrigens generell, das mindestens 1-2mal die Woche durchzuführen.

lg
Walter

Pitzi
03.10.2011, 18:24
Hi!

Das Problem hab ich auch manchmal,log mich ein dann will ich auf einen Thread antworten dann muß ich mich wieder anmelden usw.Manchmal meld ich mich an dann scheint kurz mein Name auf dann kommt wieder "anmelden" Manchmal gehts gut und manchmal log ich 20mal ein oder es geht gar nicht.Liegt anscheinend an meinen Computer und den wie heissen die Dinger Cookies oder so.Hast den admin schon gfragt??

geandu
04.10.2011, 08:16
Das Problem hab ich auch manchmal,log mich ein dann will ich auf einen Thread antworten dann muß ich mich wieder anmelden usw.Manchmal meld ich mich an dann scheint kurz mein Name auf dann kommt wieder "anmelden" Manchmal gehts gut und manchmal log ich 20mal ein oder es geht gar nicht.Liegt anscheinend an meinen Computer und den wie heissen die Dinger Cookies oder so.Hast den admin schon gfragt??

Nein, noch keinen Admin angeschrieben aber vielleicht liest es ja einer und kann uns weiterhelfen! :rolleyes:

gerilu
04.10.2011, 09:38
Jungs - es liegt definitiv an der Browsereinstellung .... Cookies löschen und dann die Einstellung in den "Internetoptionen" ändern, sodass das "Keks" vom Campingforum immer zugelassen wird ....
irgendwo im Forum habe ich einst mal eine genaue Anleitung geschrieben, wie das geht ... aber keine Ahnung wo genau das war .... werde wohl alt - halleluja :D:D:D:D


gerilu

benny
04.10.2011, 09:46
.... werde wohl alt - halleluja :D:D:D:D


gerilu

was heist werde? *sfg*
Lg a
*duckundweg*

gerilu
04.10.2011, 10:21
:):) :):) :):)

westbahnmichi
04.10.2011, 10:40
... werde wohl alt - halleluja :D:D:D:D


gerilu

Hallo

is ja schon super wenn du es selbst schon bemerkst:D:):p, aber hoffentlicht tut nicht weh???

stefferl
04.10.2011, 14:27
Ich hab das auch gehabt. Bei mir ist es mit dem IE9 zusammengehängt. Ich konnte ja auch die "Neue Beiträge" nicht verwenden. Eines Tages ist es plötzlich gegangen und jetzt zwischendurch geht es immer wieder einen halben Tag lang nicht. Wenn ich neu den PC einschalte, geht es wieder. Am Laptop hab ich noch den IE8, dort habe ich überhaupt keine Probleme. Werde den IE9 auch nicht so schnell aufspielen. Meine Devise ist, zum Firefox wechseln, was im IE nicht funktioniert.

admin
05.10.2011, 16:06
Hallo!

Ganz richtig, es liegt jedenfalls an den Cookie-Einstellungen des Browsers.

Noch ein Tipp: Wenn man das Forum via www.campingfuehrer.at (http://www.campingfuehrer.at) (und dann auf Rubrik "Forum") öffnet, wird das Forum in einen Frame geladen. Je nach Browser-Einstellung kann es aber sein, dass Cookies für eine geframte Seite anders behandelt werden und eventuell nicht akzeptiert werden. Bei Problemen bitte jedenfalls mal versuchen, das Forum direkt unter www.campingforum.at (http://www.campingforum.at) (und dadurch ohne Frame) zu öffnen.

LG,
Euer Admin