PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Geinberg - Stellplatz od. Camping?



werkx
29.09.2011, 09:17
Hallo Miteinander!

Da ja anscheinend die "Thermensaison" trotz des guten Wetters beginnt, "lüstert" es mich auch wieder nach einer Therme.

Wollen uns im Oktober od. November die Therme Geinberg ansehen, da wir schon viel davon gehört haben (positiv wie negativ). Nun wollen wir uns selbst ein Bild davon machen.

Hat wer gute Tipps bzgl. Stellplatz?
Oder einfach den nächsten Camping anfahren und Auto mitnehmen? Wo ist der nächste offene Campingplatz?
Kann man am Thermenparkplatz stehen bleiben? Muss ich mich in der Thermenrezeption "anmelden" wenn ich am Parkplatz 2 Nächte übernachten will? Zahle ich dann, sowie ein User hier in der Grimmingtherme, Kurtaxe?

Fragen über Fragen! :confused: Wer kann mir helfen und Licht ins Dunkel bringen?

Danke!

westbahnmichi
29.09.2011, 13:48
Hallo

also wir waren schon drei mal in geinberg, standen immer am hinteren oberen parkplatz, hat sich kein mensch aufgeregt, für zwei nächte sehe ich kein problem.

therme im grossen und ganzen recht schön, aber zu meinen persönlichen favoriten zählt sie nicht!!!

werkx
29.09.2011, 17:13
Danke für die Info!

Wir haben eben auch schon viele geteilte Meinungen gehört. Diese reichen von vollauf begeistert bis nie mehr wieder.

Darum möchten wir uns selbst ein Bild machen, damit wir "mitreden" können. ;)

locker
29.09.2011, 20:10
Hallo werkx,

in der Therme Geinberg waren wir schon einige Male. Vor gut einem Monat wegen Treff mit Freunden aber im Hotel.
Einen Pössl haben wir etliche Tage am oberen Parkplatz stehen gesehen. Dürfte also kein größeres Problem sein.
Also ob Kurtaxe anfällt, oder nicht, sollte bei dem Preisniveau doch ziemlich egal sein. Ein Bier weniger und der
Bürgermeister muss auch nicht verhungern.http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon12.gif

Irgenwann im Herbst wird halt der Karibik Bereich geschlossen, dann fehlt schon ein bissl was von der Atmosphäre
im Außenbereich.
Unbedingt empfehlenswert ist der Sauna Landschaft, mit etwa 15 unterschiedlichen Sauna Arten.
Da findet sogar der weniger Saunabegeistere seine Lieblingsanwendung.

Viel Spaß, Walter

werkx
30.09.2011, 09:17
Hallo Walter,

danke für die Info.

Die Saunawelt hört sich wirklich interessant an.