PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion neue Beiträge?!!



tojamata
08.09.2011, 14:15
Servus Kollegen,

funktioniert bei Euch die Suchfunktion "Neue Beiträge"?

bei mir funzts nicht!!!

Ferdlnand
08.09.2011, 14:55
Servus Kollegen,

funktioniert bei Euch die Suchfunktion "Neue Beiträge"?

bei mir funzts nicht!!!


Servus!

Hmmmm....., funktioniert bei mir mit IE einwandfrei.

lg Ferdl

tojamata
08.09.2011, 15:01
servus,

verhexminuamoiverdammtesdingmittastnundbüdschirmva moledeits:confused::confused::confused:

jetzt geht's bei mir im safari a wida

:confused::confused::confused:

stefferl
08.09.2011, 16:29
Hallo tojamata!
Bei mir hat das auch nicht funktioniert. Flüsterer hat mir dann den guten Tipp gegeben, ich soll den blöden IE deinstallieren.
Nun, das hab ich nicht gemacht, hab herumprobiert mit dem Cookies, dann ist es einen Tag gegangen, am nächsten wieder nicht. Also bin ich für das Campingforum in den Firefox gegangen und es hat gepaßt. Jetzt mach ich gewohnheitsmäßig vor ein paar Tagen den IE auf, siehe da, neue Beiträge funktioniert. 14 Tage lang, gestern wieder nicht und heute funzt es wieder. Es muss mit Updates zusammenhängen vermute ich. Vor 2-3 Tagen hab ich eine Menge Windows-Updates bekommen, dann ist im IE wieder einen Tag der "Neue Beiträge" nicht gegangen.
Des Internet is a hund!

gerilu
09.09.2011, 08:56
..... des Internet is a hund!

na - a launige Katz !! :D:D:D:D

das Problem liegt aber "nur" bei den "Keksen" und einer eventuellen "Minizeitdifferenz" zwischen PC und Server .... der Server glaubt dann wohl, man macht zu schnell wiederholte Suchanfragen und blockiert diese offensichtlich ... nach einiger Zeit gehts dann aber wieder !

gerilu

gary
09.09.2011, 09:08
und mein chef hat vor vielen jahren mal behauptet:
"beim computer gibts nur 0 oder 1, das heisst, es
geht oder es geht nicht". die realität hat ihn längst
überholt.
:D:D:D:D:D:D

stefferl
09.09.2011, 17:02
Am Laptop hab ich noch IE8, da hat es immer funktioniert. Das Problem hab ich nur am PC, seit ich den IE9 installiert hab. Aber derzeit geht es wieder.

auffi
10.10.2011, 16:28
wos is IE?
rainer:confused:

benny
10.10.2011, 16:33
wos is IE?
rainer:confused:

abkürzung fürn Internet Explorer

stefferl
10.10.2011, 18:02
Danke benny. Amoi verwend i a Abkürzung! :D

tojamata
10.10.2011, 19:15
servus,

heute ist es am ipad und in safari wieder einmal nicht gegangen!

jetzt funzts wieder komisch!:confused::confused:

westbahnmichi
11.10.2011, 11:25
servus,

heute ist es am ipad und in safari wieder einmal nicht gegangen!

jetzt funzts wieder komisch!:confused::confused:

Hallo

vielleicht liegt es auch an den fingern;):p:D

stefferl
11.10.2011, 12:33
Michi, sei vorsichtig! Meine Finger fliegen über die Tasten wie vor 40 Jahren. Und ich hab auch das Problem. Gestern sind plötzlich die "Neuen Beiträge" wieder nicht gegangen, heute gehen sie wieder.

Zum Üben:

kaufen sie jede woche vier gute und bequeme pelze xy

Da sind alle Buchstaben enthalten, war unser Übungssatz in der Handelsschule. :D

westbahnmichi
11.10.2011, 13:21
Michi, sei vorsichtig! Meine Finger fliegen über die Tasten wie vor 40 Jahren.


Hallo

vielleicht ist das für die heutigen pc zu schnell:p:):D

gary
11.10.2011, 15:43
Michi, sei vorsichtig! Meine Finger fliegen über die Tasten wie vor 40 Jahren. Und ich hab auch das Problem. Gestern sind plötzlich die "Neuen Beiträge" wieder nicht gegangen, heute gehen sie wieder.

Zum Üben:

kaufen sie jede woche vier gute und bequeme pelze xy

Da sind alle Buchstaben enthalten, war unser Übungssatz in der Handelsschule. :D

hm... können drum die handelsschüler so schlecht zahlen schreiben? :p:D;)

stefferl
11.10.2011, 17:39
Das kann sein. Zahlen konnte ich nie blind schreiben. Aber in Zeiten wo man Bilanzen noch mit der Schreibmaschine mit 5 Durchschlägen geschrieben hat, durften in einer Bilanz max. 3 ausgebesserte Tippfehler sein. Sonst bestand mein Chef darauf, neu zu schreiben. Also ging es doch ganz gut. Ich hab selten neu schreiben müssen.

gary
11.10.2011, 17:53
mit der Schreibmaschine mit 5 Durchschlägen .

ob die jungen überhaupt noch wissen wovon du da schreibst? :D