PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Leute.....



Player
23.08.2011, 22:49
.....und was denken die sich wenn sie an einem schönen sonnigen Nachmittag sich MITTEN auf einen Stellplatz an einem Badesee stellen und bis zum Abend ihren Moppel laufen lassen und damit den Mitbenützern dieses Stellplatzes die schönsten Stunden des Tages VOR dem Wohnmobil vemiesen??? Und dies nur dazu um diese schönen Stunden vor ihrer Glotze zu verbringen.
Am nächsten Tag während einer Radtour sahen wir das selbe WOMO auf einem anderen Stellplatz schon wieder um die Mittagszeit bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Diese Leute fahren anscheinend nur von Stpl. zu Stellpl. nur um nicht zu Hause fernsehen zu müssen und schreiben dann Seitenweise Reiseberichte für ihre Webseite wo sie überall waren. Interessant ist nur, dass sie ihre "schönen" und lärmigen Stunden die sie anderen Menschen mit ihrem Moppel stehlen, dabei nie erwähnen!?!?

Ich habe mir ihre HP angesehen aber kein Sterbenswörtchen davon finden können. :mad:
Auch wenn es sich dabei um "prominente" österr. Wohnmobilisten handelt, muss ich das hier mal los werden, da ich so ein Verhalten einfach als äußerst Rücksichtslos empfinde. Sollen sie doch zu Hause ihre Tage mit "in die Glotze schauen" verbringen, da kümmert das niemand und sie stören da hoffentlich auch niemand.

Ingrid1
23.08.2011, 23:06
Wäre es da nicht klüger, solche Leute direkt vor Ort anzusprechen und auf ihr Verhalten hinweisen?
Hier in der Anonymität wird das wenig Zweck haben und gar so toll können die Reiseberichte nicht sein, wenn sie nur von einem Stellplatz zum nächsten fahren, oder.:rolleyes:

Skorpion
24.08.2011, 07:14
Hallo

Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie es ihm Spaß macht.
Wenn ich mich jedoch dadurch gestört fühle, dann werde ich das gleich (wie auch Ingrid schreibt) durch ein persönliches Gespräch versuchen zu ändern.
Die Homepage würde mich interessieren.

westbahnmichi
24.08.2011, 08:11
Hallo

also ich find es auch super hier in der anonymität über leute zu lästern, als das persönliche gespräch zu suchen, und wenn das halt nicht funktuniert würde ich meine campingliege schnappen und mich direkt zum see legen, und nicht unbedingt neben dem womo am stellplatz verbringen.

bernhard 1967
24.08.2011, 08:21
.....und was denken die sich wenn sie an einem schönen sonnigen Nachmittag sich MITTEN auf einen Stellplatz an einem Badesee stellen und bis zum Abend ihren Moppel laufen lassen und damit den Mitbenützern dieses Stellplatzes die schönsten Stunden des Tages VOR dem Wohnmobil vemiesen??? Und dies nur dazu um diese schönen Stunden vor ihrer Glotze zu verbringen.
Am nächsten Tag während einer Radtour sahen wir das selbe WOMO auf einem anderen Stellplatz schon wieder um die Mittagszeit bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Diese Leute fahren anscheinend nur von Stpl. zu Stellpl. nur um nicht zu Hause fernsehen zu müssen und schreiben dann Seitenweise Reiseberichte für ihre Webseite wo sie überall waren. Interessant ist nur, dass sie ihre "schönen" und lärmigen Stunden die sie anderen Menschen mit ihrem Moppel stehlen, dabei nie erwähnen!?!?

Ich habe mir ihre HP angesehen aber kein Sterbenswörtchen davon finden können. :mad:
Auch wenn es sich dabei um "prominente" österr. Wohnmobilisten handelt, muss ich das hier mal los werden, da ich so ein Verhalten einfach als äußerst Rücksichtslos empfinde. Sollen sie doch zu Hause ihre Tage mit "in die Glotze schauen" verbringen, da kümmert das niemand und sie stören da hoffentlich auch niemand.

Guten morgen

Sicher Ärgerlich, keine Frage, A B E R warum habt Ihr sie nicht drauf angesprochen?

Und wenn Du die HP von denen kennst, warum schreibst es nicht in das Gästebuch?

HP würde mich auch interessieren...

Player
24.08.2011, 08:58
Guten Morgen Leute,

ich habe diese Antworten natürlich erwartet und sie sind auch berechtigt. Wir haben uns das Gespräch auch vorgenommen wollten aber doch etwas tolerant sein und nicht sofort darüber reden. Diplomatie ist nicht meine allergrößte Stärke. ;-)
Wir sind am späten Nachmittag dann zum Essen gegangen und wollten sie erst dann ansprechen. Als wir zurück kamen war der Moppel dann GsD aus.
Wir waren natürlich auch am See, no na, wollten aber irgendwann dann doch auch ein wenig vor dem WOMO sitzen. Das wurde uns aber verleidet.

Nun stehen wir am steirischen Röcksee auf einem sehr ruhigen CP und sind glücklich.

LG, besonders an Ingrid deren Infos ich sehr schätze.
Player

tojamata
24.08.2011, 10:28
serves player,

eine situation ab zu warten und danach zu ärgern ist für deine nerven entsprechend schädlich.

beim nächsten mal sofort ein freundliches "hallo, mit den Störfaktoren" und es funkt auch mit den Nachbarn.

Freetec 598
24.08.2011, 21:40
Guten Morgen Leute,

ich habe diese Antworten natürlich erwartet und sie sind auch berechtigt. Wir haben uns das Gespräch auch vorgenommen wollten aber doch etwas tolerant sein und nicht sofort darüber reden. Diplomatie ist nicht meine allergrößte Stärke. ;-)
Wir sind am späten Nachmittag dann zum Essen gegangen und wollten sie erst dann ansprechen. Als wir zurück kamen war der Moppel dann GsD aus.
Wir waren natürlich auch am See, no na, wollten aber irgendwann dann doch auch ein wenig vor dem WOMO sitzen. Das wurde uns aber verleidet.

Nun stehen wir am steirischen Röcksee auf einem sehr ruhigen CP und sind glücklich.

LG, besonders an Ingrid deren Infos ich sehr schätze.
Player

Hallo Player,

so zurückhaltend kenne ich Dich garnet ;-)
Normalerweise hältst Du doch nicht zurück mit Deiner Meinung,
wenn Du etwas nicht in Ordnung findest . ;-)
Wir wünschen Euch noch schöne Tage in der Steiermark ! :-)

berghamer
25.08.2011, 15:17
.....
Auch wenn es sich dabei um "prominente" österr. Wohnmobilisten handelt,

War leicht der LUGNER wieder unterwegs?:D

locker
25.08.2011, 17:49
Nein Lugner samt seiner "Kleintierabteilung" würden hier nicht so viel Aufmerksamkeit erregen.
Ich denke, der muß sich mittlerweile jede TV-Minute teuer erkaufen.
Wer Reiseberichte liest, ist hier klar im Vorteil.
Grüß dich G. in Tirol, Walter

Player
26.08.2011, 18:47
Nein Lugner samt seiner "Kleintierabteilung" würden hier nicht so viel Aufmerksamkeit erregen.
Ich denke, der muß sich mittlerweile jede TV-Minute teuer erkaufen.
Wer Reiseberichte liest, ist hier klar im Vorteil.
Grüß dich G. in Tirol, Walter

Hallo Walter,
sehr sehr diskret deine Anspielung......gut gemacht. :)
Übrigens habe ich deinen Rat angenommen und die SAT Anlage beim Hans einbauen lassen. Er hat mir auch beim B2B und BC Einbau geholfen. Ich konnte sogar mit Hand anlegen, was ich gerne tat, schon um was dazu zu lernen.
Danke für den Tipp.

@ Peter & Co. ;-)
NA siehst, bin ich also doch besser als mein Ruf. NEIN, auf einem Stpl. einen persönlichen Streit vom Zaun zu brechen ist nicht nach meinem Geschmack, besonders weil ich meine diplomatischen Grenzen kenne. ;)

LG an alle vom Roecksee mit derzeit 27° Wasser und 36° Lufttemp. "schwiiiiitz und Prooost"

igPuk
27.08.2011, 10:08
... die heute früh am Parkplatz der HTL Zeltweg mit offenem Abwasserhahn auf dem Asfalt standen, wo jeder gleich sieht, dass es ausrinnt. Kein Wunder, daß man mit immer mehr Verboten konfrontiert wird.
Es war ein kurzer Alkoven (Dethleffs?) älteren Baujahres mit Kennzeichen BN-...
Vielleicht fühlt sich sogar in diesem Forum jemand betroffen.