PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor ich es vergesse



Marsi
22.08.2011, 21:46
bin im Urlaub am Wörthersee "Camping Weises Rösel" Schön ist es ja hier nur der CP ist schmutzig...

Bis Donnerstag mittag bin ich noch da.

lg Marsi

Fee
23.08.2011, 05:05
Hallo Marsi!
Das Wetter hast du ja optimal erwischt!
Wünsche dir noch ein paar heiße Badetage am Wörthersee.

Spittelberg
23.08.2011, 06:56
Hallo Marsi!

Genieße noch für ein paar Tage das schöne Wetter, den Wörthersee und die Kärntner Kasnudeln.
Am Freitag bekommst Du dann was gscheites zum Essen!!!!:):D:):D:):D
Gute Heimfahrt!

westbahnmichi
23.08.2011, 10:03
Hallo

na dann lass ma die "rössl wirtin":D schön grüssen!!!

noch schöne returlaubstage und gute heimreise, bis freitag, fahr rechtzeitig weg um 18 uhr wartet die stelze!!!:p:);)

stefferl
23.08.2011, 11:05
Ich war mit meinem Mann vor einigen Jahren im "Weißen Rössl" Kaffee trinken unten am Strand. Grauenhaft. Der Kaffee war aufgewärmt, das Lokal dreckig und in desolatem Zustand. Heuer bin ich dort vorbeigefahren, es hat von außen noch nicht besser ausgeschaut. Eine Schande für den Wörthersee. Daß der Campingplatz auch nichts heißt, hab ich schon von anderer Seite gehört.

Marsi
23.08.2011, 11:57
Hi Stefferl. Das Lokal ist noch immer sehr desolat und wirkt generell nicht gerade gepfelgt.

Zum Camping selbst. Es liegen überall verlaulte Äpfel herum die natürlich massen von Wespen anziehen.
Die Toiletten werden alle 3 Tage gereinigt..... kein Klopapier, Keine Papiertücher, Kein Klopapier (selten)
Ich bin um 10 Uhr extra früher angereißt um einen Platz zu reservieren. Mir wurde dann ein schild in die Hand gedrückt um den Platz zu markieren. Als ich am Nachmittag zurück kam standen dort eine Horde Italiener die meinten das ihnen der Platz zugewiesen wurde..

Wenigstens ist ruhig und es gibt ein bischen schatten. Was auch schön ist das man mit dem Hund direkt in den Wald gehen kann.

lg Marsi

Flüsterer
23.08.2011, 12:13
Hi Stefferl. Das Lokal ist noch immer sehr desolat und wirkt generell nicht gerade gepfelgt.

Zum Camping selbst. Es liegen überall verlaulte Äpfel herum die natürlich massen von Wespen anziehen.
Die Toiletten werden alle 3 Tage gereinigt..... kein Klopapier, Keine Papiertücher, Kein Klopapier (selten)
Ich bin um 10 Uhr extra früher angereißt um einen Platz zu reservieren. Mir wurde dann ein schild in die Hand gedrückt um den Platz zu markieren. Als ich am Nachmittag zurück kam standen dort eine Horde Italiener die meinten das ihnen der Platz zugewiesen wurde..

Wenigstens ist ruhig und es gibt ein bischen schatten. Was auch schön ist das man mit dem Hund direkt in den Wald gehen kann.

lg Marsi

Blöde Frage: Was machst denn noch dort? In Kärnten gibt es unzählige CP´s, und um diese Zeit ist es sicher auf keinem einzigen ein Problem, noch Platz zu bekommen...ohne verfaulte Äpfel und Wespenmassen, dafür mit Klopapier und gereinigten Sanitäranlagen.

westbahnmichi
23.08.2011, 12:22
Blöde Frage: Was machst denn noch dort? In Kärnten gibt es unzählige CP´s, und um diese Zeit ist es sicher auf keinem einzigen ein Problem, noch Platz zu bekommen...ohne verfaulte Äpfel und Wespenmassen, dafür mit Klopapier und gereinigten Sanitäranlagen.

Hallo

hat vielleicht etwas mit masuchismus zu tun, denn wenn ich so einen platz sehe fahre ich gleich weiter, dort hält micht dann eigentlich nichts mehr!!!

aber unser marsi ist anders:D:D:D

bernhard 1967
23.08.2011, 12:28
Hi Stefferl. Das Lokal ist noch immer sehr desolat und wirkt generell nicht gerade gepfelgt.

Zum Camping selbst. Es liegen überall verlaulte Äpfel herum die natürlich massen von Wespen anziehen.
Die Toiletten werden alle 3 Tage gereinigt..... kein Klopapier, Keine Papiertücher, Kein Klopapier (selten)
Ich bin um 10 Uhr extra früher angereißt um einen Platz zu reservieren. Mir wurde dann ein schild in die Hand gedrückt um den Platz zu markieren. Als ich am Nachmittag zurück kam standen dort eine Horde Italiener die meinten das ihnen der Platz zugewiesen wurde..

Wenigstens ist ruhig und es gibt ein bischen schatten. Was auch schön ist das man mit dem Hund direkt in den Wald gehen kann.

lg Marsi

Schau da vorbei (http://www.breznik.at), da passiert das nicht....;)

Flüsterer
23.08.2011, 12:44
Hallo

hat vielleicht etwas mit masuchismus zu tun, denn wenn ich so einen platz sehe fahre ich gleich weiter, dort hält micht dann eigentlich nichts mehr!!!

aber unser marsi ist anders:D:D:D

Jep, da hast Du wohl recht...:rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
23.08.2011, 14:16
Schau da vorbei (http://www.breznik.at), da passiert das nicht....;)

Hallo Börni

das weis man doch eh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

as61828
23.08.2011, 15:37
Also bitte, seid doch nicht so pingelig. Man muss eben alles einmal probiert haben, sonst kann man darüber ja nicht reden, meint adolfo

bernhard 1967
23.08.2011, 16:37
Also bitte, seid doch nicht so pingelig. Man muss eben alles einmal probiert haben, sonst kann man darüber ja nicht reden, meint adolfo


Hallo Adolfo

Schön, wieder mal von Dir zu lesen!!!!

benny
23.08.2011, 16:41
Hallo

hat vielleicht etwas mit masuchismus zu tun, denn wenn ich so einen platz sehe fahre ich gleich weiter, dort hält micht dann eigentlich nichts mehr!!!

aber unser marsi ist anders:D:D:D


Außer als Mann fehlt dir was, dann bleibst auch dort! Vor allem bei den Preisen die die dort haben, sehen sie nur mehr meine Rücklichter!

Lg arnie der seinen Urlaub in vollen zügen genießt

zweigerl
23.08.2011, 17:44
bin im Urlaub am Wörthersee "Camping Weises Rösel" Schön ist es ja hier nur der CP ist schmutzig...

Bis Donnerstag mittag bin ich noch da.

lg Marsi

Hallo Marsi,

da grüß ich mal rüber über die Ossiacher Tauern an den Wörthersee vom Terrassencamping in Ossiach aus bei 34° im Schatten :-)

zweigerl

Skorpion
23.08.2011, 17:48
hallo Marsi

Kannst ja a bisserl helfen faule Äpfel klauben und Sanitären putzen.
Wird da wenigstens ned fad

Marsi
23.08.2011, 20:38
warum ich noch hier bin ? Ein Schulfreund von meinen Papa hat in Velden eine Wohnung und kommt und wir sind jeden Abend bei ihm zu Gast. Eine schöne Wohnung in Göriach mit Blick auf den Wörthersee. Sitzte gerade auf dessen Terasse :=)