PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strom in italien?



schnurliwurli
12.08.2011, 13:08
hallo

wir fahren mit dem zelt nach süditalien und da hab ich noch einige fragen. bekommt man dort auch auf zeltstellplätzen strom? brauch ich da auch ein starkstromkabel, oder haben die am zeltplatz 230V anschlüsse?

danke

igPuk
12.08.2011, 18:40
hallo

wir fahren mit dem zelt nach süditalien und da hab ich noch einige fragen. bekommt man dort auch auf zeltstellplätzen strom? brauch ich da auch ein starkstromkabel, oder haben die am zeltplatz 230V anschlüsse?

danke

EIn Zelt und Starkstromkabel ist wohl ein Witz?

Coolcat70
12.08.2011, 19:03
hallo

wir fahren mit dem zelt nach süditalien und da hab ich noch einige fragen. bekommt man dort auch auf zeltstellplätzen strom? brauch ich da auch ein starkstromkabel, oder haben die am zeltplatz 230V anschlüsse?

danke

Willst Du im Zelt mit Schutzgas schweißen? :D

holiday
12.08.2011, 19:04
EIn Zelt und Starkstromkabel ist wohl ein Witz?


womo und starkstrom aber auch

schnurliwurli
12.08.2011, 19:10
na klar ich mach dort eine autowerkstatt auf. so eine bescheuerte frage. in frankreich ist das gang und gäbe. für so läpische sachen wie fön, handy, radio kühlbox ist das schon mehr als praktisch. vor allem für die kühlbox da ich sonst für 12 tage keine möglichkeit hab irgendwas für meine kleine länger als einen halben tag frisch zu halten.

aber danke für die antworten :(



EIn Zelt und Starkstromkabel ist wohl ein Witz?
hat da jemand angst vor starkstrom? sind doch nur mehr phasen. wo isn das problem?

pnj03
12.08.2011, 19:15
hallo,

in frankreich ist das gang und gäbe. für so läpische sachen wie fön, handy, radio kühlbox ist das schon mehr als praktisch.
soso ... in F ist also KRAFTSTROM für haartrockner und mobiltelefone standard???

keine weiteren fragen, euer ehren!

achja: wo das problem ist? DU scheinst eines zu haben, die meisten anderen leute hier eh nicht ;-)

lg v d ützis

Flüsterer
12.08.2011, 19:20
na klar ich mach dort eine autowerkstatt auf. so eine bescheuerte frage. in frankreich ist das gang und gäbe. für so läpische sachen wie fön, handy, radio kühlbox ist das schon mehr als praktisch. vor allem für die kühlbox da ich sonst für 12 tage keine möglichkeit hab irgendwas für meine kleine länger als einen halben tag frisch zu halten.

aber danke für die antworten :(



hat da jemand angst vor starkstrom? sind doch nur mehr phasen. wo isn das problem?

Ist Deine Kühlbox denn ca 17m lang, 2.6m breit und 4m hoch und hat an der Vorderseite unten eine Sattelkupplung und wiegt vollgeräumt so um die 32to? Dann bist Du erstens recht durstig und dann wirst einen 400V Starkstromanschluß eventuell wirklich brauchen. Die normalen Absorberboxen nehmen etwa 0,1 kW auf - also etwa 435mA - ander ausgedrückt sind das 0.435A - das geht sich mit einer 4A Sicherung durchaus aus - und diese ist der europäische Standard auf den CP´s. Oder meinst Du die blauen CE Stecker mit 3 Pins - also Phase, Nullleiter und Erdung....:rolleyes::rolleyes:
Vielleicht sollte man sich ob einer solchen Fragestellung ned aufregen sondern zuerst das eigene nochmal lesen, vllt fällt es dann wie Schuppen aus den Haaren...

Flüsterer
12.08.2011, 19:51
hallo,

soso ... in F ist also KRAFTSTROM für haartrockner und mobiltelefone standard???

keine weiteren fragen, euer ehren!

achja: wo das problem ist? DU scheinst eines zu haben, die meisten anderen leute hier eh nicht ;-)

lg v d ützis

Ja hat denn Dein Haartrockner keinen Stern/Dreiecksschalter ??:D:D

schnurliwurli
12.08.2011, 20:38
in den campingplätzen in frankreich wo ich war, waren jeweils 4 parzellen an einem drehstromverteiler und von dort konnte man sich natürlichauch 230V anschließen.

meine frage zielte eigentlich auch auf 230V ab. hab ich mich so blöd ausgedrückt :confused:

hier wird man ja extrem schnell fertig gemacht :(

Coolcat70
12.08.2011, 20:58
in den campingplätzen in frankreich wo ich war, waren jeweils 4 parzellen an einem drehstromverteiler und von dort konnte man sich natürlichauch 230V anschließen.

meine frage zielte eigentlich auch auf 230V ab. hab ich mich so blöd ausgedrückt :confused:

hier wird man ja extrem schnell fertig gemacht :(


Ja, hast Du. Nein, hier wird man nicht fertig gemacht. Schon gar nicht schnell. Wie ich gelernt habe, geht in Ö alles langsamer wie in D :D :D :D


brauch ich da auch ein starkstromkabel, oder haben die am zeltplatz 230V anschlüsse?

danke

Also, wenn Du mal bei Dir im Haus guckst, was für Starkstromkabel findest Du? Naaa?

Also 380 bzw. 400V benötigst Du meist für Schweißgeräte, Hebebühnen um nur mal einiges zu nenen.

Klugscheißmodus
Stromkabel...die normale Wald und Wiesenkabeltrommel kann das...hat 220 bzw. 230V. Da wirst Du eigendlich auf jedem Platz was finden. Wenn es geht, besorg Dir ne 100m Kabeltrommel aus dem Baumarkt. Okay, wenn Du mit ner Mofa unterwegs bist, is Käse...aber dann schleppst Du ja auch keine Kühlbox mit.
Klugscheißmodus aus

Besorg Dir ne 100m Trommel. Dann ist alles gut. Nimmt kaum Platz weg und Du kannst Dir zur Not auch Strom von WoMo oder WoWa Plätzen ziehen. Unter 50m würd ich nicht mitnehmen. Ich hab bei meinem ersten Urlaub mit dem Womo genau 20m zu wenig gehabt.

campingbus
12.08.2011, 21:11
Verstehe ich jetzt nicht, er spricht von 230V und nicht von Starkstrom. Den bekommst du auf jedem CP.

locker
12.08.2011, 21:12
Hallo schnurliwurli,

seit ich in dem Forum bin, ist mir ein solcher Ton wie bei deinem Thread noch nicht unter gekommen. Vielleicht liegt es an der nass-schwülen Zeit? Ist nicht Standard hier.
Jedenfalls habe ich noch keine zweckdienliche Antwort gelesen, darum will ich es versuchen.

Speziell im Süden von I ist mit Starkstrom gar nichts los. Nimm ein Kabel mit Schukostecker und einen Adapter auf den blauen CEE Stecker mit. Damit kommst du immer aus.
Aber ich habe festgestellt, die ausgewiesenen Zeltplätze haben nicht immer Strom. So habe ich von meinem Womo aus schon öfters Zeltcampern mit meiner Außensteckdose ausgeholfen.
Einfach einen Womo Fahrer fragen, ob man sich dazustecken darf. In Süd I wird meist der Strom pauschal verrechnet, darum ist es egal.
Aber mit dem Strom ist sparsam umzugehen, manchmal ist nur mit 4 Amp abgesichert. Das reicht dann genau für 2 Kühlschränke. Wenn der Automat fällt, dann muss man von der
Rezeption den Luigi holen, der den Kasten aufsperrt und der könnte dumme Fragen stellen.

Viel Spaß in Süd-I und nicht ärgern
LG, locker

Coolcat70
12.08.2011, 21:35
Hallo schnurliwurli,

seit ich in dem Forum bin, ist mir ein solcher Ton wie bei deinem Thread noch nicht unter gekommen. Vielleicht liegt es an der nass-schwülen Zeit? Ist nicht Standard hier.
Jedenfalls habe ich noch keine zweckdienliche Antwort gelesen, darum will ich es versuchen.

LG, locker

Hast Du nicht? :eek:

holiday
12.08.2011, 21:36
Aber mit dem Strom ist sparsam umzugehen, manchmal ist nur mit 4 Amp abgesichert. Das reicht dann genau für 2 Kühlschränke. Wenn der Automat fällt, dann muss man von der
Rezeption den Luigi holen, der den Kasten aufsperrt und der könnte dumme Fragen stellen.

Viel Spaß in Süd-I und nicht ärgern
LG, locker


hallo locker

Kühli mit 2Amp? das müßten so um die 400W sein

ich glaube die stärksten haben 175W heizpatronen

und die rede war devenetiv von STARKSTROMKABEL also 400V und die findest du auf keiner CP parzelle

schnurliwurli
13.08.2011, 11:18
hallo

als erstes möchte ich mich mal für meine unklare ausdrucksweise entschuldigen. ich bin zur zeit ein bissi im stress. danke an alle ordentlichen antworten. hat mir sehr weitergeholfen. und da es unser erster urlaub mit kleinkind in süditalien wird und ich schon irgendwas zwischen freudig erregt und was könnte ich nicht bedacht haben grübelstimmung bin werde ich wohl in den nächsten tagen noch einige fragen zum thema zelt in italien stellen. wenn ich mich wiedermal unklar ausdrück einfach draufhinweisen ;)

danke nochmal so und jetzt schreib ich dann mal meine nächste anfrage.

Freetec 598
13.08.2011, 15:32
hallo,

tatsächlich wurden hier schon die richtigen Antworten gegeben.
Starkstrom gibt es für Camper normalerweise nicht, sondern oft sehr schwach abgesicherte 220 Volt.
Oft reicht dieser Strom nicht einmal, um mit einem Schnellkocher Teewasser heiß zu bekommen.
Oft werden Zeltler auf Zeltplätze verwiesen, (günstiger Preis)
der kann dann schon mal sehr weit weg von der nächsten Stromsäule sein.
In dem Fall solltet Ihr auf einen Platz zwischen den WOMOs / WOWAs bestehen.
Dann reicht auch eine 50 m Kabeltrommel.

BeRo
15.08.2011, 11:16
Hallo!

Ich hab auch schon x-fach festgestellt, dass einige "Platzhirschen" auf Anfängerfragen mit Verarschungen oder dergleichen antworten.
Man traut sich dann ja gar nichts mehr zu fragen:D:D:D
Jeder fängt mal klein an (hat noch nicht soooviiieeelll Ahnung)

Coolcat70
15.08.2011, 11:45
hallo

als erstes möchte ich mich mal für meine unklare ausdrucksweise entschuldigen. ich bin zur zeit ein bissi im stress. danke an alle ordentlichen antworten. hat mir sehr weitergeholfen. und da es unser erster urlaub mit kleinkind in süditalien wird und ich schon irgendwas zwischen freudig erregt und was könnte ich nicht bedacht haben grübelstimmung bin werde ich wohl in den nächsten tagen noch einige fragen zum thema zelt in italien stellen. wenn ich mich wiedermal unklar ausdrück einfach draufhinweisen ;)

danke nochmal so und jetzt schreib ich dann mal meine nächste anfrage.

Nema Problem.

Wir sind auch mit nem Mini (2 1/4) unterwegs. Wenn Du Dir nen Gefallen tun willst, nimm für das Kind alles mit. Nein, ich meine einfach alles. (Essen, Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage nicht vergessen, Brei, Milchpulver, Vapurisator (je nach alter) usw.)

Natürlich gibt es entsprechende Produkte auch im Ausland...nur haben wir festgestellt, die sind meistens teurer. Also lieber auf nen Kasten Bier verzichten, dafür läuft das mit dem Kind besser.

Denk auch an das Babyphone. Wenn man beim Platznachbarn sitzt, macht das schnell Sinn.

Achja, neben der Kabeltrommel ne 5er Steckdose nicht vergessen :cool:

Coolcat70
15.08.2011, 11:46
Hallo!

Ich hab auch schon x-fach festgestellt, dass einige "Platzhirschen" auf Anfängerfragen mit Verarschungen oder dergleichen antworten.
Man traut sich dann ja gar nichts mehr zu fragen:D:D:D
Jeder fängt mal klein an (hat noch nicht soooviiieeelll Ahnung)


Dein Beitrag könnte man getrost in die selbe Schublade schieben. :D

schnurliwurli
16.08.2011, 08:39
Nema Problem.

Wir sind auch mit nem Mini (2 1/4) unterwegs. Wenn Du Dir nen Gefallen tun willst, nimm für das Kind alles mit. Nein, ich meine einfach alles. (Essen, Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage nicht vergessen, Brei, Milchpulver, Vapurisator (je nach alter) usw.)

Natürlich gibt es entsprechende Produkte auch im Ausland...nur haben wir festgestellt, die sind meistens teurer. Also lieber auf nen Kasten Bier verzichten, dafür läuft das mit dem Kind besser.

Denk auch an das Babyphone. Wenn man beim Platznachbarn sitzt, macht das schnell Sinn.

Achja, neben der Kabeltrommel ne 5er Steckdose nicht vergessen :cool:


hallo

danke für die ratschläge, ist ja nicht unser erster urlaub überhaupt, wir waren schon in einigen appartements und glaub mir ich nehme wirklich unseren ganzen hausstand mit, unsere kleine hat einen größern koffer als wir 2 großen zusammen. :D

deshalb frag ich hier ja alles nach, weil ich dann nicht dastehen möchte und was wichtige vergessen hab. vielen dank nochmal

Flüsterer
16.08.2011, 09:47
Hallo!

Ich hab auch schon x-fach festgestellt, dass einige "Platzhirschen" auf Anfängerfragen mit Verarschungen oder dergleichen antworten.
Man traut sich dann ja gar nichts mehr zu fragen:D:D:D
Jeder fängt mal klein an (hat noch nicht soooviiieeelll Ahnung)

Nunja - wie war das denn?

Frage ohne Anrede oder irgendeine Art des Grüssens hingeworfen.
Nach den ersten Antworten, die darauf hindeuten, dass die Frage schon mal falsch war, pampig reagiert. Zitat: "...so eine bescheuerte Frage..."
Was erwartest Dir dann? Hier ist jedem mit freundlicher Fragestellung immer noch geholfen worden. Sogar dem schnurliwurli mit doch sehr suboptimalem Eintritt in das Forum. Ein paar Grundregeln der Höflichkeit dürfen wohl auch im virtuellen Zusammenleben erwartet werden. Grüßen - verabschieden - ein bisserl Höflichkeit und die Bemühung, Fragen klar zu formulieren, sich überlegen, WAS man fragen möchte und die Königsdisziplin dann auch noch meistern: deutsche Rechtschreibung.
Das wird in allen Foren, die ich kenne, so gehandhabt und was soll daran denn schlecht sein?

Coolcat70
16.08.2011, 10:14
hallo

danke für die ratschläge, ist ja nicht unser erster urlaub überhaupt, wir waren schon in einigen appartements und glaub mir ich nehme wirklich unseren ganzen hausstand mit, unsere kleine hat einen größern koffer als wir 2 großen zusammen. :D

deshalb frag ich hier ja alles nach, weil ich dann nicht dastehen möchte und was wichtige vergessen hab. vielen dank nochmal


Jo, lieber etwas zu viel mitschleppen, wie zu wenig :D

schnurliwurli
16.08.2011, 10:38
Nunja - wie war das denn?

Frage ohne Anrede oder irgendeine Art des Grüssens hingeworfen.
Nach den ersten Antworten, die darauf hindeuten, dass die Frage schon mal falsch war, pampig reagiert. Zitat: "...so eine bescheuerte Frage..."
Was erwartest Dir dann? Hier ist jedem mit freundlicher Fragestellung immer noch geholfen worden. Sogar dem schnurliwurli mit doch sehr suboptimalem Eintritt in das Forum. Ein paar Grundregeln der Höflichkeit dürfen wohl auch im virtuellen Zusammenleben erwartet werden. Grüßen - verabschieden - ein bisserl Höflichkeit und die Bemühung, Fragen klar zu formulieren, sich überlegen, WAS man fragen möchte und die Königsdisziplin dann auch noch meistern: deutsche Rechtschreibung.
Das wird in allen Foren, die ich kenne, so gehandhabt und was soll daran denn schlecht sein?


wow ich hör meine deutschlehrerin ;)

ich weiß selber sehr gut dass meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, danke! ganz besonders wenn meine kleine um mich rum rennt und ständig mama, mama ich will und so was brüllt hab ich einfach keine lust auf rechtschreibung zu achten.
in einem forum ist es für mich eher wie in einem gespräch also benutzte ich auch oft dialektwörter und so.
mit dem grüßen hast du natürlich recht, aber ich glaube ich nutze das internet einfach anders, ich bin auf der suche nach guten informationen von leuten die sich gut auskennen und nicht nach freunden, deshalb hab ich das mit dem grüßen wohl übersehen, sorry. und das mit der "bescheuerten frage" tja, ob ich mit schutzgas schweißen möchte ist doch wohl eine frage die mir nicht weiterhilft und nur dazu da ist mich blöd darzustellen und mich anzugreifen, oder zu welchem zweck wurde mir diese frage deiner meinung nach gestellt?

Coolcat70
16.08.2011, 10:44
in einem forum ist es für mich eher wie in einem gespräch also benutzte ich auch oft dialektwörter und so.

Was hasse gesacht? Hömma, das midde Rechtschreibung find ich nich wirklich nen Proble. Kannste wissen, kannste das. :D


Satz mit Wammamaundhattada

Wammama auf Schalke, hatta da gerechnet :D

Coolcat70
16.08.2011, 11:02
Zur Erinnerung, DEIN Beitrag


hallo

wir fahren mit dem zelt nach süditalien und da hab ich noch einige fragen. bekommt man dort auch auf zeltstellplätzen strom? brauch ich da auch ein starkstromkabel, oder haben die am zeltplatz 230V anschlüsse?

danke




wow ich hör meine deutschlehrerin ;)

ich weiß selber sehr gut dass meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, danke! ganz besonders wenn meine kleine um mich rum rennt und ständig mama, mama ich will und so was brüllt hab ich einfach keine lust auf rechtschreibung zu achten.


Okay, kenn ich...Schwamm drüber



in einem forum ist es für mich eher wie in einem gespräch also benutzte ich auch oft dialektwörter und so.


Ist ja nicht das Problem. In einigen Foren aber verboten. Forenregeln erst lesen.



mit dem grüßen hast du natürlich recht, aber ich glaube ich nutze das internet einfach anders, ich bin auf der suche nach guten informationen von leuten die sich gut auskennen


Normalerweise kannst Du auch bei Deinem anzufahrenen Zeltplatz anrufen, natürlich kostet das dann Kohle. Ein Forum kostet zwar keine Kohle, LEBT aber von den Mitgliedern. Ich finde es schon ein Stück unverschämt, jetzt sowas hier einzustellen, muss ich Dir ehrlich mal sagen.



und nicht nach freunden, deshalb hab ich das mit dem grüßen wohl übersehen, sorry.


Du hast gerade EINEN NICHTFREUND gefunden. Herzlichen Glückwunsch. :mad:



und das mit der "bescheuerten frage" tja, ob ich mit schutzgas schweißen möchte ist doch wohl eine frage die mir nicht weiterhilft und nur dazu da ist mich blöd darzustellen und mich anzugreifen, oder zu welchem zweck wurde mir diese frage deiner meinung nach gestellt?

Und mir z.B. hilft es nicht weiter, wenn man eine Frage zu 230V stellt und dann das Wort Starkstromkabel benutzt. Noch einmal...Normaler Hausanschluss 230V Starktstrom 380V. Das sind 2 GRUNDVERSCHIEDENE Sachen. Da muss man sich schon mal nen blöden Kommentar gefallen lassen. Aus einem Forum nur Infos zu ziehen und dann noch frech werden, finde ich schon der Frechheit Gipfel. Du hast echt Glück, in anderen Foren wärst Du für die letzte Aussage schon achtkantig rausgeflogen.

Für mich ist der Kernsatz:



mit dem grüßen hast du natürlich recht, aber ich glaube ich nutze das internet einfach anders, ich bin auf der suche nach guten informationen von leuten die sich gut auskennen


Von mir hast Du nix mehr zu erwarten. Sorry, hast Dich selber gerade mit Deinem letzten Beitrag disqualifiziert. :mad:

yankee
16.08.2011, 11:31
Zur Erinnerung, DEIN Beitrag
Aus einem Forum nur Infos zu ziehen und dann noch frech werden, finde ich schon der Frechheit Gipfel. Du hast echt Glück, in anderen Foren wärst Du für die letzte Aussage schon achtkantig rausgeflogen.


Du machst am Besten ein eigenes exclusives Forum auf,
dann kannst Du bestimmen welche Infos von Dir freigegeben werden
und wer die Gnade hat "Infos zu ziehen" ...
und was in deinen Augen "frech oder nicht frech" ist, bestimmst du dann auch ...

schon a bisserl drüber - oder?

schönen Tag noch ...

gerilu
16.08.2011, 11:31
Hallo - gebts euch doch einfach "virtuell das Handi" und machts 3x Bussi Bussi Bussi aufs Wangerl und er Käs ist gegessen !! :D:D

Das Internet und insbesondere Foren leben von der Vielfältigkeit der Meinungen und Fragen ....
UND ich finde das absolut OK, auch wenn manches "Geschreiberle" gar urkomisch rüber kommt :D:D
(denkts da gerade mal an meine "tirolerischen Ansichten" :D:D:D)

Und es ist wirklich kein Beinbruch, wenn jemand den "blauen CP Stecker" für einen Starkstromanschluss hält ....

UND was ist schon "Rechtschreibung" im Verhältnis zur Gesundheit .... ??

Tirolergruß
gerilu

schnurliwurli
16.08.2011, 11:40
Hallo - gebts euch doch einfach "virtuell das Handi" und machts 3x Bussi Bussi Bussi aufs Wangerl und er Käs ist gegessen !! :D:D

Das Internet und insbesondere Foren leben von der Vielfältigkeit der Meinungen und Fragen ....
UND ich finde das absolut OK, auch wenn manches "Geschreiberle" gar urkomisch rüber kommt :D:D
(denkts da gerade mal an meine "tirolerischen Ansichten" :D:D:D)

Und es ist wirklich kein Beinbruch, wenn jemand den "blauen CP Stecker" für einen Starkstromanschluss hält ....

UND was ist schon "Rechtschreibung" im Verhältnis zur Gesundheit .... ??

Tirolergruß
gerilu


die tiroler herzen schlagen einfach im gleichklang!

LIEBEN GRUSS AUS TIROL!!

aber ich sag euch was ich mach. ich meld den account ab und meld einen neuen an, dann wisst ihr nimma wer ich bin und ihr redet wieder voreingenommen mit mir, und schon ist das nicht-freund-problem gelöst. das ist das internet baby!

Coolcat70
16.08.2011, 11:58
Du machst am Besten ein eigenes exclusives Forum auf,
dann kannst Du bestimmen welche Infos von Dir freigegeben werden
und wer die Gnade hat "Infos zu ziehen" ...
und was in deinen Augen "frech oder nicht frech" ist, bestimmst du dann auch ...

schon a bisserl drüber - oder?

schönen Tag noch ...

Ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden. Nein, ich glaube Du hast den Sinn eines Forums (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum) nicht verstanden. Ein Forum LEBT von seinen Mitgliedern, die nicht nur Informationen ziehen, sondern auch geben. Auch lebt es (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum) von der Gemeinschaft in einem solchen. Wenn jeder nur in das Forum (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum) guckt und keine Beiträge schreibt, sondern NUR infos zieht, dann hast Du erst einen Lesezirkel und dann gar nichts mehr. Außerdem gibt es noch sowas wie eine Nettiquette (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette).


Anscheinend hast Du das selbst mit Deinen über 1000 Beiträgen nicht verstanden. Schade...aber nicht zu ändern. Ehrlich gesagt, möchte ich das aber auch nicht weiter mit Dir diskutieren.

Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten vom I-Net erinnern. :cool: Da gab es noch keine Foren (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum), wie es sie heute gibt. Rund 20 Jahre Internet und man lernt immer noch dazu, was es doch für ignorante Menschen gibt. Danke Welt !


Du machst am Besten ein eigenes exclusives Forum auf,

Danke, brauch ich nicht mehr, hab bereits eins....und um Deine nächste Frage gleich drauf zu beantworten:

Nein, Leute wie Du haben dort KEINEN Zutritt, sorry. :D Ich kenne sogar welche hier aus DIESEM Forum (http://www.campingforum.at), die da drin sind. :D


Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust, das hier zu einem Kleinkrieg ausarten zu lassen. Daher war es das hier im Fred für mich. :)

yankee
16.08.2011, 12:10
Danke, brauch ich nicht mehr, hab bereits eins....und um Deine nächste Frage gleich drauf zu beantworten:
Nein, Leute wie Du haben dort KEINEN Zutritt, sorry.

:)

"Leute wie Du" (kopfschüttel)

"keinen Zutritt" Jetzt bin ich aber suicidgefährdet! *brüll*
----
Der liebe Gott hat einen grossen Tiergarten ....

Coolcat70
16.08.2011, 12:19
"Leute wie Du" (kopfschüttel)

Pass auf, nicht das da was durcheinander würfelt, was Du nacher nicht wieder hin bekommst :D



"keinen Zutritt" Jetzt bin ich aber suicidgefährdet! *brüll*

Mach das bitte nicht, denk an die Leute, die den Dreck dann weg machen müssen. :cool:



----
Der liebe Gott hat einen grossen Tiergarten ....

Ja, ich glaub in dem Garten ist auch noch Platz für Dich.

Da turnt man seit über 20 Jahren im Netz, und wenn Du meinst, Du bist die Oberleherspacken los....zack...kommt wieder so`n Kamel angerannt...was soll`s. Standardmäßig müsste jetzt von Dir die Nummer mit der ingore Liste kommen. :D


P.S.
Ich hab wenigstens die Eier in der Hose und schreib meinen Namen unter meinen Beitrag.

yankee
16.08.2011, 12:41
Deine Antworten schau´n aus, wie Dein Benutzerbild
---

Coolcat70
16.08.2011, 12:59
Deine Antworten schau´n aus, wie Dein Benutzerbild
---

Ich hab wenigstens eins eingestellt. :)

yankee
16.08.2011, 13:40
und aus ...
unsere "Diskussionen" haben letztendlich dem Threatersteller nix geholfen.
bei mir ist das Thema durch ...

Coolcat70
16.08.2011, 13:45
und aus ...
unsere "Diskussionen" haben letztendlich dem Threatersteller nix geholfen.

Da sach ich nix mehr zu



bei mir ist das Thema durch ...

Gut, belassen wir es dabei. Einverstanden.

Flüsterer
16.08.2011, 23:46
die tiroler herzen schlagen einfach im gleichklang!

LIEBEN GRUSS AUS TIROL!!

aber ich sag euch was ich mach. ich meld den account ab und meld einen neuen an, dann wisst ihr nimma wer ich bin und ihr redet wieder voreingenommen mit mir, und schon ist das nicht-freund-problem gelöst. das ist das internet baby!

Aha - also wie werden dann alle wieder voreingenommen mit Dir reden? Der Satz ist in sich schon wieder unlogisch...

An der besonderen und überaus höflichen und absolut unnachahmlichen Schreibweise werden wir Dich wiedererkennen:cool::cool: Und wenn nicht, ist es auch ziemlich egal. Aber was soll´s - mit der fortschreitenden Internetnutzung gehen offensichtlich die einfachsten Höflichkeitsregeln, das eigene Denken, die Rechtschreibung und das Gefühl für Satzzeichen und der Groß/Kleinschreibung endgültig verloren.