PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caming in Kobarit Slovenien



luftboxer
10.08.2011, 11:09
Hallo, wer kann mir Auskunft geben über die Auslastung der CP in Kobarit, würden gerne dieses WE hinunterfahren. Hätte vorgehabt den CP Koren anzusteuern
lg
Franz

Jumbo
10.08.2011, 11:56
Kenne einen Campingplatz in Kobarit, weiß aber nicht ob das der ist wo du hin möchtest. Den, den ich meine fährst du von Kobarid kommend links vor der alten venezianischen Brücke einen schmalen Schotterweg (oder ist der schon asphaltiert?) die Soca entlang (flußrichtung aufwärts). Der CP liegt direkt am Fluß aber hoch oben, ein Fußpfad geht zum Fluß runter. Als ich dort war (ist schon ein paar Jährchen her) hat der Platz gerade eröffnet, da war nix los, ein kleines Cafe, und noch keine Begrünung etc. Kann mir aber vorstellen, daß das jetzt alles schon gut angewachsen ist und nett ist. Die Plätze in der Gegend (Kobarid, Cesoca, Bovec,…) finde ich alle recht schön und urtümlich …ist aber alles auf Paddler ausgerichtet, muß man wissen wenn man kein Paddler ist. Wir sind meistens auf dem CP Liza bei Bovec.
LG Michael

georgf.
11.08.2011, 09:30
Hallo!

Ich hab dort vor ein paar Jahren das letzte Mal dort übernachtet. Der Platz ist klein, einfach ausgestattet, aber es war alles da, was nötig ist, wie zB. warme Duschen. Das wird höchstwahrscheinlich jetzt auch nciht anders sein.

lg! von georg, der heute nach Griechenland aufbricht!