PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cres kroatien, wir sind da



campingbus
05.08.2011, 12:11
Hallo Leute!
befinden uns derzeit auf dem camping slatina auf cres. der platz ist sehr groß und die wege sind weit (leider keine räder mit). der platz ist sehr voll, aber man bekommt noch stellplätze. internet habe ich mir bei der post im ort besorgt. stick+simkarte 200 kuna. leider bekommt man die simkarten nicht ohne stick. also wer noch überlegt wo er oder sie hinfahren sollen in kroatien, hier ist es nicht schlecht. hunde und kinder sind erlaubt ;)

AndyT
05.08.2011, 13:22
Hallo Leute!
befinden uns derzeit auf dem camping slatina auf cres. der platz ist sehr groß und die wege sind weit (leider keine räder mit). der platz ist sehr voll, aber man bekommt noch stellplätze. internet habe ich mir bei der post im ort besorgt. stick+simkarte 200 kuna. leider bekommt man die simkarten nicht ohne stick. also wer noch überlegt wo er oder sie hinfahren sollen in kroatien, hier ist es nicht schlecht. hunde und kinder sind erlaubt ;)


Hallo

Frage: hast du schon den Minimarkt angeschaut wie schaut es dort aus und hat er jetzt frisches Grünzeug.....im Juni war der ganze Laden noch eine Katastrophe haben mit den Bewertungszettel und persönlich beschwert.
Bitte um kurze Info.

campingbus
05.08.2011, 13:54
Also der "Supermarkt" neben der Bar bzw. neben dem Gasthaus hat alles, ausser guten Preise ;)

Ich werde ihnen etwas über die mistkübel schreiben, da gehst ja 3 km bist einen findest ;)