PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Polari Rovinj



samide heinz
05.08.2011, 11:18
Wer kennt diesen Campingplatz und war in der letzten Zeit einmal dort,
wir planen im September dort hinzufahren.

AndyT
05.08.2011, 11:54
Wer kennt diesen Campingplatz und war in der letzten Zeit einmal dort,
wir planen im September dort hinzufahren.

Hallo Heinz

was willst denn überhaupt wissen.........:D:D übringens, a schenes Platzerl......:D:D

samide heinz
05.08.2011, 12:08
hallo andy hät halt gern etwas über die Austattung gewußt ich hab nämlich gehört das die Sanitäranlagen nicht die schönsten sein sollen. Ich fahr mit ACSI Karte und zum teil stehst Du mit der Karte im hinteren Teil des CP und darfst Dich nicht in die vorderen Reihen stellen. Wie ist das Essen dort solche Sachen hät ich gerne gewusst.Ich fahr übrigens das erste mal nach Kroatien
Danke im voraus
heinz

vielis
05.08.2011, 12:18
servus heinz!

wir waren 2008 in der hauptsaison am polari!

platzsuche war damals etwas chaotisch ......
obwohl es ein riesenplatz ist war er damals gerammelt voll, wird aber in der nachsaison sicher kein problem sein!

sanitärhäuser waren in ordnung und es wurde auch immer ordentlich geputzt!

essen war damals am platz auch voll ok!

noch besser war das essen einige hundert meter ausserhalb des cp in einer ur gemuetlichen taverne mitten in einem garten!! richtung cp vor der rechtskurve links hinein, wenn ich mich richtig erinnere ...

AndyT
05.08.2011, 12:46
Hallo Heinz

Die Sanitär sind meiner Meinung nach nicht schlecht sind die doch moderne Anlagen. Im September sind die Massen an Urlauber schon wieder bei der Arbeit und Schule damit wirst du (fast) immer saubere Toiletten vorfinden...:D:D
Im hinteren Teil des Platzes ist es hügeliger, Supermarkt,Sanitäranlage und auch ein Resti ist dort.
Supermarkt könnte im (ab) September (??? mitte) geschlossen sein dann nur mehr der Supermarkt vorne nähe Pool.
Pool,Strand sehr gut, Bar,Mietmoped und kleine Kiosk am Platz. Frisches unverpacktes Brötchen bekommt ihr vor der Einfahrt,ist ein Bäckerstand u. auch ein Gemüsestand ist dort. Gute Resti ca.300m vor dem CP. Resti am Platz normal gut kann aber auch mal nur zufriedenstellend sein.
Bus nach Rovinj direkt vom Platz weg. Radfahren an der Küste entlang bis nach Rovinj ca.8km unterwegs gibt es eine gute Pizzeria und mehrere möglichkeiten mal ins Wasser zu springen oder mal nur ein Bier trinken (kl.Kiosk) und auf die andere Seite geht der Radweg zum CP-Vestar. Hunde dürfen überall sein nur ins Wasser gehen dürfen sie bei der Slipanlage bis hin zum hinteren Teil (bis zum FKK-Teil).
Das war's für erste mal, möchtest du noch etwas wissen einfach schreiben, werde versuchen das dann zu beantworten.

samide heinz
05.08.2011, 13:27
Danke für eure Beiträge ich glaube wir haben keine schlechte Wahl getroffen:D

AndyT
05.08.2011, 13:36
Danke für eure Beiträge ich glaube wir haben keine schlechte Wahl getroffen:D


Heinz, auf keinen Fall und wenn's dir wirklich nicht gefallen sollte.......die ganze Küste ist voll von schönen CP.

AndyT
05.08.2011, 13:42
servus heinz!

wir waren 2008 in der hauptsaison am polari!

platzsuche war damals etwas chaotisch ......
obwohl es ein riesenplatz ist war er damals gerammelt voll, wird aber in der nachsaison sicher kein problem sein!

sanitärhäuser waren in ordnung und es wurde auch immer ordentlich geputzt!

essen war damals am platz auch voll ok!

noch besser war das essen einige hundert meter ausserhalb des cp in einer ur gemuetlichen taverne mitten in einem garten!! richtung cp vor der rechtskurve links hinein, wenn ich mich richtig erinnere ...




Hallo Wolfgang :):)

Das stimmt, 2008 war der sowas von voll, wir sind gleich wieder gefahren und haben ein in Vrsar/Valkanela schönes Platzerl gefunden. Ab 2009 war der Platz nicht mehr so voll" Wirtschaftskrise"
und in der Vor/Nachsaison ist der Platz nur (max.) halb voll.

vielis
06.08.2011, 14:15
Hallo Wolfgang :):)

Das stimmt, 2008 war der sowas von voll, wir sind gleich wieder gefahren und haben ein in Vrsar/Valkanela schönes Platzerl gefunden. Ab 2009 war der Platz nicht mehr so voll" Wirtschaftskrise"
und in der Vor/Nachsaison ist der Platz nur (max.) halb voll.


wir haben damals gerade noch einen stellplatz ergattert, wollten aber unbedingt dort bleiben da unsere nachbarn einen wowa vom geb.... gemietet hatten! in den tagen danach haben sie die wiese richtung feriendorf?? gemäht und dort auch noch alles mit womo und wowa zugepflastert!!

unser platz war dann nicht wirklich gut, kaum von den nachbarn einsehbar, was am ersten und zweiten tag, am hellen nachmittag, jemand genutzt hat um in den wowa einzubrechen ..... :eek::mad::(:o:mad::eek: