PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasflasche



Herbert34
21.07.2011, 11:08
Hallo,
ich benötige eine Gasflasche für meinen WoWa und würde um 50€ eine leere Alugasflsche bekommen.
Ist das empfehlenswert?Wo könnte ich sie füllen lassen - bin im Bezirk Baden zu Hause.
LG
Herbert:)

Flüsterer
21.07.2011, 11:19
Hallo,
ich benötige eine Gasflasche für meinen WoWa und würde um 50€ eine leere Alugasflsche bekommen.
Ist das empfehlenswert?Wo könnte ich sie füllen lassen - bin im Bezirk Baden zu Hause.
LG
Herbert:)

Wenn Du einen Kautionsbeleg dazubekommst - dann kannst diese nehmen, wenn nicht, dann nimm Dir eine Kautions-Alu vom Flaga, kostet in etwa Gleiche, dann immer wieder tauschen. Führt übrigens der Hornb*ch...

Herbert34
21.07.2011, 12:40
Wenn Du einen Kautionsbeleg dazubekommst - dann kannst diese nehmen, wenn nicht, dann nimm Dir eine Kautions-Alu vom Flaga, kostet in etwa Gleiche, dann immer wieder tauschen. Führt übrigens der Hornb*ch...


Na dann auf zum Hornb*ch - DANKE für den Tipp Flüsterer :).

holiday
21.07.2011, 20:11
Na dann auf zum Hornb*ch - DANKE für den Tipp Flüsterer :).


vergiss aber dabei nicht,das du die nur in A tauschen kannst und da nicht überall

welche alu ist das was du bekommen würdest?

Herbert34
22.07.2011, 13:17
vergiss aber dabei nicht,das du die nur in A tauschen kannst und da nicht überall

welche alu ist das was du bekommen würdest?

Steht nur Alugas auf der Flasche.
Werde mir eine Flaga von Wohnmobile Sch..ber in Alland nehmen.

westbahnmichi
22.07.2011, 14:06
Steht nur Alugas auf der Flasche.
Werde mir eine Flaga von Wohnmobile Sch..ber in Alland nehmen.

Hallo

aber nur die GRAUEN, mit den blauen gibts event. probleme beim tausch.

Herbert34
22.07.2011, 14:20
Hallo

aber nur die GRAUEN, mit den blauen gibts event. probleme beim tausch.

Naja wenn ich sie immer beim Sch..ber tausche wird es wohl egal sein - der ist nämlich gleich ums Eck.