PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzelt für gemieteten Wohnwagen



Helen
19.07.2011, 11:07
Hallo! Unsere Familie hat sich heuer das erste mal einen Wohnwagen (Hobby Excellent 400SF) gemietet. Aus Platzmangel hätten wir geren auch ein passendes Vorzelt gemietet. Wurden jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass das eigentlich nicht üblich ist. Wer hat eine Idee, wie wir Mitte August für 10 Tage zu einem günsigen Vorzelt (Umlauflänge 838cm) kommen. Bin für Ideen dankbar. Liebe Grüße, Helen

Allesfahrer
19.07.2011, 11:37
Hallo!

Ich weiß ja nicht wo ihr mietet, aber bei Falle kann man auch Vorzelt, Sonnendach, Sitzgruppe und KFZ-Spiegel dazumieten:

www.falle.at (http://www.falle.at)

Ich würde mir einen Anbieter suchen bei dem das möglich ist.

lupo1972
19.07.2011, 23:09
ich miete seit gut 9 Jahren immer ohne Vorzelt - wir haben uns damals ein Tunnelvorzelt gekauft die gibt es mittlerweilr um 200 EUR beim Obelink - die brauchen keine Stangenösen am Wohnwagen was Leihwohnwägen meistens nicht haben und die sind nur 3 Meter breit und sind daher nichr an ein bestimmtes Umlaufmaß gebunden. das hat 8 Jahre gut funktioniert allerdings hat uns das ein Sturm voriges Jahr bei Umag "zerlegt" daher probieren wir es heuer mit einem einfachen Sonnensegel - und es reicht vollkommen.

Helen
20.07.2011, 13:09
Danke für die Antwort!! Ein Tunnelvorzelt ist auch eine Alternative, stimmt. Mal sehen, ob ich so etwas noch vor dem Urlaub besorge. LG und einen schönen Sommer mit Sonnenmarkise (so etwas konnten wir mieten) Helen

Helen
20.07.2011, 13:14
Schade, dass ich das erst jetzt erfahre. Mir wurde gesagt, dass es in Oberösterreich wahrscheinlich keinen geben würde, der Vorzelte (Markisen und Sitzgruppen schon) vermietet. Wo mieten sie? Vielleicht hilft´s ja nächstes Jahr;-) LG Helen