PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Campingplatz in Kärnten am See



freiheit
04.07.2011, 19:48
Wir möchten über dieses WE nach Kärnten. Deshalb suche ich einen geeigneten CP. Ich hab mich schon durchs Forum gearbeitet. Leider werd nicht schlau, weils einfach zu viele Infos und Ansichten gibt.
Ich geb mal die Wünsche der Familie an:
Alter: 2 x über 40j, 1 x 16 und 1x 18J.
Wir suchen einen Platz an einem einigermaßen warmen Badesee.
Der Platz muss nicht klein sein. Wir möchten schon Menschen um uns haben.
Sauber sollte er sein. Nona. Man (die Mädchen) sollten Abends schon was erleben können, dass aber zu Fuss.
Die Stellplätze sollen auch nicht allzu klein sein.

Ich hoff ich habe alles aufgezählt.
Bitte gebt uns Tipps, den die Zeit drängt.

westbahnmichi
05.07.2011, 08:19
Wir möchten über dieses WE nach Kärnten. Deshalb suche ich einen geeigneten CP. Ich hab mich schon durchs Forum gearbeitet. Leider werd nicht schlau, weils einfach zu viele Infos und Ansichten gibt.
Ich geb mal die Wünsche der Familie an:
Alter: 2 x über 40j, 1 x 16 und 1x 18J.
Wir suchen einen Platz an einem einigermaßen warmen Badesee.
Der Platz muss nicht klein sein. Wir möchten schon Menschen um uns haben.
Sauber sollte er sein. Nona. Man (die Mädchen) sollten Abends schon was erleben können, dass aber zu Fuss.
Die Stellplätze sollen auch nicht allzu klein sein.

Ich hoff ich habe alles aufgezählt.
Bitte gebt uns Tipps, den die Zeit drängt.

Hallo

also den anforderungen gerecht zu werden ist sicher nicht leicht, zumal man die interessen der jugendlichen nicht kennt, da wäre es sicher leichter nur mit 2x über 40j eine empfehlung abzugeben und die kleinen:D:D:D zu hause zu lassen.

spass beiseite, ich könnte mir den cp burgstaller in döbriach vorstellen!!!

Tommy1424
05.07.2011, 08:24
Hallo,

Wennst grad am Abend was für die Kids brauchst und direkt am See stehen willst, fällt mir da Ad-Hoc der Faaker See ein. Beginnend beim Camping-Sandbank bis hin zum Arnreiz (Schreibweise kann abweichen:o)

vielis
05.07.2011, 08:49
Hallo,

Wennst grad am Abend was für die Kids brauchst und direkt am See stehen willst, fällt mir da Ad-Hoc der Faaker See ein. Beginnend beim Camping-Sandbank bis hin zum Arnreiz (Schreibweise kann abweichen:o)

ich wuerd euch auch den faakersee empfehlen!

beim arneitz ist immer was los und es gibt dort einige schöne campingplätze rundherum!!

hier ein link zu plätzen in der region villach - faaker see - ossiachersee!!

rimoristi
05.07.2011, 10:47
hallo,

beim arneitz ist wirklich was los...... aber als einheimischer (wir wohnen ein paar kilometer vom arneitz entfernt) und viel-arneitz-vorbei-radler ist das angebot für junge erwachsene nicht wirklich berauschend: für kleinere kinder ist es dort top!!!! die abendunterhaltung ist eher auf volksmusik- bzw. schlagerfans ausgerichtet...... also nix für uns rimoristis ;-)

einen tipp hätt ich, falls ihr im juli in der region villach seid: schaut beim ackern in warmbad-villach vorbei...... www.ackern.at ........ wenn die seite funktoniert - und das tut sie in den letzten tagen nicht immer.

Jennifer
05.07.2011, 14:43
Wir fahren Morgen ins Maltatal ( Terrassencamping Maltatal ) kann mich ja Morgen Abends mal melden wie der Platz so ist.

Bernhard

bernhard 1967
05.07.2011, 16:40
Hallo Hannes
kurze Antwort vom Handy- frag mal am Klopeinersee beim Camping Nord an,direkt an der Promenade, und am Strand, zur Disco auch nicht weit rauf- alles im geschehen, optimal für die Kids..

Meisinger
05.07.2011, 17:39
Wir fahren schon seit 10 Jahren zum "Mentl" am Ossiachersee (www.mentl.at (http://www.mentl.at)). Sehr zu empfehlen, da nette Leute am Platz sind und alles sehr sehr sauber ist!

lg
Peter

liz
06.07.2011, 13:22
Du braucht Unterhaltung für die Mädchen. Was wäre mit dem Stadtcampingplatz Klagenfurt. In der Stadt finden sie sicher etwas und alles mit dem Bus leicht erreichbar.

freiheit
06.07.2011, 15:16
Danke an alle!!
Die Jugend hat viele Rechte in der Fam., sie sind aber nicht der alleinige Entscheidungsgrund für ein Reiseziel. Es ist eben nicht einfach die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. So haben wir das Ziel gemeinsam versucht zu finden.
Der Wochenendausflug wird an den Faakersee gehen.
Vlt. berichte ich, wie es uns ALLEN dort gefallen hat.

bernhard 1967
06.07.2011, 19:35
Vlt. berichte ich, wie es uns ALLEN dort gefallen hat.


Hallo

Super, dass Ihr ein gemeinsames Ziel gefunden habt!!!

Ein schönes We zu wünschen.

UND- was heißt das- Vlt????

Na sicher wirst berichten, lieber Hannes

Jennifer
06.07.2011, 19:45
Wir fahren Morgen ins Maltatal ( Terrassencamping Maltatal ) kann mich ja Morgen Abends mal melden wie der Platz so ist.

Bernhard


HALLO alle Mitteinender

Der Platz ist echt Klasse kann ich nur sagen ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Also wenn du einen ruhigen Platz suchst wo nur Kinderlärm ist und sonst tote Hose und der am A der Welt ist dann bist du richtig. Also nix für dich

Bernhard

PS Die kleinen Grrünen ksten wie in Italien 1 Euro
Bernhard

bernhard 1967
06.07.2011, 20:36
Bernhard

PS Die kleinen Grrünen ksten wie in Italien 1 Euro
Bernhard


Sollte ich damit gemeint sein- stehe voll im Wald und sehe keine Bäume............................

vielis
06.07.2011, 22:10
Sollte ich damit gemeint sein- stehe voll im Wald und sehe keine Bäume............................


sein name ist auch bernhard ......

bernhard 1967
07.07.2011, 07:47
sein name ist auch bernhard ......




Morgen

JA, eh klar, habe da etwas "andersrum" gelesen...

westbahnmichi
07.07.2011, 08:31
Sollte ich damit gemeint sein- stehe voll im Wald und sehe keine Bäume............................

Hey Börni

so wichtig bist ah net, des rätsels lösung heisst gö...r, und kummt ah aus der steiermark!!!!

freiheit
13.07.2011, 17:32
Hallo

Super, dass Ihr ein gemeinsames Ziel gefunden habt!!!

Ein schönes We zu wünschen.

UND- was heißt das- Vlt????

Na sicher wirst berichten, lieber Hannes

Meinen Kurzbericht vom Kurzaufenthalt findest unter "Wasserrutsche"
Bei diesem Traumwetter, dass wir hatten, ist es überall schön.
Kärnten sieht uns wieder!!!
Italien und Kroatien aber auch!!!