PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im wohnmobil in linz übernachten



dobru
01.07.2011, 12:01
Hallo, ich habe folgende Frage. Kennt wer in Linz ein Paltzerl wo man für eine Nacht ruhig und sicher im Wohnmobil übernachten kann (ohne zu campen -also echt nur unaauffällig ein paar Stunden zu schlafen ) ohne einen Campingplatz anfahren zu müssen. Danke schön im Voraus für die Tips! lg an alle;)

gary
01.07.2011, 13:01
Hallo, ich habe folgende Frage. Kennt wer in Linz ein Paltzerl wo man für eine Nacht ruhig und sicher im Wohnmobil übernachten kann (ohne zu campen -also echt nur unaauffällig ein paar Stunden zu schlafen ) ohne einen Campingplatz anfahren zu müssen. Danke schön im Voraus für die Tips! lg an alle;)

wie überall sonst auch. überall da wo du über nacht ruhig und sicher parken darfst/kannst.
überleg dir ob du das womo da auch über nacht stehen lassen würdest wenn du nicht drin
wärst... wenn ja, dann passt der platz.

STO
01.07.2011, 14:08
ob du das womo da auch über nacht stehen lassen würdest wenn du nicht drin wärst...

das ist mal eine gute definition auf viele fragen.

solano
01.07.2011, 14:46
Hallo, ich habe folgende Frage. Kennt wer in Linz ein Paltzerl wo man für eine Nacht ruhig und sicher im Wohnmobil übernachten kann (ohne zu campen -also echt nur unaauffällig ein paar Stunden zu schlafen ) ohne einen Campingplatz anfahren zu müssen. Danke schön im Voraus für die Tips! lg an alle;)

Nimm den Urfahrmarkt!

dobru
01.07.2011, 15:15
Nimm den Urfahrmarkt!
danke für den tip. ich bain ein sehr vorsichtiger mensch, ich habe gehört das dort immer wieder märkte etc. sind und man dann in der früh mitten im geschehen eines bauernmarktes oder flohmarkt ist. und bei meinem schlaf tät mich das net wundern :D danke nochmal, lg

dobru
01.07.2011, 15:17
wie überall sonst auch. überall da wo du über nacht ruhig und sicher parken darfst/kannst.
überleg dir ob du das womo da auch über nacht stehen lassen würdest wenn du nicht drin
wärst... wenn ja, dann passt der platz.

danke für eure antwort. ein´echt guter tip, das mit dem auto stehen lassen. ich meínte mit meiner frage eher ob jemand einen bestimmten platz kennt wo es nett, ruhig usw. ist. lg und danke nochmal:D

wauky54
01.07.2011, 16:53
Hallo dobru!

Auf dem Urfahranermarkt Platz direkt neben der Donau kannst du gut Übernachten!

Stehen oft Womo dort!

schönen Gruß!

Walter!

Schulgarten1
01.07.2011, 22:09
wie überall sonst auch. überall da wo du über nacht ruhig und sicher parken darfst/kannst.
überleg dir ob du das womo da auch über nacht stehen lassen würdest wenn du nicht drin
wärst... wenn ja, dann passt der platz.

Super Antwort Gary!

Ingrid1
01.07.2011, 23:31
Sonst fährst Du die paar Kilometer hinauf nach Gallneukirchen, da ist ein Stellplatz:
http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/Gallneukirchen/gallneukirchen.html