PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich da!



taferl
30.06.2011, 15:06
Hey
Nach fast 6 Monaten Wartezeit haben wir nun endlich unser Riesenbaby bekommen. Unseren Detleffs 470V mit GFK-Haut und Mover.
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern - Welser Messe im Herbst 2010 und davor einige Anfragen, wo ihr mir sehr geholfen habt Entscheidungen zu treffen.
Jetzt steht er da - nagelneu und mit einem Landrover davor. Heimgefahren bin ich schon damit, aber am Wochenende wollen wir ihn einmal kurz ausprobieren für eine Nacht auf einem Campingplatz. Die ganze Woche haben wir bereits geräumt und geschlichtet und vieles neu gekauft was in unserem alten Wohnmobil schon seit 20 Jahren nicht mehr gebraucht worden war.
En bisschen Angst hab ich vor dem Fahren mit so einem breiten und langen Gefährt. Immerhin fast 14 Meter und 2,3m breit.:eek:

Liebe Grüsse von
Helmut

gerilu
30.06.2011, 15:20
Gratulation !!

Wünsche "unbändige" Freude damit .... :D

Tirolergruß
gerilu

vielis
30.06.2011, 15:26
na dann viel spaß mit eurem neuen gefährt!!

und natuerlich eine schöne erste testnacht damit!! ;):D:rolleyes::D:cool::D:p

AndyT
30.06.2011, 15:27
Hallo

Gratulation !!

Wünsche "unbändige" Freude damit .... :D und mögen die Schutzengerl immer mit euch sein....:D

Tirolergruß
gerilu

Lg
Andreas

Flüsterer
30.06.2011, 16:05
Hey
Nach fast 6 Monaten Wartezeit haben wir nun endlich unser Riesenbaby bekommen. Unseren Detleffs 470V mit GFK-Haut und Mover.
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern - Welser Messe im Herbst 2010 und davor einige Anfragen, wo ihr mir sehr geholfen habt Entscheidungen zu treffen.
Jetzt steht er da - nagelneu und mit einem Landrover davor. Heimgefahren bin ich schon damit, aber am Wochenende wollen wir ihn einmal kurz ausprobieren für eine Nacht auf einem Campingplatz. Die ganze Woche haben wir bereits geräumt und geschlichtet und vieles neu gekauft was in unserem alten Wohnmobil schon seit 20 Jahren nicht mehr gebraucht worden war.
En bisschen Angst hab ich vor dem Fahren mit so einem breiten und langen Gefährt. Immerhin fast 14 Meter und 2,3m breit.:eek:

Liebe Grüsse von
Helmut

Auch von mir eine Gratulation und ein herzliches Willkommen im Forum.

Deine Angst ist übrigens eher unbegründet, mögen Deine Fahrkünste besser sein als Deine Mathematik, denn ich komme auf 693 (WoWa( + 450 (viel länger ist der LR ned) = 1143 cm, also ein bisserl mehr als 11m und auch nur 230 breit, das geht gaaaaanz easy...

FRAS1976
30.06.2011, 16:45
Hi,

auch von uns Gratulation zum Gefährt und viele schöne Ausfahrten!
Vor den Abmessungen hätt ich auch keine Angst, es geht mit mehr auch ganz problemlos.
Überall wo ein Bus hin/durchkommt kommst auch durch:D
lG.

Spittelberg
30.06.2011, 17:00
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen rollenden Heim.
Wir wünschen Euch immer knitterfreie Ausfahrten und viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied".

bernhard 1967
01.07.2011, 05:41
Viel Spass und viele unfallfreie Ausfahrten wünschen auch wir.

westbahnmichi
01.07.2011, 11:35
Hallo taferl

auch von mir gratulation zum neuen spielzeug, das ihr viel freude damit habt!!!

tigerlady1968
01.07.2011, 11:40
gaaaanz viel spaß!

bloß keine angst haben, respekt schon, aber keine angst. mein zug mißt 12,5 m länge und 2,5 m breit. und ich bin erst seit diesem jahr camper und es geht auch.

lg aus graz umgebung!

gary
01.07.2011, 11:46
gratuliere! wünsch euch viel freude mit dem neuen gespann, schöne urlaube
und zuerst mal natürlich einen erfolgreichen testlauf!

und... nie schneller fahren als der schutzengel fliegen kann, dann klappt es schon. :)
(wowa-schutzengel sind stärker, fliegen aber langsamer als sportwagenengel)