PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähre von Krk nach Cres



clouseau
30.06.2011, 08:52
Hallo Liebe Gemeinde,

wir möchten mit dem Wohnwagen gerne nach Cres auf einen Camingplatz fahren.
dabei möchten wir die Fähre von Krk nach Cres benützen.
Jetzt han ich im internet eine Presiliste gefunden, nur .....

i kenn mi net aus. sind das Preise die sich Staffeln oder wirklich einzelpreise.
d.h. wir sind 5 (3Erw+2Ki) Auto+Wohnwagen -> bei Einzelpreisen wären ca 70,- für eine Überfahrt?:eek: kann das sein?
oder ist bei den 35,- für den Wohnwagen das Auto schon dabei????:confused::confused::confused:

Danke :)
clouseau

loup
30.06.2011, 11:52
.....bei Einzelpreisen wären ca 70,- für eine Überfahrt?:eek: kann das sein?


hallo clouseau!

ist zwar schon einige zeit her daß ich in HR war, über die hohen fährpreise habe ich mich aber schon öfters gewundert. ich halte € 70,- für durchaus wahrscheinlich, zumal ihr 5 personen und 2 fahrzeuge befördert.

lg
loup

wowa-mama
01.07.2011, 07:29
Hallo!
Ja, das müsste auf jeden Fall stimmen. Wir sind vor 3 Jahren mit dieser Fähre gefahren und haben auch ungefähr diesen Preis bezahlt!
Ich finds auch teuer, aber es ist nun mal der einzige Weg auf die Insel!
Übrigens gibt es auf Cres einen Campingplatz - Kamp Kovacine - , der ersetzt, je nach Aufenthaltsdauer, die Kosten für die Fähre zum Teil oder sogar komplett!
lg
Sandra

ulli38
02.07.2011, 20:38
Hallo ja die Preise kommen schon hin. Es gibt einen Campingplatz auf Cres - Kovacine - bei einer Woche aufenthalt bekommst die Hinreise der Fähre bezahlt bei länger als 2 Wochen beide.... Oder so änlich musst auf der HP nachschauen http://www.camp-kovacine.com/de/