PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Neu hier...



Elisabeth.
29.06.2011, 14:22
Hallo!

Vor einigen Jahren hat sich unsere Freude am Camping-Urlaub langsam entwickelt. Nicht zuletzt durch unsere beiden Hunde. Aber auch die Neugier an immer neuen Gegenden, Landschaften und Orten hat uns dann vor 5 Jahren dazu bewegt einen Wohnwagen zu kaufen. Allerdings blieben wir dann an einem See als Dauercamper hängen...

Da unsere Töchter nun aber nicht mehr mit uns auf Urlaub fahren und wir somit wieder ganz allein entscheiden können, wohin wir fahren, bin ich nun auf der Suche nach neuen Tipps und Empfehlungen, aber natürlich auch dankbar für alle Infos über eventuelle negative Erfahrungen. Gerade mit Hunden ist es ja auch nicht immer ganz einfach.
Selbst wenn man als verantwortungsbewusster Hundehalter alles tut, um auch als solcher gesehen zu werden, ist man nicht überall wirklich willkommen.

Ich werde mich jetzt hier ein bisschen umsehen. Falls jemand für mich einen Tipp hat, wo man am Chiemsee mit Hunden wirklich willkommen ist, bin ich sehr dankbar. Dorthin möchten wir im August nämlich einige Tage fahren.

Liebe Grüße,
Elisabeth

vielis
29.06.2011, 18:06
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen!!

zum chiemsee kann ich dir leider nicht helfen!!

bernhard 1967
30.06.2011, 03:25
Hallo

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier!!!

Spittelberg
30.06.2011, 06:24
Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir einen herzlichen Willkommensgruß und wünschen Euch viel Spaß im besten Camperforum.

italophilia
30.06.2011, 06:46
Hallo Elisabeth!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Der Chiemsee ist leider nicht mein Gebiet, kann also nicht weiterhelfen...

AndyT
30.06.2011, 08:05
Hallo Elisabeth :):)

Herzlich Willkommen und viel spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum

Wie Silvia schon schrieb "Der Chiemsee ist leider nicht mein Gebiet, kann also (auch) nicht weiterhelfen...".

Kraxi
30.06.2011, 08:10
Hallo und willkommen hier!

Der Chiemsee ist an und für sich a nette Gegend, nur den CP Harras würd ich mir sparen in Prien.
Unserer Meinung nach zu teuer, reinste Schotterplätze,
uns hat es dort nicht gefallen.

Da würd ich eher die anderen Plätze anfahren.

gerilu
30.06.2011, 08:21
Hallo - willkommen im Forum !

seht euch mal die Gegend "Wagingersee" an .... um vieles "netter" als das Meer der Bayern und trotzdem gleich "nebenan" ...

Tirolergruß
gerilu

movano
30.06.2011, 08:29
Auch wir sind noch sehr neu in diesem Forum, wurden ebenso herzlich aufgenommen. Daher auch von uns einen Willkommensgruß aus Wien an Euch.

Manfred u. Traude

Elisabeth.
30.06.2011, 14:38
Hallo und vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße!

Naja, vielleicht soll es der Chiemsee ja auch gar nicht sein...
Wir haben allerdings ein 3-Personen-Kanu von "Bavaria" und wollen das gerne gegen 2 kleine Boote "eintauschen"... aber dafür muss man ja dort auch nicht übernachten :)

westbahnmichi
01.07.2011, 11:43
Hallo Elisabeth

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben und vorallem bei euren ausfahrten!!!

gary
01.07.2011, 11:48
von uns auch ein herzliches willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :-)

Schulgarten1
01.07.2011, 22:30
herzlich willkommen auch aus dem tiefsten Osten (passt gut nach gary aus dem hohen Westen:))

Elisabeth.
02.07.2011, 15:42
Hallo und nochmals vielen Dank euch allen!

Ich hab inzwischen schon viel hier gelesen und am liebsten würde ich gleich jetzt und sofort irgendwo hinfahren, aber bis zum Urlaub dauert´s noch ein bisschen und wir werden sehen, was wir dann tun werden :)