PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter Irre heute unterwegs..............



Peter und Monika
23.06.2011, 00:00
Bin heute Abend die Strecke Linz - St. Veit/Glan gefahren, Wahnsinn, was da abgeht, mich wundert nichts mehr............
Zwischen Linz und Salzburg extremer Starkregen, manche fühlen sich bemüßigt, auf der 3. Spur mit 40 km/h dahin zu schleichen....., obwohl vor ihnen kein Fahrzeug fährt..........
LKW überholen sich gegenseitig auf einer strecke von 4 - 5 km, blockiert also auch die überholspur............
Sobald es aufgehört hat zu regnen, überholens einen mit 150 - 160/kmh vor lauter stress (die PKW`s)
Bei Unzmarkt picken mir 2 LL-Wohnmobile fast im Kofferraum, obwohl dort neuerdings 50 km/h-beschränkung ist.
Und in Dürnfeld/Stmk. flippt ein X5-Fahrer hinter mir aus, weil ich bei einer 50 km/h-Beschränkung nur 70 fahre.........................
mich wundert ehrlich gesagt nicht mehr, warum sich so viele idioten "dastessen"..........

STO
23.06.2011, 01:29
wie gehabt, oder?: http://www.youtube.com/watch?v=CTjFRNZ7SqE

mr.chruris
23.06.2011, 06:10
*gg* ist doch der NORMALE Wahnsinn, oder ?

westbahnmichi
23.06.2011, 21:29
Hallo

also solche sachen regen mich schon lange nicht mehr auf, hab absolut kein mitleid mit solchen fahrern, solange keine anderen unschuldigen da mit hineingezogen werden!!!