PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte gesucht !



movano
21.06.2011, 15:46
Hallo liebe CamperInnen !
Wir sind neu hier und haben uns jetzt einen Opel Movano selber ausgebaut.
(Wir campen zwar schon einige Jahre, aber das vorige Wobi war uns zu groß, da wir viel in den Bergen unterwegs waren.)

Der jetzige Ausbau war total viel Arbeit, aber jetzt endlich fertig und typisiert. Wir sind 61-+69 Jahre, ohne Haustier und würden uns freuen, wenn wir mal mit Gleichgesinnten eine Reise machen können - vielleicht im Spätherbst, oder nächstes Jahr ???? Da wir nie lange auf einem Platz bleiben - weil wir uns etwas ansehen wollen , möchten wir eben gerne Kontakt mit einem Paar oder mehreren aufnehmen, das unseren Interessen etwas abgewinnen kann.Wir sind auch Mitglied beim CCA und haben vor, vielleicht im nächsten Jahr an der einen oder anderen Reise mitzufahren.
Wir sind aus Wien 14.,

Es grüßen die Camperfamilie
Manfred und Traude

bertl27
21.06.2011, 16:52
Grüß Euch!

Willkommen im Forum - viel Spaß beim lesen und schreiben!

"Gleichgesinnte" sind wir hier alle:D!

Es gäbe die Möglichkeit an einem Forumtreffen teilzunehmen, da lernt ihr die User persönlich kennen!

Im 14. Hieb wohnt sogar einer, er wird sich hier schon melden!

Spittelberg
21.06.2011, 17:26
Hallo Manfred und Traude!

Auch von uns aus Wien/Neubau ein herzlicher Willkommensgruß!
Auch wir wünschen Euch viel Spaß im wohl besten Camperforum.

Flüsterer
21.06.2011, 20:22
Willkommen im Forum! Da ihr ja fast Nachbarn von unserem Westbahnmichi seid, ist die Teilnahme am nächsten Forumstreffen, dass er sicher wieder perfekt organisieren wird, ja fast schon Pflicht...:rolleyes::rolleyes:

movano
22.06.2011, 07:11
Hallo Freunde,

danke für die netten Begrüssungsworte, wir werden versuchen zum nächsten Forumstreffen in Wien
zu kommen und freuen uns Euch kennenzulernen.:)

Manfred u. Traude

vielis
22.06.2011, 13:47
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

das nächste treffen vom westbahnmichi finden im oktober statt, nur wo es sein wird hat er noch nicht verraten!!! :rolleyes:;):D

46erkurt
22.06.2011, 19:22
........wir werden versuchen zum nächsten Forumstreffen in Wien
zu kommen .......



Wird sicher NICHT in Wien stattfinden.
Auch von mir ein "Welcome"

Kurt

Flüsterer
22.06.2011, 19:49
Ds nächste FT ist mit Sicherheit nicht in Wien, mit absoluter Sicherheit hingegen in Europa...:cool::cool::cool:

vielis
23.06.2011, 10:31
Wird sicher NICHT in Wien stattfinden.
Auch von mir ein "Welcome"

Kurt


aha, woher weist du das??? :eek::rolleyes:;):p:cool::D

46erkurt
23.06.2011, 19:24
aha, woher weist du das??? :eek::rolleyes:;):p:cool::D

Reine Vermutung. Wien/West würde sich anbieten. Da bräuchte Westbahnmichi keinen Diesel, das Stück könnte er das WoMo schieben.:D:D:D

Kurt:D

westbahnmichi
23.06.2011, 21:41
Hallo movano

ein herzliches willkommen aus oberbaumgarten an meine nachbarn;) im 14. bezirk, wünsche euch viel spass hier bei uns im forum!!!

würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns beim nächsten forumstreffen ( 21.-23.10) persönlich kennen lernen würden.

westbahnmichi
23.06.2011, 21:45
Ds nächste FT ist mit Sicherheit nicht in Wien, mit absoluter Sicherheit hingegen in Europa...:cool::cool::cool:

Hallo Martin

grenzen wir es doch ein bisschen ein, es ist sicher in österreich, und in wien ist es diesmal auch nicht:D somit bleiben nur mehr 8 bundesländer;):)

westbahnmichi
23.06.2011, 21:48
Wien/West würde sich anbieten. Da bräuchte Westbahnmichi keinen Diesel, das Stück könnte er das WoMo schieben.:D:D:D

Kurt:D

Hallo Kurt

das ist eine gute überlegung bei diesen preisen:D:D:D:D:D

gerilu
24.06.2011, 14:14
Hallo Kurt

das ist eine gute überlegung bei diesen preisen:D:D:D:D:D

Ned auf "gut wienerisch" jammern Michi .... wird eh scho wieda billiga, weils derzeit jo as Öl aufn "Markt" haun - warum auch immer :D:D:D:D:D

Also es besteht die Hoffnung, dass der Sprit wieder soooo billig wird, dass sich mal wieder ein Treffen im Westen ausginge --- oder ? :D:D

Tirolergruß
gerilu

westbahnmichi
24.06.2011, 14:59
Ned auf "gut wienerisch" jammern Michi .... wird eh scho wieda billiga, weils derzeit jo as Öl aufn "Markt" haun - warum auch immer :D:D:D:D:D

Also es besteht die Hoffnung, dass der Sprit wieder soooo billig wird, dass sich mal wieder ein Treffen im Westen ausginge --- oder ? :D:D

Tirolergruß
gerilu


Hallo

ih tua sicha net jaummern, oba mei benz is hoit ah so durstig wie sei herrl:D:D:D

des mit dem treffen im westen wird sicha ah wieder kumma!!!:D:D

wierergruß
michi

AndyT
24.06.2011, 15:11
dass sich mal wieder ein Treffen im Westen ausginge --- oder ? :D:D

Tirolergruß
gerilu

Hallo
Jo...i wär a dafür.....WESTSTEIERMARK...........:D:D:p:D:p:D;): rolleyes:

zotty
24.06.2011, 21:58
Hallo im Forum
Des is a Gaudi, wias dem Westbauhnmichi den Urt des näxten Treffens aus da Nosn ziagn woin. I hau mi oh.
Michi, host Recht, los dunstn.
Zotty

gerilu
24.06.2011, 22:32
Hallo im Forum
Des is a Gaudi, wias dem Westbauhnmichi den Urt des näxten Treffens aus da Nosn ziagn woin. I hau mi oh.
Michi, host Recht, los dunstn.
Zotty

ahhhhh - fix - "erwischt" :D:D:D:D:D:D

vielis
25.06.2011, 15:32
Hallo im Forum
Des is a Gaudi, wias dem Westbauhnmichi den Urt des näxten Treffens aus da Nosn ziagn woin. I hau mi oh.
Michi, host Recht, los dunstn.
Zotty


jetzt willst uns aber ned erzählen das du es nicht wissen willst!!! ;):D:rolleyes::D:p:D

zotty
25.06.2011, 15:54
jetzt willst uns aber ned erzählen das du es nicht wissen willst!!! ;):D:rolleyes::D:p:D
Hallo Vielis
Oh, jo, oba i kauns dawoartn. Den Termin haum ma jo scho - des reicht, der Rest is nur mehr WoMo/WoWa-fohrn.
Außerdem wird uns da Michi jo net irgendwo in de Pampa schickn. Und viele CPs san a scho zua. Oiso, ohwoartn und bei dem Wetta Tee + Mur trinken.
lG Zotty

Flüsterer
25.06.2011, 16:03
Hallo
Jo...i wär a dafür.....WESTSTEIERMARK...........:D:D:p:D:p:D;): rolleyes:

Ich unterstütze den Antrag - nur nach Großlobming auf die Murinsel muas i ned - zu viele "Man darf nicht..."; "Die Kinder dürfen nicht..."
Oder hat es ich in den letzten 10 Jahren gebessert?

westbahnmichi
27.06.2011, 06:55
Ich unterstütze den Antrag - nur nach Großlobming auf die Murinsel muas i ned - zu viele "Man darf nicht..."; "Die Kinder dürfen nicht..."
Oder hat es ich in den letzten 10 Jahren gebessert?

die murinsel wirds eh nicht:D

Flüsterer
27.06.2011, 09:45
die murinsel wirds eh nicht:D

Alter Geheimniskrämer...:D:D:D

AndyT
27.06.2011, 11:45
die murinsel wirds eh nicht:D

Hallo Michi:)
Net,....na dann vielleicht...Fisching.....:D:D:p:D:p:D:p;);)

Schulgarten1
29.06.2011, 23:31
auch von den Schulgärtnern ein herzliches Willkommen an die Movanos!

westbahnmichi
01.07.2011, 11:48
Hallo Michi:)
Net,....na dann vielleicht...Fisching.....:D:D:p:D:p:D:p;);)

Hallo

auch dort nicht, ich hoffe ich bekomme bis nächste woche alle infos, und dann kommt natürlich ein eigener thread, wo dann alles drinn steht!!!;)

Schulgarten1
01.07.2011, 22:28
...losst´s den Michi nur mochen!
Gruss und danke Michi!

vielis
02.07.2011, 15:57
Hallo

auch dort nicht, ich hoffe ich bekomme bis nächste woche alle infos, und dann kommt natürlich ein eigener thread, wo dann alles drinn steht!!!;)


mir is wurscht wo des treffen is, i möd mi jetzt scho au das i kumm!!