PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirschen zu verschenken!



BeRo
15.06.2011, 20:05
Hallo!

Wir brauchen eure Hilfe!:D:D
Wir haben heuer millionen:D:D:D von (heuer wurmfreien) gschmackigen Kirschen auf unserem Baum.
Uns blutet das Herz, das diese dort verfaulen sollen. Das Pflücken ist einfach, da man von einem kleinen Ast wahrscheinlich schon hunderte bekommt. Die wuchsen heuer traupenweise.
Falls es doch jemanden gibt, der selbst keinen Baum oder Zugriff zu Kirschen hat, soll er zu uns kommen und sich von mir aus hundert kg holen.
Standort: Kilb im südlichen Bezirk Melk. Einfach PN.

bernhard 1967
16.06.2011, 06:22
Morgen

Wenn ich nicht aus Oberaich wäre, wäre ich schon unterwegs....

derfranze
16.06.2011, 10:06
Da ich noch relativ neu bin - ich find die PN Funktion nicht *schäm* schreib ich hier, dass ich gerne am Samstag nachmittag (nach Fußpflegetermin) mit meiner Partnerin Pflücken täte..

lg franz

vielis
16.06.2011, 10:10
Da ich noch relativ neu bin - ich find die PN Funktion nicht *schäm* schreib ich hier, dass ich gerne am Samstag nachmittag (nach Fußpflegetermin) mit meiner Partnerin Pflücken täte..

lg franz


hallo franz!

zur info: du muesstest auf bero klicken dann kommt sein profil und da kannst du rechts unter kontaktinformationen entweder auf email oder darunter auf private nachtricht(pn oder pm genannt) druecken und schon kannst ihm was schreiben!!

derfranze
16.06.2011, 10:11
hallo franz!

zur info: du muesstest auf bero klicken dann kommt sein profil und da kannst du rechts unter kontaktinformationen entweder auf email oder darunter auf private nachtricht(pn oder pm genannt) druecken und schon kannst ihm was schreiben!!





dankeschön, habs gleich ausprobiert.

lg Franz

Ferdlnand
16.06.2011, 11:03
Morgen

Wenn ich nicht aus Oberaich wäre, wäre ich schon unterwegs....


Was hat das mit Oberaich zu tun......?????????????????

Versteh ich nicht....:confused::confused::confused::confused:


Dürft ihr keine Kirschen pflücken???????



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D

lg Ferdl

AndyT
16.06.2011, 13:03
Was hat das mit Oberaich zu tun......?????????????????

Versteh ich nicht....:confused::confused::confused::confused:


Dürft ihr keine Kirschen pflücken???????



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D

lg Ferdl

Aber Ferdinand, pflücken darf es sie schon aber die Leiter reicht nicht bis Melk.....:D:D:D:p:D:D:p:D:p;):rolleyes:

benny
16.06.2011, 13:32
Aber Ferdinand, pflücken darf es sie schon aber die Leiter reicht nicht bis Melk.....:D:D:D:p:D:D:p:D:p;):rolleyes:


Vor allem für 2 Kirschen so weit zu fahren, zahlt sich Jo a Net wirklich aus. :D

derfranze
20.06.2011, 08:10
für die Kirschen. Heut gab es schon die erste Marmelade :):):):):) - nach einem kleinen Kuchenausrutscher gestern :rolleyes::rolleyes::rolleyes: - und der ganz tollen Mithilfe am Samstag.

Für die andereren, die sich nicht bewwegen wollten oder konnten: Ihr habt ein tolles Erlebnis versäumt.

lg Franz