PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab nach kroatien!



vielis
02.06.2011, 20:50
in ein paar stunden gehts los und daher tschau bis in einer woche!!

:D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

Marsi
02.06.2011, 21:14
Ich wünsche euch einen wunder schönen Urlaub und eine Knitterfreie ausfahrt. Gute erholung und viel gutes essen und trinken
Und vor allem viel wärmeres wetter als ich es hier habe

bernhard 1967
02.06.2011, 21:18
Hallo Angela, Wolfgang und Kelly

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!

Welche Route nehmt Ihr denn am Heimweg, eventuell über Breznik???

westbahnmichi
03.06.2011, 07:20
Hallo

na dann schönen erholsamen aufenthalt in kroatien, auch wir sind ab sonntag am cp ulika in porec zu finden!!! freu

Flüsterer
03.06.2011, 07:55
Schönen Urlaub! :D

Bei uns dauert es noch vier Wochen, bis wir Richtung Simuni aufbrechen - ist unser erster Kroatienurlaub und das erste Mal gezwungenermassen in der Hochsaison - bin schon gespannt. :cool:

westbahnmichi
03.06.2011, 08:41
Schönen Urlaub! :D

und das erste Mal gezwungenermassen in der Hochsaison - bin schon gespannt. :cool:

Hallo Martin

und für viele weitere jahre!!!! elternschiksal!!!

bernhard 1967
03.06.2011, 09:23
und für viele weitere jahre!!!! elternschiksal!!!

Ja, das stiiimmmt....:mad:;):D:D

abo
03.06.2011, 11:05
Bei uns dauert es noch vier Wochen, bis wir Richtung Simuni aufbrechen

hi

die fotos von dort schauen super aus

aber (bei uns) knapp 100,- pro nacht ......:eek::eek::eek::eek::eek:

ich bin ja kein extremer sparefroh ... aber ist ja der burgstaller noch ein schnaeppchen dagegen ...

;-)

lg
g

maetti
03.06.2011, 12:08
Na dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub. Bei uns dauerts auch noch drei Wochen,dann machen wir Porec wieder unsicher:-) Gute fahrt und kommt gesund wieder heim!

westbahnmichi
03.06.2011, 12:56
Na dann wünschen wir euch einen schönen Urlau,dann machen wir Porec wieder unsicher:-)

Danke, wo gehts bei euch hin, in porec???

Flüsterer
03.06.2011, 14:39
hi

die fotos von dort schauen super aus

aber (bei uns) knapp 100,- pro nacht ......:eek::eek::eek::eek::eek:

ich bin ja kein extremer sparefroh ... aber ist ja der burgstaller noch ein schnaeppchen dagegen ...

;-)

lg
g

Ähem, wie kommst denn auf den Preis? Hast da diverse Dienstleistungen junger, hübscher Damen mit reingerechnet?? Ich komme auf ca. 42 für uns - nicht in der ersten Reihe, da wären es dann 8 - 10 je nach Zeitpnkt mehr...

abo
03.06.2011, 14:55
Ähem, wie kommst denn auf den Preis? Hast da diverse Dienstleistungen junger, hübscher Damen mit reingerechnet?? Ich komme auf ca. 32 für uns - nicht in der ersten Reihe, da wären es dann 8 - 10 je nach Zeitpnkt mehr...

hi

na die damen hab ich mit ...

ich nehme an du meinst den da, oder?
http://www.camping-simuni.hr/deu/prices.php

kostet vom 9.7. bis 19.8. (tagespreise):

pro person ab 12 jahre 9,- am tag -> 36,-
stellplatz wohnmobil 22,70
erste reihe + 15,-
motorrad + 4,60

macht summa summarum ok, nur 78,30 ...
weiss ned wo ich mich da vertan habe ...

die anmeldegebuehr von 1,- pro person gibts ja nur einmal ....

trotzdem deftig

oder meint i9hr einen anderen CP ?

lg
g

PS:
bei uns sieht es diesen sommer sehr nach "sizilien" aus
ihr wart ja da letztens, koennen wir mal einen kaffee trinken und plaudern ..?

lg
g

Flüsterer
03.06.2011, 15:00
Naja, erste Reihe muß ja ned sein, und für Dein Mopperl werden die sich die 4 komma irgendwas ja nicht trauen zu verlangen - kannst ja als Kinderspielzeug titulieren...:rolleyes::rolleyes:
Und schon sind es nochmal 20,- Taler weniger...

abo
03.06.2011, 15:07
... und für Dein Mopperl werden die sich die 4 komma irgendwas ja nicht trauen zu verlangen - kannst ja als Kinderspielzeug titulieren...:rolleyes::rolleyes:..

hi

ich neige dazu darueber nachzudenken ob dein posting eventuell auf eine latente missachtung der rechte meines motorrades hindeutet.

im fall das so ist, ist dass mit wenigstens zwei kaffe auf der terasse und detailinfos zu sizilien zu sanktionieren

alternativ kommt nur satisfaktion beim duell um mitternacht auf der alten klosterwiese hinter dem friedhof in frage ...

;-)

lg
g

Flüsterer
03.06.2011, 15:13
hi

ich neige dazu darueber nachzudenken ob dein posting eventuell auf eine latente missachtung der rechte meines motorrades hindeutet.

im fall das so ist, ist dass mit wenigstens zwei kaffe auf der terasse und detailinfos zu sizilien zu sanktionieren

alternativ kommt nur satisfaktion beim duell um mitternacht auf der alten klosterwiese hinter dem friedhof in frage ...

;-)

lg
g
mhm - Motorrad -jaja, klar, was sonst....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Darf das Ding eigentlich schon Benzin zu sich nehmen oder wirds noch mit Milch gefüttert?

wann kommst (kommt ihr)?

sing* "You can get no satisfaction..."

abo
03.06.2011, 15:20
mhm - Motorrad -jaja, klar, was sonst....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Darf das Ding eigentlich schon Benzin zu sich nehmen oder wirds noch mit Milch gefüttert?


banause!
mein teil ist kulturgut !
;-)

das teil ist langstreckentauglich
schau mal:
http://www.istnett.com/freespace/abo/temp/dax4it.jpg
http://www.istnett.com/freespace/abo/temp/dax4it.png

Flüsterer
03.06.2011, 15:23
banause!
mein teil ist kulturgut !

;-)

Nun ja, über die Einstufung verschiedener Deiner Teile als Kulturgut würde ich mir jetzt hier mal eher wenige Gedanken machen.:p:p

benny
03.06.2011, 17:39
Hallo. Wünschen euch auch einen schönen Urlaub! Sitze

mit Sylvia am CP-Tahiti und trinken ein kühles Weizenbier, genießen dazu die sommerlichen Temperaturen!

@marsi: bist ja selber schuld das du frierst und fast in deinem Zelt absäufst wenn du in Österreich Urlaub machst! Fahr in den Süden, da kann es dir nicht passieren

maetti
03.06.2011, 19:00
Danke, wo gehts bei euch hin, in porec???

Hallo!
Wir urlauben eigentlich ein wenig ausserhalb von Porec, nämlich in Vrsar am Cp Valkanela. Aber Porec Machen wir trotzdem wieder einige male unsicher;-)
Momentan sind wir aber noch in Gmünd und nächste Woch gehts dann noch nCh Ceske Krumlov.
Wir haben schon den totalen Urlaubsstress:D:p

Fee
03.06.2011, 20:27
Hallo Urlaubervolk!
Der Neid könnt einen fressen. Wir müssen noch 8 Wochen Geduld haben. Sind von 2.-4. 8. in Kärnten und dann von 4. bis 16. 8. in Zelena Laguna, Porec. Ist da auch noch wer da oder seid ihr dann schon alle weg? Lieber Flüsterer: was die Hochsaison angeht: es ist wie es ist, 2009 im August auf Pag bei Strasko gewesen, bummvoll (7500 Personen), es war wunderschön, um 22 Uhr tote Hose. kann dir umgekehrt passieren, dass es auf einem kleinen Platz laut ist. In Dänemark letztes Jahr waren wir fast allein am Platz, war auch nicht sehr lustig, im Gegenteil, schon eher unheimlich.
Genießt einfach, Tapetenwechsel zu haben, einen herrlich schönen Urlaub euch allen
wünscht Fee

AndyT
04.06.2011, 10:05
Hallo

na dann schönen erholsamen aufenthalt in kroatien, auch wir sind ab sonntag am cp ulika in porec zu finden!!! freu

:) Hallo Michi,
wie lange seid (bleibt) ihr in Porec....????

die 4 Tiroler
06.06.2011, 08:05
Guten Morgen,

schönen Urlaub an alle, die jetzt gerade oder dann zu Pfingsten unterwegs sind.
Scheinbar haben sich mehrere Porec als Ziel ausgesucht.

Wir möchten auch dorthin, aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...:confused:

AndyT
06.06.2011, 08:53
Guten Morgen,

schönen Urlaub an alle, die jetzt gerade oder dann zu Pfingsten unterwegs sind.
Scheinbar haben sich mehrere Porec als Ziel ausgesucht.

Wir möchten auch dorthin, aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...:confused:

Hi,

abwarten und Tee drinken......bis zum WE kann sich die Wettervorhersage nur noch zum positiven wenden, schlechter kann's nimmer werden.....:D:D
Sonst vorm'a noch Italien durt sogta schenns wetta aun.....:D:p:D;):rolleyes:

benny
06.06.2011, 11:28
Hi,

abwarten und Tee drinken......bis zum WE kann sich die Wettervorhersage nur noch zum positiven wenden, schlechter kann's nimmer werden.....:D:D
Sonst vorm'a noch Italien durt sogta schenns wetta aun.....:D:p:D;):rolleyes:

Ich hoffe es! Fahre mit meinem Schatz zu die Fliaga nach Jesolo! Und da hoffe ich auf schönes Wetter!!!!!

AndyT
06.06.2011, 13:31
Ich hoffe es! Fahre mit meinem Schatz zu die Fliaga nach Jesolo! Und da hoffe ich auf schönes Wetter!!!!!

Hallo Benny

Da wünsch ich Dir und Silvia ganz ganz viel spaß und schönes Wetter.......:D:D:D:p:D

benny
06.06.2011, 14:24
Thx wünsche ich Euch auch! Und sollte euch das Wetter doch nach Italien verschlagen.....weist du Jo eh wo du nette Leute treffen kannst!

AndyT
06.06.2011, 14:54
Thx wünsche ich Euch auch! Und sollte euch das Wetter doch nach Italien verschlagen.....weist du Jo eh wo du nette Leute treffen kannst!

Hi,

wohin genau....schreibst ma a PN, damit net olle kuman.......:D:D:p:D:p:D;):rolleyes::cool:

AndyT
08.06.2011, 16:42
Hallo :):)

Ich suche den Namen und Standort eines Restaurante/Pizzeria soll in der nähe von Porec sein, glaube ich jedenfalls, ist aber in einen Steinbruch oder so ähnlich.
Viele Kroatienurlauber waren, soviel ich mitbekommen habe, schon dort essen aber wir waren noch nie dort und den Namen habe ich mittlerweile auch wieder vergessen.
Bitte um Info, Danke.....

vielis
08.06.2011, 23:44
hallo zusammen!!

wir hatten ein paar schöne tage und es ist viel passiert, eine echte "hoppalareise", mehr dazu in den nächsten tagen ....

sind wegen des wetters um zwei tage frueher zurueck nach hause gekommen!!

es hatte heute um 10:30 uhr gerade mal 20 grad! in slo und in der stmk hatte es dann 26 grad ..... und in den nächsten tagen ist es(laut vorhersage der einheimischen) dort kälter als bei uns ......