PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Verschenken



Jennifer
01.06.2011, 16:16
Hallo an Alle

Ich bin beim ausmisten und hätte 2 ( leere) BP Gasflaschen zu verschenken da ich keine Pfandmarken habe. Wenn jemand BP Flaschen verwendet kann er sie mit seinen Pfandfmarken zurückgeben und sich den einsatz sparen.
Die Flaschen stehen in St Veit im Mühlkreis
:):):):):):):):)

Bernhard

hasche
01.06.2011, 17:42
Hallo an Alle

Ich bin beim ausmisten und hätte 2 ( leere) BP Gasflaschen zu verschenken da ich keine Pfandmarken habe. Wenn jemand BP Flaschen verwendet kann er sie mit seinen Pfandfmarken zurückgeben und sich den einsatz sparen.
Die Flaschen stehen in St Veit im Mühlkreis
:):):):):):):):)

Bernhard
Hallo Bernhard
In Linz Wienerstrasse Richtung Ebelsberg ist eine BP-Tankstelle die nimmt dir die Flaschen ohne Pfandmarke zurrück.Habe auch schon welche zurrück gegeben.

igPuk
01.06.2011, 19:43
Hallo an Alle

Ich bin beim ausmisten und hätte 2 ( leere) BP Gasflaschen zu verschenken da ich keine Pfandmarken habe. Wenn jemand BP Flaschen verwendet kann er sie mit seinen Pfandfmarken zurückgeben und sich den einsatz sparen.
Die Flaschen stehen in St Veit im Mühlkreis
:):):):):):):):)

Bernhard

Hallo.
Für BP Flaschen haben wir noch nie Pfandfmarken gebraucht oder bekommen (nur den Kassabon) konnte aber auch so wieder zurückgeben.

Marsi
01.06.2011, 19:59
Für die BP Gasflaschen brauchst du generell KEINEN Pfandbon. Du kannst sie überall bei jeder BP Tankstelle retourinieren.

lg Marsu

Jennifer
02.06.2011, 06:04
Danke für die Tips werde es morgen gleich versuchen
:):)

Bernhard

fasit24
02.06.2011, 16:01
Bei der BP Kreuzmayr in Eferding gehts auch ohne Pfandmarken!
Mfg Sigi