PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht los!



Marsi
27.05.2011, 21:38
Bin von Montag 30.5 bis Sonntag 5.6. auf Urlaub und zwar da

http://www.grubhof.com/de/

wenn wer in der Gegend ist und vorbeischaun will soll er mir ne PN schreiben. :)

lg Marsi

Schulgarten1
28.05.2011, 15:56
Na dann mal viel Spass Marsi und schönes Wetter!

vielis
28.05.2011, 18:09
na dann schönen urlaub!!

westbahnmichi
30.05.2011, 07:40
Hallo Marsi

wir wünschen dir einen schönen erholsamen urlaub!!!!

Spittelberg
30.05.2011, 08:41
Hi Marsi!

Auch wir wünschen Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Wir sind im Moment auch gerade unterwegs (in Sachsen).

Marsi
01.06.2011, 10:54
Habe meinen Standort Gleich am Montag gewechselt. Bin jetzt in Ried im Oberinnkreis auf dem CP Dreiländereck.

Hier ists viel schöner und nicht so schicki micki wie in SBG

AndyT
01.06.2011, 11:17
Habe meinen Standort Gleich am Montag gewechselt. Bin jetzt in Ried im Oberinnkreis auf dem CP Dreiländereck.

Hier ists viel schöner und nicht so schicki micki wie in SBG

Mallo Marsi :):)

du wolltest doch zum Grubhof, was ist passiert....:confused::confused: erzähl mal.

Marsi
01.06.2011, 14:50
Da ich einen Hund habe dachten wir das wir uns einen Hundefreundlichen Campingplatz aussuchen.

Gleich bei der Ankunft ist uns aufgefallen das der CP total mit Hunden überlaufen ist. Da unser Hund erst 10 Monate alt ist und doch ein sehr lebhaftes wesen hat wäre ein stilles ruhiges sitzen nicht möglich.
Am ersten Abend wollte ich mit dem kleinen scheisser über die Brücke zum spazierweg gehen was damit geendet hat das ich Arik mich auf dem schotterweg zu fallen gebracht hat.
Er hatte angst über die brücke zu gehen...

Der Platz ist aber echt wunderschön und die hinteren plätze an ser Salach sine RIESIG.

lg Marsi

bernhard 1967
02.06.2011, 06:47
Da ich einen Hund habe dachten wir das wir uns einen Hundefreundlichen Campingplatz aussuchen.

Gleich bei der Ankunft ist uns aufgefallen das der CP total mit Hunden überlaufen ist. Da unser Hund erst 10 Monate alt ist und doch ein sehr lebhaftes wesen hat wäre ein stilles ruhiges sitzen nicht möglich.
Am ersten Abend wollte ich mit dem kleinen scheisser über die Brücke zum spazierweg gehen was damit geendet hat das ich Arik mich auf dem schotterweg zu fallen gebracht hat.
Er hatte angst über die brücke zu gehen...

Der Platz ist aber echt wunderschön und die hinteren plätze an ser Salach sine RIESIG.

lg Marsi


Hallo

Na, dann noch einen schönen Urlaub und viel Spass!!!!!

zotty
02.06.2011, 09:16
Am ersten Abend wollte ich mit dem kleinen scheisser über die Brücke zum spazierweg gehen was damit geendet hat das ich Arik mich auf dem schotterweg zu fallen gebracht hat.
Er hatte angst über die brücke zu gehen...
Der Platz ist aber echt wunderschön und die hinteren plätze an ser Salach sine RIESIG.
lg Marsi
Hallo Marsi
Das mit der Angst über Brücken lernt er noch, brauchst halt viel Geduld und Leckerli + Standfestigkeit Deinerseits.
Wie ist das mit einem großen Hundeauslauf am CP Dreiländereck?????
Viel Spaß noch im Urlaub
Zotty

Marsi
02.06.2011, 10:43
Hundeauslauf gibts hier direkt am Platz keinen. Aber 5 Minuten zu Fuß gibts lauter schöne Wanderwege am INN entlang die sind herrlichst.