PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeltanhänger



Fee
26.05.2011, 15:35
Hallo Forumsmitglieder!
Als Zeltanhängerfan stöbere ich immer wieder im Internet und habe einen Superhänger auf Eb... entdeckt. So einen hätte ich voriges Jahr gesucht, habe aber "nur" meinen Alpenkreuzer gefunden, mit dem wir aber auch sehr happy sind. Nur was jetzt angeboten wird ist ein Überschnäppchen. Trigano Vendome mit Tisch, Sesseln, Vorzeltteppich, Gepäckgalerie und Fahrradträger für 4 Fahrräder um den Preis ist echt genial. Er steht noch 2tage und 18 Stunden zum Gebot, auch Telefonnr. ist dabei (Baden). Also für alle, die wissen, wer so was gerade sucht, bitte weitersagen!!!
Liebe Grüße, Fee

westbahnmichi
27.05.2011, 11:24
Hallo Eva

schlagt doch einfach selbst zu, und gebt euren weiter!!!

Fee
27.05.2011, 20:59
Die Idee hätte ich auch schon gehabt, vor allem das Problem mit den Fahrrädern hätte ich gelöst, aber dazu fehlt mir im Moment das nötige Keingeld für die Zwischenfinanzierung.

Flüsterer
28.05.2011, 08:01
Nun ja, wenn man mal so auf das Inserat schaut, kommt man darauf, dass das Käuferinterese nicht vorhanden ist. Ich wprde mal 2000,- € bieten nach Ende der wahrscheinlich erfolglosen Auktion - wie gesagt, der Preis regelt sich immer nach Angebot und Nachfrage...und immerhin reden wir hier von einem 7 Jahre alten Zelt - das kann in jedem Zustand von neuwertig bis putzfetzenartig sein - nur Mut...