PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Marke Ilusion



Peter59
20.05.2011, 10:34
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Reisemobilfirma Ilusion (spanisch-italienisch) gemacht ?

Guggi
20.05.2011, 10:36
Frag bei den Zillis nach
Die haben einen ;-)

Peter59
20.05.2011, 11:59
Frag bei den Zillis nach
Die haben einen ;-)

Hallo Guggi,
danke - wie kontaktiere ich Zillis ?
In der Mitgliederliste finde ich ihn nicht.
LG
Peter

Guggi
20.05.2011, 12:02
Hier ist das Profil

http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=2105

Die Zillis
20.05.2011, 12:14
Hallo!
Ja, wir haben einen Ilusion!!!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Peter59
20.05.2011, 12:18
Hallo!
Ja, wir haben einen Ilusion!!!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Hallo,
wie seid ihr zufrieden damit, speziell mit dem Aufbau ?
LG
Peter

gerilu
20.05.2011, 13:34
Hallo,

hat diese Marke nicht "unser" Alex Holiday ??

Da er ein sehr erfahrener Campinginsider ist und einst Rimor und diese "Carado" (oder wie diese Hymerbilligdinger heißen) hatte - nun aber auf Illusion umgestiegen ist, gehe ich davon aus, dass sie besser sind .... :D

nicht umsonst hat auch die "Zillibande" einen !!

:D:D

Tirolergruß
gerilu

Die Zillis
20.05.2011, 15:28
Hallo,


nicht umsonst hat auch die "Zillibande" einen !!



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Liebe Grüße nach Rattenberg!!
Gabi und Hans

Die Zillis
20.05.2011, 15:40
Hallo!
Wir haben unseren Ilusion jetzt schon einige Male sehr gut ausprobieren können. Und: Wir sind damit sehr zufrieden!!!!!!!!!

Mit dem Aufbau sind wir sehr zufrieden (selbstverständlich auch mit dem Rest) Auch einige andere Mitarbeiter anderer Händler (andere als unser Dealer :D) haben bei uns reingeschaut, und waren positiv überrascht ob der Verarbeitung. Klar - es ist und bleibt ein Italiener. Aber dafür: EINWANDFREI!

Aber für nähere (ev. technische) Details können wir dir nur wärmstens unseren "Dealer" Alex (Holiday) empfehlen. Er weiß wahrscheinlich am besten Bescheid. Unsere Erfahrungen sind aber auf jeden Fall sehr, sehr gut! Freuen uns jedes Mal narrisch, wenn wir damit unterwegs sind. Und wenn's auch nur zweimal um die Ecke ist... :D:D:D

Rest vom WoMi (Ducato) ist auch absolut super. Keinerlei Beschwerden. Auf der Autobahn ein richtiges Rennpferd :D und - zusätzlich!!! - auch sehr, sehr leise (gegenüber unseres alten WoMo's)

Wir hoffen, dass wir dir damit ein bisschen helfen konnten. Oder hast noch speziellere Fragen?

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Peter59
20.05.2011, 16:15
Hallo!
Wir haben unseren Ilusion jetzt schon einige Male sehr gut ausprobieren können. Und: Wir sind damit sehr zufrieden!!!!!!!!!

Mit dem Aufbau sind wir sehr zufrieden (selbstverständlich auch mit dem Rest) Auch einige andere Mitarbeiter anderer Händler (andere als unser Dealer :D) haben bei uns reingeschaut, und waren positiv überrascht ob der Verarbeitung. Klar - es ist und bleibt ein Italiener. Aber dafür: EINWANDFREI!

Aber für nähere (ev. technische) Details können wir dir nur wärmstens unseren "Dealer" Alex (Holiday) empfehlen. Er weiß wahrscheinlich am besten Bescheid. Unsere Erfahrungen sind aber auf jeden Fall sehr, sehr gut! Freuen uns jedes Mal narrisch, wenn wir damit unterwegs sind. Und wenn's auch nur zweimal um die Ecke ist... :D:D:D

Rest vom WoMi (Ducato) ist auch absolut super. Keinerlei Beschwerden. Auf der Autobahn ein richtiges Rennpferd :D und - zusätzlich!!! - auch sehr, sehr leise (gegenüber unseres alten WoMo's)

Wir hoffen, dass wir dir damit ein bisschen helfen konnten. Oder hast noch speziellere Fragen?

Liebe Grüße
Gabi und Hans


Hallo,
wir haben seit März einen Ilusion i760 und ich wollte eigentlich nur wissen, wei andere "User" so zufrieden sind.
Bei unserem ist das teilweise etwas "russisch" verarbeitet und der Hersteller stellt sich so gut wie tot (Alex ist aber eh dran und sehr bemüht).
Bei der Geschäftspolitik krieg ich nur langsam Angst, dass es die nicht mehr lange gibt, wenn die das so weiterführen.
Das Basisfahrzeug ist OK (bis darauf, dass die Warmluftverstellung nicht ganz auf "kalt" geht und die FIAT-Leute dafür das Armaturenbrett ausbauen müssen (2-3 Tage Werkstatt) - bei Wechselkennzeichen eine Herausforderung in logistischer Hinsicht.
Ich schreibe einen neuen Beitrag über meine Heckstützen Marke Eigenbau - könnte für euch interessant sein.
LG
Peter

holiday
20.05.2011, 22:05
Hallo,
wir haben seit März einen Ilusion i760 und ich wollte eigentlich nur wissen, wei andere "User" so zufrieden sind.
Bei unserem ist das teilweise etwas "russisch" verarbeitet und der Hersteller stellt sich so gut wie tot

Stimmt so ned ganz,das problem ist nur das sie ned genau wissen was sie machen sollen,aber wir arbeiten daran
und solang wie bei einer nobelmarke nicht die oberschränke runterfallen,wasser eintritt und sich die möbel innen auflösen,ist das optische problem von dir ein fliegens...(was natürlich nicht bedeutet das es nicht ernst genommen wird)

(Alex ist aber eh dran und sehr bemüht).

komm mal vorbei und wir schauen was wir machen können
Bei der Geschäftspolitik krieg ich nur langsam Angst, dass es die nicht mehr lange gibt, wenn die das so weiterführen.

mach dir keine sorgen,die marke ist europaweit im aufschwung

Das Basisfahrzeug ist OK (bis darauf, dass die Warmluftverstellung nicht ganz auf "kalt" geht und die FIAT-Leute dafür das Armaturenbrett ausbauen müssen (2-3 Tage Werkstatt)

naja fiat ist eben auch ein ""italiener"";)


- bei Wechselkennzeichen eine Herausforderung in logistischer Hinsicht.
Ich schreibe einen neuen Beitrag über meine Heckstützen Marke Eigenbau - könnte für euch interessant sein.
LG
Peter

+++++++++++++++++++

Peter59
21.05.2011, 18:12
na dann schau ma mal, was sie machen, wenn sie wissen was sie machen sollen.
Bin gespannt.