freiheit
03.05.2011, 19:53
es sind schon so viele themen hier behandelt worden, aber über dieses hab ich noch nichts gelesen.
wir haben uns gegenseitig ratschläge gegeben wo und wann es günstige und gute sessel zu erstehen gibt. nur haben wir welche. natürlich auch einen campingtisch und liegen.
wenn ich nun diese dinge alle in den stauraum verfrachte und losstarte wird das ganze alu und der wowa bald "abgeschunden" sein.
nun zu meiner frage: wie transportiert ihr diese sessel, tisch, liegen?????
man hat doch auch noch anderes "zeugs" im stauraum zu transportieren!!
die originalen taschen sind mir schlicht zu teuer.
ich habe vor, aus alten leintüchern und vorhängen, säcke zu nähen und die stühle hineinstecken und ab in den stauraum. so haben sie ein wenig mehr schutz und es kostet nix.
was haltet ihr davon bzw. wie macht ihr das????
wir haben uns gegenseitig ratschläge gegeben wo und wann es günstige und gute sessel zu erstehen gibt. nur haben wir welche. natürlich auch einen campingtisch und liegen.
wenn ich nun diese dinge alle in den stauraum verfrachte und losstarte wird das ganze alu und der wowa bald "abgeschunden" sein.
nun zu meiner frage: wie transportiert ihr diese sessel, tisch, liegen?????
man hat doch auch noch anderes "zeugs" im stauraum zu transportieren!!
die originalen taschen sind mir schlicht zu teuer.
ich habe vor, aus alten leintüchern und vorhängen, säcke zu nähen und die stühle hineinstecken und ab in den stauraum. so haben sie ein wenig mehr schutz und es kostet nix.
was haltet ihr davon bzw. wie macht ihr das????