PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt frustriert



M.o.d.
17.04.2011, 12:26
HEJ!!!
Muss mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Darf zu Hause krank herumsitzen (die Jungs haben mich mit Feuchtblattern angesandelt). Bin jetzt schon 1 Woche daheim und es werden mind. noch 1 oder 2 Wochen werden.
Das Wetter draußen - so herrlich und i darf net raus:mad:
Am Womo wär noch so viel zu tun, den Gasprüfungstermin musste ich auch schon von nächsten Freitag in den Mai hinein verschieben. Sonst wär auch noch soviel daran zu tun und das alles bleibt liegen. Das Forumstreffen (zu dem ich mich noch nicht angemeldet hab) fällt somit a ins Wasser.
Von der restl. Arbeit red ich jetzt gar net...bin momentan echt mies drauf.

Lg

maetti
17.04.2011, 12:48
Hallo!

Wir wünschen dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst!;)

gerilu
17.04.2011, 13:52
Hallo du "frustriertes Fleckfieh" :D:D:D

War bei uns einst auch so - die Kinder hatten lediglich ein paar "Fleckerl" und bei uns angestecken "Alten" war anschließend nahezu kein Fleck ohne .... :eek::D

aber -wird schon wieder - trotzdem: Gute Besserung !!

gerilu

bernhard 1967
17.04.2011, 13:57
Hallo Du Armer

Wünsche gute Besserung!!!

Bin auch schon 3 Wochen zuhause, kenne das Gefühl...

stefferl
17.04.2011, 14:00
Hallo!
Wünsche Dir auch baldige Besserung. Meinem Schwiegersohn ist es damals genau so gegangen. Aber schau, du mußt es so sehen: deine Mama war seinerzeit bestimmt froh, wie alle Feuchtblattern hatten und ihr Sohn ist verschont geblieben!

M.o.d.
17.04.2011, 15:13
Hallo!
Wünsche Dir auch baldige Besserung. Meinem Schwiegersohn ist es damals genau so gegangen. Aber schau, du mußt es so sehen: deine Mama war seinerzeit bestimmt froh, wie alle Feuchtblattern hatten und ihr Sohn ist verschont geblieben!

Ich hatte sie als Kind auch aber offenbar net so stark....dachte ich könnt sie nicht mehr bekommen:mad:
Aber was soll`s...Augen zu und durch

lg

Kraxi
17.04.2011, 19:35
Hi Karl!

bleib locker, jetzt hast die Gewissheit das du sie nimmer so leicht kriegst.

I bin letztes Jahr im Juni mit Lungenentzündung im Bett glegen Aussentemperatur 30+
ich 38-40°C ,dafür hab i jedes Spiel der Fussball WM gschaut.
Von Sport und anderen Dingen konnt ich nur träumen.
Is auch vorbei gegangen.
Wird auch bei dir so sein.
Also halt die Gobi grod und bleib locker
grüße an deine Familie bzw die gestresste Hauskrankenschwester.

vielis
18.04.2011, 07:45
hallo karl!

ich wuensch dir auch baldige genesung und das du bald dein womo in schuß bringen kannst!!

M.o.d.
18.04.2011, 07:49
HEJ!!!
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.
Irgendwann wird ja doch wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein.:)

Lg

westbahnmichi
18.04.2011, 07:54
Hallo Karl

wünsch dir baldige besserung, das du bald wieder ok bist und all deine arbeiten erledigen kannst, denn eins ist sicher die warten auf DICH!!!!

motorradmieze
18.04.2011, 10:17
Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

M.o.d.
18.04.2011, 21:01
Hallo Karl

wünsch dir baldige besserung, das du bald wieder ok bist und all deine arbeiten erledigen kannst, denn eins ist sicher die warten auf DICH!!!!

Danke Michi...aber.... hättest mir des mit der Arbeit net schonender beibringen können???:D:D:D

Lg