PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist endlich soweit



garmin12
14.04.2011, 23:08
Heute ist es endlich soweit. Unser Chausson Welcome 75 steht endlich vor der Haustür. Da es unser erstes WoMo ist, ist alles noch sehr spannend. Morgen gehts ab nach Venedig zum Testen

AndyT
15.04.2011, 00:44
Heute ist es endlich soweit. Unser Chausson Welcome 75 steht endlich vor der Haustür. Da es unser erstes WoMo ist, ist alles noch sehr spannend. Morgen gehts ab nach Venedig zum Testen

Hallo Garmin
Gratulation zum neuen WoMo und immer eine knitterfreie Fahrt.
Gute Reise.....:):):)

freiheit
15.04.2011, 06:41
viel spass bei der ersten ausfahrt:)
glaub mir, ich kann das nachvollziehen. das erste mal ist eben anders, aufregend.:D

Spittelberg
15.04.2011, 07:13
Hi Garmin!

Wir wünschen Euch das allerbeste für Eure erste Ausfahrt, vor allem auch schönes Wetter! Hoffenlich verläuft alles so, wie Ihr Euch das vorstellt.

vielis
15.04.2011, 14:09
viel spaß bei der ersten womo-ausfahrt!

wuensch euch das alles so klapp wie ihr euch das vorstellt und

schönes wetter in venedig!!

westbahnmichi
15.04.2011, 15:02
Hallo Garmin

Gratulation, zum neuen und viele schöne knitterfreien ausfahrten!!!

solano
15.04.2011, 18:43
Gratuliere und gute Fahrt,viel Spass und bringt einige Bilder mit!:cool:

garmin12
17.04.2011, 21:53
Danke für die guten Wünsche. Inzwschen sind wir zurück von unserer ersten Ausfahrt. Ich kann es eigentlich nur mit zwei Worten beschreiben: einfach super. Das Wetter in Cavallino war schön, der Camping Europa ist auch nicht schlecht. Das Campen mit dem Wohnmobil ist noch viel besser als erwartet. Die Breite und Länge des WoMos haben mich auf den ersten Kilometern ein paar Nerven gekostet (vor allem in Tunnels und der Baustelle auf der Pack), inzwischen bin ich es halbwegs gewohnt.

westbahnmichi
18.04.2011, 07:32
Danke für die guten Wünsche. Inzwschen sind wir zurück von unserer ersten Ausfahrt. Ich kann es eigentlich nur mit zwei Worten beschreiben: einfach super. Das Wetter in Cavallino war schön, der Camping Europa ist auch nicht schlecht. Das Campen mit dem Wohnmobil ist noch viel besser als erwartet. Die Breite und Länge des WoMos haben mich auf den ersten Kilometern ein paar Nerven gekostet (vorallem in Tunnels und der Baustelle auf der Pack), inzwischen bin ich es gewohnt.

Hallo

schön das es euch gefallen hat, und ihr wieder gaut nach hause gekommen seid!!!