PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräucht mal wieder einen Tip!!



Pitzi
12.04.2011, 14:44
Hallo zusammen!

Ich hab schon wieder mal eine Frage.Wie berichtet sind wir ja heuer zu den LUXUS-Campern motiert:eek: und haben den Holzboden von unseren Freunden übernommen da die leider nicht mehr kommen:(.So und jetzt meine Frage: Die Lasche (vom Vorzelt) wenn man die einschlägt ,zum WoWa hin,wie macht ihr die dann fest?Die meisten nehmen Doppelseitigesklebeband.Das scheint mir doch nicht sehr geeignet,schadet das nicht dem Lack vom WoWa????Bleibt ja doch ein halbes Jahr da kleben,gibts da Nichts besseres?:confused::confused:

Wienerwald-Jo
12.04.2011, 17:11
Hallo,
:confused: "die Lasche vom Vorzelt" ???
Foto wäre hilfreich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
JO.

bertl27
12.04.2011, 19:40
Hallo!


Hallo,
:confused: "die Lasche vom Vorzelt" ???
Foto wäre hilfreich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
JO.

Ich glaube diese "Lasche" ist gemeint:

http://up.picr.de/6815809mcc.jpg

Warum solltet ihr die ankleben.....?

Da wär doch ein Haken (zum drehen) am Holzboden recht praktisch;

oder ordentliche (aber recht kurze) Gummispanner....

Pitzi
12.04.2011, 21:24
Hallo bertl!

Genau die Lasche hab ich gmeint.Du hast mich gerettet mit dem Foto,ich und Foto in den Computer stellen na servus!!!!!:eek::eek:da treffen zwei ganz verschiedene Welten aufeinander:)Ja die Laschen sind auf beiden Seiten nicht gleich Groß,warum weis ich auch nicht :confused:Auf den Boden runter haben wir schon gespannt so gut es halt geht,aber trotzdem liegt sie nicht so schön ,wie bei dir ,am WoWa an.Auf einer Seite gehts besser.Ist aber anscheinend nict so selten weil die ander kleben die auch fest.:).Vielleicht liegt das am schrägen Gelände,kann das sein:confused:Der WoWa ist schön gerade,hab ich mit der Wasserwaage nachgemessen,der Boden ja geht schon,nicht ganz so genau.Wäre halt schon fein wenns da nicht so reinbläst,der Sturm am Gardasee ist nicht so ohne.Also doch kleben,aber mit was:confused::confused:Möchte ja nicht im Herbst beim Abbau eine böse Überraschung erleben.Hat jemand eine Idee?

Wienerwald-Jo
13.04.2011, 09:51
Hallo!



Ich glaube diese "Lasche" ist gemeint:

http://up.picr.de/6815809mcc.jpg

Warum solltet ihr die ankleben.....?

Da wär doch ein Haken (zum drehen) am Holzboden recht praktisch;

oder ordentliche (aber recht kurze) Gummispanner....
:D;):D Bertl´s Pfadfinder-Motto: ALLZEIT BEREIT :D;):D
Fotos zu jeder Lebenslage! Super :)
JO.