PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Ausfahrt ?



bertl27
14.03.2011, 18:03
Hallo!

Wann startet ihr denn alle eure erste Ausfahrt 2011?

Und wohin?

Wir werden vorraussichtlich Ende April mit Motorrad und Zelt die Campingsaison 2011 beginnen!

Oder vielleicht am 9. April mit dem WW nach Oberaich?

CrazyCooper
14.03.2011, 19:10
Servus!
Die erste Ausfahrt ist leider schon vorbei "Lutzmannsburg über Sylvester"
Die zweite Ausfahrt ist leider auch schon vorbei "Zell am See Seecamp im Februar"
Die dritte Ausfahrt entweder Ostern oder/ und Pfingsten "Bairisch Kölldorf/ Bad Waltersdorf"

Lg
Anton aus NÖ

gerilu
14.03.2011, 19:50
:D:D:D:D haben wir heuer bereits mehrmals gemacht ... zum Stadlerhof in Kramsach - quasi täglich ancampen :D:D:D

gerilu

auffi
14.03.2011, 19:55
1. Ausfahrt geht zum heiß ersehnten Stelzenessen nach Oberaich, anschließend Autobusfahrt in den Elsass und Anfang Mai gehts auf Deutschlandrundreise bis irgendwann im Juli.
l.G. rainer;)

gary
14.03.2011, 20:49
die erste ausfahrt wird bei uns eine heimfahrt...
nämlich mit dem reparierten womo von der werkstatt nach hause.

für alle die es interessiert: das womo ist inzwischen tiptop repariert,
die gasprüfung wurde bei der gelegenheit auch erledigt und bevor ich
es abhol, wird noch das pickerl gemacht...

...und dann beginnt wieder das grosse einladen! :D

Sporti
14.03.2011, 20:50
1. Fahrt im Frühjahr wie immer auf´s Forumstreffen natürlich!

Michael1001
15.03.2011, 08:27
guten morgen,

wir waren heuer schon 1 monat in südspanien, vor allem marbella hat mir super gut gefallen, aber auch
san remo ist nicht zu verachten. nächsten winter gehts wieder da runter, wollen dann auch mal monaco
ansehen.

gleich nach ostern gehts dann ab in eine therme, voraussichtlich lenti in ungarn und davor wahrscheinlich wildbad einöd in der stmk. aber nichts desto trotz, genaus so gerne wie ich in urlaub fahre, genau so gerne fahr ich immer wieder nach kärnten zurück, ist ja doch auch schön bei uns in
österreich...............


lg

elke
Klagenfurt/Wörthersee

westbahnmichi
15.03.2011, 08:39
Hallo

abgesehen von der fahrt zum service bevor die saison beginnt wird die erste fahrt zum fusserlvernichten sein!!!!

westbahnmichi
15.03.2011, 08:41
Servus!
Die dritte Ausfahrt entweder Ostern oder/ und Pfingsten "Bairisch Kölldorf/ Bad Waltersdorf"

Lg
Anton aus NÖ

Hallo

kommt doch einfach ende april zum forumstreffen nach bairisch kölldorf!!!

siehe thread 12.forumstreffen!!!

AndyT
15.03.2011, 09:53
http://www.my-smileys.de/smileys3/1womo.gif
(javascript:showSmilie('1womo.gif','');)
Hallo

Die allererste Ausfahrt wird dieses Jahr zu Ostern stattfinden, fahren nach oder nähe Venedig wenn das Wetter paßt.
Sollte es im Süden verregnet und kalt sein und im Norden schön werden wir wahrscheinlich nach München ausweichen..:):)
Ist das Wetter generell schlecht bleib ich zuhause.......:(

vielis
15.03.2011, 10:50
meine erste ausfahrt ist jetzt jedes jahr gleich: mit dem wowa zum pickerl ..... :rolleyes:;):cool:

und danach gehts gleich zum forumstreffen!! :D:p:D;):D:rolleyes::cool:

Babsi3752
15.03.2011, 10:59
Unsere erste Ausfahrt wird am 1. April auf unseren heuer neu angemieteten Fixstandplatz am Grabensee sein, danach ist Ostern - wie jedes Jahr - der Neusiedlersee (Podersdorf) geplant. Wir sind schon sehr gespannt, ob unser Entschluss, heuer sowohl einen Fixplatz zu mieten und aber auch mobil zu sein, der richtige war. Da wir unseren Wowa sonst immer auf einem Parkplatz gestellt haben und letztes Jahr aufgrund des nicht so tollen Wetters sehr wenig Ausfahrten gemacht haben, wollten wir heuer mal was Neues probieren um unsere Gefährt mehr zu nützen. Gibts denn im Forum jemandem, der auch Beides macht ???

LG
Babsi

tramp
15.03.2011, 11:41
Hallo!

Wir sind bei unserer ersten Ausfahrt für heuer. Am 6. März gings los. Unser erstes Ziel war Venedig. Danach gings weiter nach San Remo und einem Monaco besuch. Momentan sitzen wir in Narbonne die Schlechtwetterfront aus, bevor wir weiter südwärts ziehen.

wauky54
15.03.2011, 15:52
Hallo!

Unser Womo bewegt sich mitte April Richtung Venedig!
Werden uns ein paar Tage auf einen Hunde freundlichen CP aufhalten, ansonsten schauen wir uns die Umgebung an.

Schöne Grüsse

Walter plus Gaby:):)

46erkurt
15.03.2011, 18:34
Die erste Fahrt 2011 ist schon lange, lange her, nämlich am 01.01.2011:D. Seit Jahresbeginn erst 30 Nächtigungen und es ist schon Mitte März.:eek:

Kurt

Schulgarten1
20.03.2011, 00:43
wir haben unseren zwucki über den Winter still gelegt.
Erste Ausfahrt wird kurz: Service und Pickerl ( 18km total)
2te Ausfahrt zum Forumstreffen.

Marsi
20.03.2011, 01:15
meine erste "ausfahrt" ist zum stelzenesssen

rotti
20.03.2011, 09:21
........

...und dann beginnt wieder das grosse einladen! :D,.................... bzw. Bildereinstellen vom schönen repariertem Womo, damit wir auch was davon haben :D:D:p

SChönen Sonntag noch!

Mathias

Flüsterer
27.03.2011, 23:29
22. April - Muttern nach Kärnten bringen und gleich eine Woche Urlaub dort machen.
Danach B.K. zum Forumstreffen