PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund ums Mttelmeer



christa7066
06.03.2011, 23:34
Hallo Camperfreunde!!!

Die Kälte hat uns noch etwas im Griff, aber bald beginnt die Reisezeit. Also in welchem Land rund ums Mittelmeer kann man noch einen friedlichen Urlaub verbringen ? Wo wird nicht demonstriert, gestreikt oder ähnliches ?
Wo fährt ihr heuer im Juli und August auf Urlaub ?

Liebe Grüße
Christa

abo
07.03.2011, 00:19
Also in welchem Land rund ums Mittelmeer kann man noch einen friedlichen Urlaub verbringen ? Wo wird nicht demonstriert, gestreikt oder ähnliches ?
Wo fährt ihr heuer im Juli und August auf Urlaub ?


hallo

da griechenland aus den von dir genannten gruenden bei uns 2011 auf der no-go liste steht, den damen des rollenden hauses der atlantik (bretagne ect) zu kalt ist und an der cote die womos so ungerne gesehen sind wird es bei uns wohl wieder italien

vermutlich der gargano, da hat es uns letztes jahr am besten gefallen
ebenfalls noch im rennen ist sardinien ..

lg
g

Ferdlnand
07.03.2011, 00:23
Hallo Camperfreunde!!!

? Wo wird nicht demonstriert, gestreikt oder ähnliches ?

Liebe Grüße
Christa

Ich hab jetzt lange nachgedacht......, eingefallen ist mir nichts!;):rolleyes::confused::D

lg Ferdl

abo
07.03.2011, 00:27
Ich hab jetzt lange nachgedacht......, eingefallen ist mir nichts!;)
lg Ferdl

hi

naja komm ...

italien oder frankreich lkannst ned mit griechenland vergleichen derzeit

aktuelles foto von vor zwei wochen anbei ... und im april/mai gehts erst richtig los wenn sich rausstellt dass die verbindlichkeiten ned bedient werden koennen und die naechsten einschnitte beim pensionsalter und bei den steuern gemacht werden muessen.

ist mir zu tressig fuer urlaub ehrlich gesagt, und die spritpreis da sind wie wir schon neulich festgestellt haben auch ned von schlechten eltern leider

http://www.spiegel.de/images/image-183967-galleryV9-ccwr.jpg

Ferdlnand
07.03.2011, 00:43
hi

naja komm ...

italien oder frankreich kannst ned mit griechenland vergleichen derzeit




Hab ja auch nur geschrieben dass mir monentan nichts einfällt..., oder doch???
Kroatien fast ohne Streik und Demos, Slowenien nahezu keine Streiks und Demos, Montenegro sehr ruhig, Bosnien Herzegowina keine Streiks oder Demos, derzeit!

lg Ferdl

STO
07.03.2011, 00:53
zu tode gefuerchtet ist auch gestorben :D

ansonsten: siehe signatur :cool:

georgf.
07.03.2011, 09:17
Andorra! Die Schafe dort futtern gleich wie immer.

Nein, im Ernst, wir fahren wieder nach Griechenland. In unserem ruhigen Eck wird nicht viel los sein (gerade deshalb ziehts uns ja dorthin!), also weder Ramba-Zamba noch große Demonstrationen. Patras sehen wir genau 2x im Urlaub, da besteht ein theoretisches Risiko, in eine Demonstration zu geraten, und den Grossraum Athen lassen wir ohnehin weiträumig aus.
Wir fürchten deshalb Griechenland nicht. Und wenn wir einmal das Pech haben sollten, streikhalber ein bisschen auf die Fähre warten zu müssen, ist das auf der Heimfahrt höhere Gewalt, also kein Eigenverschulden. (Bei einer lybischen Fähre würde das natürlich anders aussehen.)

Wir werden wieder mit den Rädern durch Land streifen, weitab von jedem Tourismus, alte Burgen bekraxeln, Höhlen durchschnüffeln, usw. Warum nicht?

lg!

loup
07.03.2011, 12:51
.....und an der cote die womos so ungerne gesehen sind


hallo abo!

meinst du die cote azure? warum meinst du daß dort womos ungerne gesehen sind?

übrigens: das foto könnte auch von einem harley-treffen sein ;-)

lg
loup

abo
07.03.2011, 13:08
hallo abo!
meinst du die cote azure? warum meinst du daß dort womos ungerne gesehen sind?


hallo

ja klar
wir wuerden da gerne hin

und zur not halt auch zum naechtigen auf campingplaetze fahren wenn es denn nun unbedingt sein muss (geldverschwendung eigentlich, aber naja ..)

aber egal wo man in die reiseberichte reinliest: es scheint dort in strandnaehe kaum parkmoeglichkeiten fuer womos zu geben und ueberall die teppichstangen in 2m hoehe

wenn das so ist dann haben wir tagsueber ein echtes problem beim besichtigungen und ausfluegen, und das will ich kir ned einhandeln eigentlich ..

lg
g

Ferdlnand
07.03.2011, 13:58
Andorra! Die Schafe dort futtern gleich wie immer.


lg!

Da wird noch einiges Eis an den Polen wegschmelzen müssen, bis Andorra Mittelmeeranrainer ist. Aber man kann sich ja schon mal vorbereiten. Schaf und Ziegenfutter nicht vergessen!!!!:D:D:D

lg Ferdl der sich vor GR auch nicht fürchtet.

georgf.
08.03.2011, 13:13
Hast recht, die Viecherln kriegen nicht so schnell salznasse Füße!
Aber sie wohnen so schön zwischen Spanien und Frankreich, da hab ich natürlich nicht mehr daran gedacht, dass das Mittelmeer weiter weg ist!

lg!

rialto
31.03.2011, 05:56
hallo abo!

meinst du die cote azure? warum meinst du daß dort womos ungerne gesehen sind?

übrigens: das foto könnte auch von einem harley-treffen sein ;-)

lg
loup
Bin schon auf vielen HD Treffen gewesen,auch bei Treffen von einigen Motorradclubs wo viele Leute die Straßenseite wechseln. Aber solche Bilder wirst Du vergeblich suchen. Vermummte Schläger mit Holzpflöcke. Du ließt zu viele Schundromane oder plapperst nur Zeug nach das Du nie gesehen hast. Bin schon 35 Jahre in der Szene unterwegs und weiß von was ich spreche.
Bei der Wahrheit bleiben ist immer noch das beste.
mfg
Rialto

loup
31.03.2011, 11:51
.... Aber solche Bilder wirst Du vergeblich suchen...

hallo rialto!

so entstehen mißverständnisse.
mein kommentar bezog sich auf das brennende motorrad, nicht auf die umstehenden typen. solche bilder hab' ich tatsächlich schon in amerikanischen motorradzeitschriften gesehen, wo "reiskocher" rituell zerstört und verbrannt werden.
ich bin selbst biker (aber keine HD) und wollte mit meinem beitrag keineswegs biker oder harley fahrer schlecht machen.

lg
loup

AndyT
31.03.2011, 13:30
Bin schon auf vielen HD Treffen gewesen,auch bei Treffen von einigen Motorradclubs wo viele Leute die Straßenseite wechseln. Aber solche Bilder wirst Du vergeblich suchen. Vermummte Schläger mit Holzpflöcke. Du ließt zu viele Schundromane oder plapperst nur Zeug nach das Du nie gesehen hast. Bin schon 35 Jahre in der Szene unterwegs und weiß von was ich spreche.
Bei der Wahrheit bleiben ist immer noch das beste.
mfg
Rialto

Hallo, :):)

schön das manche in einer Traumwelt leben aber es kommt schon hin und wieder vor das bei einer Veranstaltung welche jetzt auch immer, sagen wir mal eine Veranstaltung katostrofal endet auch in Österreich. Habe es selbst zweimal erlebt das eine Motorradveranstaltung aus dem Ruder gelaufen ist. Einmal in Italien (GP, Monza) und einmal in Graz. Im Ausland kommt es sogar öfters vor als man glaubt.
Selbst Motorradfahrer mit ca.400.000 Km unterm Arsch und zig tausende Km auf der Rennstrecke. :)

gerilu
31.03.2011, 15:32
hmmm - es ist wohl nicht der Mensch (also auch Motorradfahrer:D) selbst, der bei Zeiten zu einem Monster mutiert, sondern es ist doch meist dieses flüssige "Zeug mit Geist", welches die Initialzündung zu Gewalt bei manchen Gruppenversammlungen leistet ....

rund ums Mittelmeer und anderswo auch :D

Und ists nicht der "flüssige Geistveränderer", dann ists u.a. das "glauben, dass man glaubt, dass andere anders glaubt" ....

gerilu

AndyT
31.03.2011, 16:11
hmmm - es ist wohl nicht der Mensch (also auch Motorradfahrer:D) selbst, der bei Zeiten zu einem Monster mutiert, sondern es ist doch meist dieses flüssige "Zeug mit Geist", welches die Initialzündung zu Gewalt bei manchen Gruppenversammlungen leistet ....

rund ums Mittelmeer und anderswo auch :D

Und ists nicht der "flüssige Geistveränderer", dann ists u.a. das "glauben, dass man glaubt, dass andere anders glaubt" ....

gerilu

Hi, Geri
Punktlandung.............:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Ps: und jetzt bitte wieder zurück zum eigendlichen Thema.........:):)

pfeil49
31.03.2011, 20:04
Zitat rialto: Aber solche Bilder wirst Du vergeblich suchen. Vermummte Schläger mit Holzpflöcke. Du ließt zu viele Schundromane oder plapperst nur Zeug nach das Du nie gesehen hast.
Bei der Wahrheit bleiben ist immer noch das beste.
mfg
Rialto[/quote]

Hallo rialto,

Wer wird denn hier eigentlich angesprochen? Der Szenekenner läßt das nicht so genau erkennen. Trotzdem weiß er, die Gewohnheiten des Angesprochenen (ließt (?), plapperst, ..). Neben Schreibrichtigkeits- und Grammatikproblemen ein netter, zuvorkommender Kerl. Lustig, bringt etwas Leben hinein!