PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK auf Peloponnes



anna&robs
03.03.2011, 17:33
Fahren im Herbst ja nach Griechenland und wollten uns informieren, wer Erfahrung mit FKK in Griechenland bzw. Peloponnes hat. Ist dies verboten oder wird dies geduldet?

abo
03.03.2011, 17:58
Fahren im Herbst ja nach Griechenland und wollten uns informieren, wer Erfahrung mit FKK in Griechenland bzw. Peloponnes hat. Ist dies verboten oder wird dies geduldet?

hallo

wir waren erst einmal da

haben damals aber nie jemand oben ohne oder ganz ohne gesehen ...

lg
g

STO
03.03.2011, 18:11
offiziell ist es verboten, allerdings gibts nach meiner er-fahrung sowohl auf chalkidiki, dem peloponnes und auch auf den ionischen inseln etliche straende, die huellenfrei genossen werden koennen.

schau/frag mal bei in-greece.de (http://www.in-greece.de/forum) ;)

Wienerwald-Jo
03.03.2011, 19:07
Fahren im Herbst ja nach Griechenland und wollten uns informieren, wer Erfahrung mit FKK in Griechenland bzw. Peloponnes hat. Ist dies verboten oder wird dies geduldet?
Hallo,
geduldet manchmal, aber wohlfühlen dabei?
ist wie in einer ungar. Sauna, 2sind nackt, der Rest nicht:o
Wir sind immer mit dem "Schlaucherl" in eine Bucht gedüst, kein Problem .
So wie in Kroatien ist es nicht, dafür aber sonst SUPER :):):)
JO.

mauma
03.03.2011, 19:56
hallo,
soweit ich weiss, ist es bei den Griechen unerwünscht "ohne" zu baden. Oftmals gibt es aber ganz einsame Plätzchen, wo man nur bekleidet hin......und......zurück geht oder mit einem Boot fährt!!
Schönen Urlaub!
MauMa

kuki
03.03.2011, 20:29
hallo

wir waren erst einmal da

haben damals aber nie jemand oben ohne oder ganz ohne gesehen ...

lg
g
Meine Partnerin geht immer oben ohne ,aber aufpassen!!!
FKK könnte große Probleme geben , sogar mit Haft.
Tip: Auf einem einsamen Strand wo weit und breit niemand ist.
Aber auch oben ohne wird besonders von der älteren Generation argwöhnisch betrachtet.
Vorsicht vor den Alten wenn sie Kinder dabei haben.Die können recht böse werden.
Habe natürlich auch schon griechische Frauen oben ohne gesehen,selten ,aber ist natürlich was anderes , wir sind die Gäste....glaub kommt darauf an welche Gegend , in der Nähe von Städten geht es sicher liberaler zu wie auf dem Land..

x-gelöscht
05.03.2011, 16:31
Hallo,

also die Damen oben ohne das habe ich auch erlebt. Waren aber außerhalb der Saison und es war wenig los am Strand.
Wir waren 2009 auf Peloponnes und ich kann mich da nicht an Probleme der Damen entsinnen. Mußt Du vor Ort abschätzen.
Sind ja auch FKK Bader aber den Gegebenheiten des Gastlandes passen wir uns schon an im Urlaub.