PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zelena laguna stellplätze



Fee
23.02.2011, 23:02
Hallo Ihr Lieben!
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen! Wollen nach Zelena Laguna oder Bijela Uvala-leider Anfang August, geht urlaubstechnisch nicht anders.
Möchte gerne wissen, ob man beim Reservieren nur die Zone angeben kann oder ein Stellplatz auch nach Nummer vergeben wird. Am CP San Marino auf Rab wurde wirklich der Platz vergeben, den wir ausgewählt haben. Wie läuft das am CP Zelena Laguna bzw Bijela Uvala hat jemand Erfahrung? Habe auch gesehen, dass zu bestimmten Terminen bei der Online-Reservierung keine Verfügbarkeiten mehr gibt, und das im Februar?? Oder stimmt da was nicht?
Freu mich schon auf eure Berichte, liebe Grüße, die Fee

locker
24.02.2011, 10:55
Hallo Fee,

Wir waren schon auf beiden Plätzen, allerdings immer im Juni. Aber selbst da war es immer ziemlich voll.
Beim check out habe ich etliche Male mitbekommen, wie die Abreisenden gleich für das nächste Jahr gebucht haben.
Hier ist ein link, da kannst du alle CP von der plava laguna auswählen:
http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze

Es ist aber auch der FKK Platz recht schön, da laufen übrigens mehr als die Hälfte angezogen herum, also kein muss.

Ich habe einmal eine email an Zelena Laguna geschickt, die wurde sofort in Deutsch beantwortet. Also keine Scheu.

LG, Walter

putzibär
24.02.2011, 14:54
Den FKK Platz kenne ich nicht, aber in Zelena Laguna haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass er sehr voll ist. Wir haben einmal glaub ich gerade noch einen Stellplatz ergattert!

Fee
25.02.2011, 01:37
Danke mal vorerst für die Nachrichten. Hat schon jemand von euch einen Stellplatz auf einem der beiden Campingplätze vorreserviert und hat das gut geklappt? Man hört ja oft, dass man im Endeffekt ganz woanders steht, als man eigentlich wollte. FKK würde mich nicht stören, aber meine Lieben sehen das anders.
Die Fee