PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop im Campingbus



josuah
20.02.2011, 22:49
Guten Abend,
wir haben für unseren Urlaub heuer (erstmals) ein Wohnmobil gemietet. Unsere beiden Kinder (die in Kindersitzen auf der Bank im Wohnbereich des Busses sitzen werden) möchten wir während der langen Fahrt gern mit Zeichentrickfilmen bei Laune halten, ich würde daher gern meinen Laptop am Tisch im Wohnbereich befestigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Laptop hier so zu befestigen, dass er auch im Fall einer Vollbremsung hält? Würde ein Klettverschluss, mit Klebeband am Tisch und am Laptop angebracht, halten? Oder eine Tischhalterung für Laptops mit Schwenkarm? Ich würde mich über gute Tipps freuen.
Viele Grüße
Georg

abo
21.02.2011, 00:38
hi

willkommen hier

nehmt zurrgurte (nur vorsichtig zurren!)
gibts ab ca 3,- pro stk in den baumaerkten

http://www.whispbar.de/images/zurrgurtePR3036.jpg

lg
g

gerilu
21.02.2011, 09:45
Hallo - fahren schon seit Jahren mit dem "Lappi" auf dem Tisch für Filmchen für die Kids - befestigt mit einem Zurrgurt "ala abo" :D:D:D
hält sehr gut und ist zudem eine flexible Lösung - eh wissen, wenn man das Fahrzeug öfter tauscht !! :D:D

Tirolergruß
gerilu

peter u.ulli
21.02.2011, 19:53
Hallo !

Also Alles was so rumsteht und während der Fahrt nicht durch den WOWA schießen sollte (Nespresso, Radio, Ventilator usw.) wird punktuell mit Uhu Patafix fixiert:D !
Das ist so eine Art Kaugummi und hält bombensicher, läßt sich aber auch wieder leicht entfernen ohne
etwas zu beschädigen:) !
lg.
Ulli

Bobby1
21.02.2011, 20:09
ups ... das ist neu für mich ... werds mal versuchen :)

gerilu
21.02.2011, 20:14
Hallo !

Also Alles was so rumsteht und während der Fahrt nicht durch den WOWA schießen sollte (Nespresso, Radio, Ventilator usw.) wird punktuell mit Uhu Patafix fixiert:D !
Das ist so eine Art Kaugummi und hält bombensicher, läßt sich aber auch wieder leicht entfernen ohne
etwas zu beschädigen:) !
lg.
Ulli

Kann man damit auch "vepsige" Kinder festpicken ?? :D:D:D:D:D

as61828
22.02.2011, 09:16
Kann man damit auch "vepsige" Kinder festpicken ?? :D:D:D:D:D

Nein, mein Gott " gerilu ".
Die musst fesseln und unter die Sitzbank schlichten, meint adolfo :):):):):):):):):p:p:p:p:p:p

gerilu
22.02.2011, 09:48
Nö - Kinder darf man im Gegensatz zum Laptop NICHT irgendwo festbinden .... :D:D
Dachte, dass das mit dem "Picken" eventuell eine "Lücke" wäre :D:D:D:D

gerilu

peter u.ulli
22.02.2011, 12:41
Bei Kinder würde der Patafix auch versagen, da hilft nur Bildschirm und den patafixieren:D:D!!
lg.
Ulli