PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche t4 spezialist



bullylove36
20.02.2011, 19:16
hi leutz
bin hier ganz neu und stolzer besitzer eines vw t4 bj 1999 ehm postbuss:p
nach einigen jahren der nutzung als camper bau ich ihn zur zeit zum multivan um.
nun hab ich einen solchen multi bj 1992 zum ausschlachten gekauft ist ein 5 zylinder,meiner ist ein 4 zylinder beides diesel.
so nun zur frage;bei meinem 99bj iss die linke vordere antriebswelle schrott kann ich die vom 92er einfach umbauen ?past die>:confused:

cope911
20.02.2011, 20:04
Hallo!

Meiner Meinung nach NEIN - aufgrund der Leistung ist beim stärkeren Modell eine andere Welle verbaut!

Jedoch bekommst du die Welle günstig beim Schrotti - zB Autoteile Schaber in Nordtirol!

Lg aus Osttirol
Conny

Spittelberg
20.02.2011, 20:07
Ich glaube dort bekommst Du gute Infos: http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Portal

bullylove36
21.02.2011, 02:17
hmmm na die woche iss er eh beim mech:omal sehn ws der so sagt........ fals jemand teile braucht einfach nachfragen @ conny danke für den tip;) im forum hab ich mich jetz auch angemeldet

gary
23.02.2011, 14:37
Hallo!

Meiner Meinung nach NEIN - aufgrund der Leistung ist beim stärkeren Modell eine andere Welle verbaut!

Jedoch bekommst du die Welle günstig beim Schrotti - zB Autoteile Schaber in Nordtirol!

Lg aus Osttirol
Conny

meiner erfahrung nach verkauft der schaber alles mögliche,
aber niemals, wirklich niemals etwas BILLIG!
(und wenn, dann kauf es besser nicht mehr!)

andy_w
27.02.2011, 16:10
Hallo Bullylove36. Zu deiner Frage weiss ich leider keinen Rat. Allerdings restauriere ich gerade selbst einen T4 und würde das eine oder andere Teil und auch Teile vom Bodenblech brauchen. Falls du den Bus am Ende verschrottest würde hier die Kasse noch etwas klingeln.

bullylove36
06.03.2011, 07:56
hi andi
ja klar haben wir einiges herzugeben wenn du bilder brauchst meine email iss vesp-hive@gmx.at oder im facebock unter jörg lorenz sporry das so spät antw war im stress mitm tüv

bullylove36
06.03.2011, 07:58
hmmm danke leutz bis jetz hat aber fast alles aus dem ollen multivan gepasst und ich must auser federn noch nix besorgen aber besten dank für die tips