PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minoan Lines



ulli38
19.02.2011, 20:06
Hallo für alle die nach Griechenland möchten und noch nicht gebucht haben, Minoan bietet
heuer leider keinen Frühbucherbonus mehr bei Camping on Board.

AndyT
20.02.2011, 00:57
Hallo Ulli38 :):)

Ja schade, da kann man halt nichts machen, aber ich fahr trotzdem...............:D:D
Habe die Fähre schon im Dezember gebucht.... Yippi....nur mehr 135 Tage....:):D:):p:D:p:):D

Ps: Habe erst jetzt gesehen eure HP ist fertig , jetzt lese ich mal in Ruhe euren GR-Bericht....Tschüß

flaumi
20.02.2011, 08:49
hallotschi,
also wir haben heuer auch schon gebucht - bei einem freund der eine gute geschäftsverbindung zu einer griechischen fährbuchung hat.

stimmt, besondere ermäßigungen gibt es nicht -
allerdings bei der buchung einer rückfahrt einen 30% rabatt
wir zahlen von venedig-igoumenitsa für wohnmobil und 2 personen mit COB hin und retour 661,- euronen (abfahrt 23.7.)

ich denke, das preis/leistung passt
lg

AndyT
20.02.2011, 14:17
hallotschi,
also wir haben heuer auch schon gebucht - bei einem freund der eine gute geschäftsverbindung zu einer griechischen fährbuchung hat.
Ist das Büro zufällig in Wien bei Herrn Ts.........

stimmt, besondere ermäßigungen gibt es nicht -
allerdings bei der buchung einer rückfahrt einen 30% rabatt
wir zahlen von venedig-igoumenitsa für wohnmobil und 2 personen mit COB hin und retour 661,- euronen (abfahrt 23.7.)
Schade wir fahren schon am 6.Juli von Venedig und am 28.Juli von Patras zurück
Der Preis ist Ok. 3 Pers. und /m WoMo von Ven./Ipou. u. Pat./Ven. 723,- Euro.
Das letzte mal wo wir mit der Fähre gefahren sind zahlten wir noch mit Schilling und für
2.Pers.1 Kind, Auto mit kl.Hänger von Ancona/Patras u. retour haben wir damal auch schon 9400.- gezahlt das sind ca.680.- Euro, also praktisch keine Preiserhöhung.....:D:D

ich denke, das preis/leistung passt
lg

Hallo Flaumi kommt ihr direkt aus Freistadt oder aus dem Bezirk, mein Neffe wohnt im Bezirk in der nähe von Sandl (WoWa-Fahrer).

ulli38
20.02.2011, 14:21
Auch wir haben schon gebucht, geht erst ende August los.
Preis ab Venedig 604 euro, haben über eine GR Frachtfirma gebucht.

flaumi
21.02.2011, 19:46
Hallo Flaumi kommt ihr direkt aus Freistadt oder aus dem Bezirk, mein Neffe wohnt im Bezirk in der nähe von Sandl (WoWa-Fahrer).

hallo andy,

ja, wir sind echte freistädter - 30 m von der B310 richtung LKH im süden der stadt

lg

gecko
06.03.2011, 20:01
Hallo,

wir fahren am 8.7.2011:D, zahlen für 2Erw. und 2 Kinder hin und 26.7. retour Venedig/Igo COB € 615,--

Habt ihr Tipps zum freistehen in dieser Gegend - also Igoumentisa richtung süden? Oder kennt ihr sonstige nette Plätzchen?

Chris

Vagabund
06.03.2011, 22:08
Hallo!
Von Plataria - über den Berg nach Sivota - gleich am Ortseingang ist ein kleines Wäldchen da sind wir
immer 1 bis 2 Tage gestanden (kein Campingmäßiges auftreten)
Wenn man weiter fährt Richt.Parga gibt es einen kleinen romantischen CP -Sofas -mit fantastischer Küche.
Sehr steile Zufahrt.
Gruß Vagabund

ulli38
15.03.2011, 18:38
Hallo,

wir fahren am 8.7.2011:D, zahlen für 2Erw. und 2 Kinder hin und 26.7. retour Venedig/Igo COB € 615,--

Habt ihr Tipps zum freistehen in dieser Gegend - also Igoumentisa richtung süden? Oder kennt ihr sonstige nette Plätzchen?

Chris

Welche Richtung willst fahren, wir haben den Schulz mit dabei