Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minoan Lines
Hallo für alle die nach Griechenland möchten und noch nicht gebucht haben, Minoan bietet
heuer leider keinen Frühbucherbonus mehr bei Camping on Board.
Hallo Ulli38 :):)
Ja schade, da kann man halt nichts machen, aber ich fahr trotzdem...............:D:D
Habe die Fähre schon im Dezember gebucht.... Yippi....nur mehr 135 Tage....:):D:):p:D:p:):D
Ps: Habe erst jetzt gesehen eure HP ist fertig , jetzt lese ich mal in Ruhe euren GR-Bericht....Tschüß
hallotschi,
also wir haben heuer auch schon gebucht - bei einem freund der eine gute geschäftsverbindung zu einer griechischen fährbuchung hat.
stimmt, besondere ermäßigungen gibt es nicht -
allerdings bei der buchung einer rückfahrt einen 30% rabatt
wir zahlen von venedig-igoumenitsa für wohnmobil und 2 personen mit COB hin und retour 661,- euronen (abfahrt 23.7.)
ich denke, das preis/leistung passt
lg
hallotschi,
also wir haben heuer auch schon gebucht - bei einem freund der eine gute geschäftsverbindung zu einer griechischen fährbuchung hat.
Ist das Büro zufällig in Wien bei Herrn Ts.........
stimmt, besondere ermäßigungen gibt es nicht -
allerdings bei der buchung einer rückfahrt einen 30% rabatt
wir zahlen von venedig-igoumenitsa für wohnmobil und 2 personen mit COB hin und retour 661,- euronen (abfahrt 23.7.)
Schade wir fahren schon am 6.Juli von Venedig und am 28.Juli von Patras zurück
Der Preis ist Ok. 3 Pers. und /m WoMo von Ven./Ipou. u. Pat./Ven. 723,- Euro.
Das letzte mal wo wir mit der Fähre gefahren sind zahlten wir noch mit Schilling und für
2.Pers.1 Kind, Auto mit kl.Hänger von Ancona/Patras u. retour haben wir damal auch schon 9400.- gezahlt das sind ca.680.- Euro, also praktisch keine Preiserhöhung.....:D:D
ich denke, das preis/leistung passt
lg
Hallo Flaumi kommt ihr direkt aus Freistadt oder aus dem Bezirk, mein Neffe wohnt im Bezirk in der nähe von Sandl (WoWa-Fahrer).
Auch wir haben schon gebucht, geht erst ende August los.
Preis ab Venedig 604 euro, haben über eine GR Frachtfirma gebucht.
Hallo Flaumi kommt ihr direkt aus Freistadt oder aus dem Bezirk, mein Neffe wohnt im Bezirk in der nähe von Sandl (WoWa-Fahrer).
hallo andy,
ja, wir sind echte freistädter - 30 m von der B310 richtung LKH im süden der stadt
lg
Hallo,
wir fahren am 8.7.2011:D, zahlen für 2Erw. und 2 Kinder hin und 26.7. retour Venedig/Igo COB € 615,--
Habt ihr Tipps zum freistehen in dieser Gegend - also Igoumentisa richtung süden? Oder kennt ihr sonstige nette Plätzchen?
Chris
Vagabund
06.03.2011, 22:08
Hallo!
Von Plataria - über den Berg nach Sivota - gleich am Ortseingang ist ein kleines Wäldchen da sind wir
immer 1 bis 2 Tage gestanden (kein Campingmäßiges auftreten)
Wenn man weiter fährt Richt.Parga gibt es einen kleinen romantischen CP -Sofas -mit fantastischer Küche.
Sehr steile Zufahrt.
Gruß Vagabund
Hallo,
wir fahren am 8.7.2011:D, zahlen für 2Erw. und 2 Kinder hin und 26.7. retour Venedig/Igo COB € 615,--
Habt ihr Tipps zum freistehen in dieser Gegend - also Igoumentisa richtung süden? Oder kennt ihr sonstige nette Plätzchen?
Chris
Welche Richtung willst fahren, wir haben den Schulz mit dabei