PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wintercamper



agnes
17.02.2011, 15:21
Liebe Camping Forum

Mein Name ist Agnes Prammer. Ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für Wintercamping.

Ich weiß auch nicht so recht wieso, aber ich hätte Lust Wintercamper zu fotografieren. Vielleicht ist jemand von euch Wintercamper oder kennt jemand, dem er/ sie von meiner Idee erzählen könnte.
Kontret suche ich Männer, Frauen, Familien, Kinder, die das ganze Jahr über (oder zumindest einige Monate auch im Winter) auf einem Campingplatz oder privat im Zelt, Wohnwagen,... wohnen.

Ich würde gerne mit dir/ euch ein bisschen über Wintercampen tratschen und dann ein paar Fotos machen - am Campingplatz und in eurer Behausung.

Ich hänge euch noch einige meiner Fotos an, damit du/ ihr euch vorstellen könnt, wie die Fotoserie etwa aussehen würden.

Ich verlange kein Geld dafür. Und als Dankeschön fürs mitmachen, würde ich euch ein paar Fotos schicken.

Bin schon neugierig auf eure Antworten.

Viele liebe Grüße
Agnes

Ferdlnand
17.02.2011, 16:14
Ist sie das???


http://www.agnesprammer.com/bio.html


lg Ferdl

gary
17.02.2011, 16:21
Ist sie das???


http://www.agnesprammer.com/bio.html


lg Ferdl


wenn ja, was wahrscheinlich ist, find ich die arbeiten ziemlich cool.
warum auch nicht. könnte mir schon vorstellen, dass als ergebnis
z. b. ein lässiger camping-kalender rauskommt...

(ajo... ich bin halt nur ein durchschnitts-sommercamper).

übrigens, hallo agnes und willkommen im forum. hast selber schon
mal camping probiert? es hat was! oder bist nur an den fotos darüber
interessiert?

agnes
17.02.2011, 16:41
ja, das ist meine website :)

Marsi
17.02.2011, 20:10
@agnes ich lade dich zu unserem Treffen im Oktober ein. Letztes jahr hatte ich in der Nacht minus 4 Grad und in der Früh schönen rauhreif aufm Zelt.
Da kannst dann schöne fotos machen von nen zugefroren Zelt und nen etwas erfrorenen Marsu

muerte
01.03.2011, 08:03
ich bin oder besser werde wintercamper.
kommendes woEnd mit frau und kind im dunstkreis einer therme und ende märz mit brüder vermutlich in hinterglemm.
aber jeweils nur ein wochenende und das erste mal. also mit tratschen über camping is da wohl nicht so viel. wenn es dir hilft und du dort hinkommst kannst fotos machen.