PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Kroatien



pelida
15.02.2011, 10:18
Hallo,

wir fahren seit Jahren auf den CP Sant Angelo in Cavallino... Viele meine Freunde schwärmen von Kroatien und jetzt bin ich auf der Suche nach dem idealen CP in Kroatien.

Hab aber ein paar Kriterien: :)
also ein bisserl Sand beim Meer muss schon sein :D
max 450 km von Graz
Traumwasser nicht gleich so tief
Großer Pool
Freundlich, gutes Restaurant am CP

ein bisserl Kinderanimation, eventuell Wasserrutsche und wenn ich aus dem CP rausgeh viell. noch ein paar EInkaufsmöglichkeiten.

SO bitte um eure Hilfe...

Vielen Vielen Dank und Liebe Grüße
Pelida

Vagabund
15.02.2011, 10:36
Hallo!
Kenn jetzt aus dem Stand nicht die Entfernung Graz - Zadar.
Zu welchem Zeitpunkt wollt Ihr Reisen ?
Nach euren Kriterien dürfte Zaton bei Nin passen. Ende Juli bis 3te Augustwoche meiden. Aber sonst ein toller Platz. www.zaton.hr (http://www.zaton.hr)
1.5 bis 17.6 und 1.9 bis 30.9 mit ADAC CARD 16 €
Gruß Vagabund

rst3000
15.02.2011, 10:55
Hallo,
Wir waren vor einigen Jahren Anfang Juli in Zaton bei ZADAR - Strand sehr, sehr überlaufen, da eine große Appartementanlage dabei ist - sandig ist es schon, Pool gibt es auch, einige Restaurants und Shops auch - Nin ist ein sehr nettes Städtchen in der Nähe, sind aber doch ein paar Kilometer, zu Fuß nicht ratsam. Auch wir möchten heuer nach Kroatien, waren zuletzt auch immer in Italien, daß ist schwer zu toppen, das Meer ist in Kroatien sicherlich viel schöner, dafür gibt es Seeigel und man braucht Badeschuhe (nicht in Zaton), Sand findet man halt nur sehr weit im Süden, auch uns die die Fahrt dorhin für 2 Wochen zu weit

viel Glück bei der Suche
lg Sigrid

pelida
15.02.2011, 11:07
Hallo!
Kenn jetzt aus dem Stand nicht die Entfernung Graz - Zadar.
Zu welchem Zeitpunkt wollt Ihr Reisen ?
Nach euren Kriterien dürfte Zaton bei Nin passen. Ende Juli bis 3te Augustwoche meiden. Aber sonst ein toller Platz. www.zaton.hr (http://www.zaton.hr)
1.5 bis 17.6 und 1.9 bis 30.9 mit ADAC CARD 16 €
Gruß Vagabund


wir wollen die ersten 2 september wochen fahren. Muss ich da vorher buchen, oder kann ich da auf gut glück runter fahren?

Danke

AndyT
15.02.2011, 13:58
Hallo,

wir fahren seit Jahren auf den CP Sant Angelo in Cavallino... Viele meine Freunde schwärmen von Kroatien und jetzt bin ich auf der Suche nach dem idealen CP in Kroatien.

Hab aber ein paar Kriterien: :)
also ein bisserl Sand beim Meer muss schon sein :D
max 450 km von Graz
Traumwasser nicht gleich so tief
Großer Pool
Freundlich, gutes Restaurant am CP

ein bisserl Kinderanimation, eventuell Wasserrutsche und wenn ich aus dem CP rausgeh viell. noch ein paar EInkaufsmöglichkeiten.

SO bitte um eure Hilfe...

Vielen Vielen Dank und Liebe Grüße
Pelida

Hallo Pelida :)

Zuerst gleich mal vorweg Kroatien ich nicht Italien hier wirst du schon einige abstrichen machen müssen.
Schau dir mal die Campingplätze auf der Insel Rab (san Marino od. Padova III) oder Insel Pag (Simuni, mit Shoping schaut nicht gut aus...) an. Von der Entfernung her müsste es passen jedoch haben die keinen Pool.
Zu den plätzen kann ich dir keine Auskunft geben da meine Erfahrungen aus dieser Gegend schon 20 Jahre alt sind.
Reservieren brauchst du im September nicht mehr, je weiter ihr in den Süden fährt desto weniger ist um diese Zeit los.

Vagabund
15.02.2011, 14:56
Hallo Pelida!
Im September bekommst Du immer einen Platz - vieleicht nicht gerade direkt am Strand.
Gruß Vagabund

AndyT
15.02.2011, 16:01
Hallo Pelida :):)

könnte dir noch ein paar CP in Istrien anbieten (empfehlen) schau sie dir einmal an.

http://www.istracamping.com/EN/camps/Park_Umag_1839.itu (http://www.istracamping.com/EN/camps/Park_Umag_1839.itu)
Strand felsig, Pool, Spielplatz,Kindertauglich, Umag ca.11 km

http://www.istracamping.com/EN/camps/Pineta_1850.itu (http://www.istracamping.com/EN/camps/Pineta_1850.itu)
Strand felsig, Pool, spielplatz, Kindertauglich, Umag ca.8 km

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Valkanela_Vrsar (http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Valkanela_Vrsar)
kl.Kiesstrand, felsig, Spielplatz, Kindertauglich, Vrsar ca.7 km

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Porto_Sole_Vrsar (http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Porto_Sole_Vrsar)
Felsig u, Kiesstrand, Spielplatz, Kindertauglich, Vrsar ca.3 km

http://www.istrien.info/camping-orsera-istrien-670/ (http://www.istrien.info/camping-orsera-istrien-670/)
Kiesstrand zusätzl. Kl.Sandstrand, Pool, Kindertauglich, Vrsar ca.5 km

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj (http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj)
Kiesstrand,Spielplatz, Kindertauglich, Pool, Rovinj ca.8 km m. Fahrrad (nicht m. kl. Kinder)
Bushaltestelle direkt am Platz.

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Vestar_Rovinj (http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Vestar_Rovinj)
Kiesstrand, Pool, Kindertauglich, Rovinj ca. 10km

Noch fragen, einfach schreiben hier wird dir sicher geholfen.

domnic
15.02.2011, 21:51
Griaß' di Pelida,
wir verbringen unseren " Faulenzerurlaub "in der Region Funtana - liegt zwischen Porec und Vrsar -
zwischen diesen beiden Städten gibt es sehr schöne, gepflegte CP für Textilianer, als auch für FKKler-mit und ohne Pools-würde empfehlen die Home Pages - Porec,Vrsar-durchzuackern, sind darin sehr gut beschrieben bzw.mit Fotos unterlegt.....
Zur Anreise : Graz-Koper, alles Autobahn , ca.300 km - weiter nach Vrsar ca.70 km
Nebstbei : zu eurer gaplanten Urlaubszeit - alle CP schon stark reduziert und relativ frei, außer die Opas/Omas mit dem anvertrauten Nachwuchs genießen diese Jahreszeit....

viel Spass beim Planen

Coolcat70
16.02.2011, 10:18
Wenn Du das erste mal nach HR fährst, dann fahr NICHT nach Istrien. Das ist wie am Ballermann auf Malle. Abgesehen von den übergroßen CP`s, scheuslich kleinen Grilltellern, hohen Preisen und z.T. unverschämtem Personal.

Wir fahren schon einige Jahre nach HR. Dalmatien wäre für Dich die erste Wahl. Wie ein Vorredner schon schrieb, versuch es auf Rab. San Marino gefällt mir irgendwie nicht. Trotz Sandstrand finde ich den CP nicht besonders ansprechend.

Padova III hat zwar nur einen Kiesstrand, nach 2m im Wasser aber Sand. Der Badebereich ist abgesperrt und fällt nicht zu steil ab. Der CP ist klein, aber fein. Taxibootanbindung nach Rab-City. Die Altstadt ist schön zum bummeln oder Shoppen. In Reichweite ist auch ein Cash & Carry Markt, wo man günstig einkaufen kann. Wobei die Preise im CP-Supermarkt auch nicht unverschämt sind.

Der CP hat 3 Restaurants, die auch nicht schlecht sind. Ivo & Thea (Pizzaria neben der Rezeption) haben etwas nachgelassen, bei der Qualität.

Zu Fuß/Fahrrad kannst Du natürlich auch Rab-Stadt oder nen Bootsverleih erreichen. Im Hafen von Rab sind viele Restaurants, und ich glaub auch ne Disco. Im Hafen kannst Du auch Tagesausflüge mit nem Boot buchen.

Von Rab-Stadt geht morgens ein CAT nach Rijeka. Da kann man nen Tagesausflug machen.

Graz - Rab 383km. Ist also noch in Deiner Vorgabe.;)

coonie
28.02.2011, 12:32
Hallo Pelida!

Auch wir wollen heuer das erste Mal nach Kroatien (Istrien) fahren. Zudem sind wir Campingneulinge.
Unsere Ansprüche scheinen ähnlich zu sein.
Habt ihr schon was gefunden?

LG Silke

pelida
28.02.2011, 14:09
Hallo,

danke für eure Hilfe, jedoch haben wir (bzw. mein Mann und Freunde aus Bayern) und jetzt wieder auf Italien geeinigt.

Wir werden nach Bibione auf den CP Capalonga fahren.

Kennt den wer von eucht?


Nächstes Jahr, ich bin mir gaaaanz sicher :o:rolleyes: wird es Kroatien werden...

LG
Lissi

Coolcat70
28.02.2011, 17:00
Ganz ehrlich? Wenn ich mir den CP angucke, bleibst Du besser in Italien und fährst nicht nach HR. Und wenn doch, dann fahr in der Tat nach Istrien. :D

Bei den Preisen würde ich da nicht eine Nacht stehen wollen :mad: Wenn Du irgendwann mal nicht mehr so auf Schickimicki stehst, kannst Du mal Dalmatien oder weiter Richtung S versuchen. :D

pelida
02.03.2011, 16:43
Ganz ehrlich? Wenn ich mir den CP angucke, bleibst Du besser in Italien und fährst nicht nach HR. Und wenn doch, dann fahr in der Tat nach Istrien. :D

Bei den Preisen würde ich da nicht eine Nacht stehen wollen :mad: Wenn Du irgendwann mal nicht mehr so auf Schickimicki stehst, kannst Du mal Dalmatien oder weiter Richtung S versuchen. :D


Hi,

kannst du mir bitte sagen, was an diesem CPschicki micki ist??? :confused:Preislich find ich das auch nicht so teuer 14 Tagen 2 EW 1 Kind 450,-- Euronen das zahlt man in Italien auf einen 4**** immer.

Aber es ist ja gut das es so viele CP gibt - und sich jeder das rauspicken kann, was einem gefällt. :)

LG Pelida

Coolcat70
02.03.2011, 17:05
Ich sag doch, wenn Du auf so eine Art von CP stehst, und Dir das nicht zu teuer ist, bleib in I. Ich mein das wirklich nicht böse. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer. :) Diese durchgestylten CP`s sind einfach nix für mich.


Für 450 EUR stelle ich mich zu 100% nicht auf nen CP. Da müsste ich mich vorher mal erst kräftigst mit dem Hammer kämmen. :D Wir fahren auch mit 3 Personen. ;)

vandans
04.03.2011, 10:17
Hallo
Wir (2 Ew.+3Ki+2Hunde) waren letzten Sommer für 3 Wochen in Kroatien unterwegs. Es war ein Traum. Am schönsten war es in Primosten (camp adriatic), allerdings ist dort eine Felsküste. Aber das Meer war auch ´für die Kinder super zugänglich.
Also den Zaton haben wir uns auch angesehen. Total überfüllt, von Ruhe keine Spur. In Nin waren wir auch. Ist zwar ein Sandstrand, aber hat uns überhaupt nicht gefallen. Sehr flaches und trübes Meer. Kein Vergleich zu dem glasklaren Wasser in Primosten. Dann fuhren wir nach Istrien- Fazana (Camp Bi-Village). Dort war es auch wunderschön. Sandstrand und ein Camp mit allem Comfort.
Wir hatten niergends reserviert und überall einen tollen Platz bekommen (samt Hunden!!)

Schöne Grüße aus dem schönen Montafon
Silvia :)

ois1
04.03.2011, 11:13
Hallo Pelida:

Toller Campingplatz www.biVillage.com (http://www.biVillage.com) (Istrien) hat alles was ein Camperherz begehrt!


LG. ois1

rialto
04.03.2011, 22:05
Ich sag doch, wenn Du auf so eine Art von CP stehst, und Dir das nicht zu teuer ist, bleib in I. Ich mein das wirklich nicht böse. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer. :) Diese durchgestylten CP`s sind einfach nix für mich.


Für 450 EUR stelle ich mich zu 100% nicht auf nen CP. Da müsste ich mich vorher mal erst kräftigst mit dem Hammer kämmen. :D Wir fahren auch mit 3 Personen. ;)

Für uns zählt Dalmatien zu den schönsten Gegenden,besonders die Insel Hvar hat es uns angetan.
Egal zu welcher Jahreszeit. CP Vroboska das ist Camping wie wir es lieben.

Rialto

Exxon Valdez
18.08.2011, 16:09
Liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ich im Vorfeld unseres Urlaubes diverse Erfahrungsberichte über Campingplätze als äußerst hilf- und lehrreich empfand möchte ich auch einen kurzen Bericht über unseren Urlaub vom 2.-16.08. im Park Umag geben:
Wir bekamen unseren reservierten Platz in der Lavendelzone in unmittelbarer Nähe des Waschhauses 9 in der hundefreien Zone. Zu unserer Freude war dieser Platz komplett schattig. Meer + Strand waren ca. 100m leicht bergab entfernt. Bei unserer Anreise war der Platz nahezu voll belegt (hauptsächlich Holländer, Deutsche und Italiener). Der Platz entpuppte sich als sehr ruhig.
Das Einchecken dauerte trotz großem Andrang keine 10 Minuten, das Personal an der Rezeption erwies sich als äußerst freundlich. Wir waren zuvor noch nie auf einem derart großen Platz und daher sehr neugierig auf "die Massen" - aber, die haben wir nie gesehen! Der Platz ist so groß, dass man die vielen Menschen gar nicht merkt!
Ein weiterer "Zitterpunkt" waren die vielen Hunde: wir hatten unseren Platz direkt am Durchzugs-Hundespaziergangs-Weg, aber ich muss sagen, wir sind die ganzen 2 Wochen NIE von einem Hund gestört oder belästigt worden und haben auch NIE einen Besitzer gesehen, der die Hinterlassenschaft nicht sofort weggeräumt hätte!
Waschhaus 9 wurde eigentlich permanent geputzt, und daher war auch nicht viel von der roten Erde zu sehen. Die Duschen waren bis fast immer warm, lediglich 2mal erwischten wir die Stoßzeit 19:30 und da wars dann eher erfrischend ;-) Auch die Toiletten waren sauber. Die Anzahl der Waschmaschinen (4 Stück auf dem gesamten Areal) könnte größer sein.
Es gab täglich abends Live-Musik, welche auch auf dem Platz zu hören war (aber nicht unangenehm laut), aber pünktlich um 23:00 war Ruhe (einmal erst um 0:00 !?). Wir sind sehr lärmemfpindlich, aber wir konnten immer bis 9:00 schlafen.
Der Strand besteht aus ebenem Wiesengelände direkt anschließend gehts über Felsen, oder über die Plattformen und Stiegen ohne Felsen, ins klare saubere Meer. (mind 24 Grad)
Weiters besuchten wir 1 Restaurant direkt am Strand mit sehr guter Küche und moderaten Preisen,;es gab 2 Supermärkte welche alles fürs tägliche Leben führten (Badeschuhe, Luftmatratzen erst dort kaufen, sind um die Hälfte billiger als bei uns!), weiters Kinderdisco, Aqua-Aerobic, Minigolf; besonderes Highlight bei den Kids war der Adrenalina Park mit dem Jumper an den Gummiseilen.
Städte Umag (7 min.), Porec (30 min.) und Rovinj (50 min.) und Venedig (2h15 per Schiff) sind bequem zu erreichen.

FAZIT: Wir waren angenehm überrascht von diesem großen Platz, wo man die paar tausend Leute nicht wirklich spürt, von der guten Organisation und Sauberkeit dieses großen Platzes, von der Ruhe die man trotzdem hat, von den rücksichtsvollen Hundebesitzern, vom großen Freizeitangebot und von der Freundlichkeit des zahlreichen Personals! (Ausreisser kommen sicher auch vor, uns sind Gottseidank keine begegnet!)

Nachteil des Platzes: Der nächste Ort Umag ist zwar mit dem Rad gut zu erreichen, man sollte allerdings (vor Allem mit Kindern) vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück sein, da es auf der Straße dann wirklich stockdunkel ist.

Es war wunderschön und wir kommen sicher wieder
(sorry kurz war das jetzt nicht...)

Exxon Valdez
18.08.2011, 16:11
Liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ich im Vorfeld unseres Urlaubes diverse Erfahrungsberichte über Campingplätze als äußerst hilf- und lehrreich empfand möchte ich auch einen kurzen Bericht über unseren Urlaub vom 2.-16.08. im Park Umag geben:
Wir bekamen unseren reservierten Platz in der Lavendelzone in unmittelbarer Nähe des Waschhauses 9 in der hundefreien Zone. Zu unserer Freude war dieser Platz komplett schattig. Meer + Strand waren ca. 100m leicht bergab entfernt. Bei unserer Anreise war der Platz nahezu voll belegt (hauptsächlich Holländer, Deutsche und Italiener). Der Platz entpuppte sich als sehr ruhig.
Das Einchecken dauerte trotz großem Andrang keine 10 Minuten, das Personal an der Rezeption erwies sich als äußerst freundlich. Wir waren zuvor noch nie auf einem derart großen Platz und daher sehr neugierig auf "die Massen" - aber, die haben wir nie gesehen! Der Platz ist so groß, dass man die vielen Menschen gar nicht merkt!
Ein weiterer "Zitterpunkt" waren die vielen Hunde: wir hatten unseren Platz direkt am Durchzugs-Hundespaziergangs-Weg, aber ich muss sagen, wir sind die ganzen 2 Wochen NIE von einem Hund gestört oder belästigt worden und haben auch NIE einen Besitzer gesehen, der die Hinterlassenschaft nicht sofort weggeräumt hätte!
Waschhaus 9 wurde eigentlich permanent geputzt, und daher war auch nicht viel von der roten Erde zu sehen. Die Duschen waren bis fast immer warm, lediglich 2mal erwischten wir die Stoßzeit 19:30 und da wars dann eher erfrischend ;-) Auch die Toiletten waren sauber. Die Anzahl der Waschmaschinen (4 Stück auf dem gesamten Areal) könnte größer sein.
Es gab täglich abends Live-Musik, welche auch auf dem Platz zu hören war (aber nicht unangenehm laut), aber pünktlich um 23:00 war Ruhe (einmal erst um 0:00 !?). Wir sind sehr lärmemfpindlich, aber wir konnten immer bis 9:00 schlafen.
Der Strand besteht aus ebenem Wiesengelände direkt anschließend gehts über Felsen, oder über die Plattformen und Stiegen ohne Felsen, ins klare saubere Meer. (mind 24 Grad)
Weiters besuchten wir 1 Restaurant direkt am Strand mit sehr guter Küche und moderaten Preisen,;es gab 2 Supermärkte welche alles fürs tägliche Leben führten (Badeschuhe, Luftmatratzen erst dort kaufen, sind um die Hälfte billiger als bei uns!), weiters Kinderdisco, Aqua-Aerobic, Minigolf; besonderes Highlight bei den Kids war der Adrenalina Park mit dem Jumper an den Gummiseilen.
Städte Umag (7 min.), Porec (30 min.) und Rovinj (50 min.) und Venedig (2h15 per Schiff) sind bequem zu erreichen.

FAZIT: Wir waren angenehm überrascht von diesem großen Platz, wo man die paar tausend Leute nicht wirklich spürt, von der guten Organisation und Sauberkeit dieses großen Platzes, von der Ruhe die man trotzdem hat, von den rücksichtsvollen Hundebesitzern, vom großen Freizeitangebot und von der Freundlichkeit des zahlreichen Personals! (Ausreisser kommen sicher auch vor, uns sind Gottseidank keine begegnet!)

Nachteil des Platzes: Der nächste Ort Umag ist zwar mit dem Rad gut zu erreichen, man sollte allerdings (vor Allem mit Kindern) vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück sein, da es auf der Straße dann wirklich stockdunkel ist.

Es war wunderschön und wir kommen sicher wieder
(sorry kurz war das jetzt nicht...)

vielis
19.08.2011, 06:37
danke fuer den "kurzen" bericht!! ;):D

schön das es euch gefallen hat!!

florentine
19.08.2011, 14:39
wow !
so viele berichte, so viele erfahrungen !

dann geb ich auch meinen senf dazu :).
uns hat der cp in medulin sehr gut gefallen.
es gibt zwar keinen pool, aber auch sandstrand. der ort ist leicht zu fuß oder mit rad zu erreichen. es gibt einige gute restaurants auch am cp.
und relativ große und schattige stellplätze.

besonders hat mich der bericht über den cp adriatic in primosten gefreut. denn dorthin wollen wir ja nächste woche.

florentine

Flüsterer
19.08.2011, 22:33
Ich sag doch, wenn Du auf so eine Art von CP stehst, und Dir das nicht zu teuer ist, bleib in I. Ich mein das wirklich nicht böse. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer. :) Diese durchgestylten CP`s sind einfach nix für mich.


Für 450 EUR stelle ich mich zu 100% nicht auf nen CP. Da müsste ich mich vorher mal erst kräftigst mit dem Hammer kämmen. :D Wir fahren auch mit 3 Personen. ;)

@Coolcat70: Wir waren im Zuge unseres ersten HR - Urlaubes heuer zuerst in Simuni (so weit ok), dann wegen der Entfernung zu div. Zielen immerhin 2 Tage (Nächte) am CP Zaton. Fazit: einer der besch...eidensten Plätze, groß, überlaufen und nicht gerade eine Occasion...zwei Nächte € 146,-
Un da wären dann noch WLAN (kn 20,- pro stunde) und der komische Wasserhüpfpark extra gewesen - was wir natürlich nicht in Anspruch genommen haben - denn bei den Persien sollte da eigentlich AI sein...aber wenn´s reingeht, werden die das wohl weiterhin machen:confused::confused:

Coolcat70
20.08.2011, 12:54
@Coolcat70: Wir waren im Zuge unseres ersten HR - Urlaubes heuer zuerst in Simuni (so weit ok), dann wegen der Entfernung zu div. Zielen immerhin 2 Tage (Nächte) am CP Zaton. Fazit: einer der besch...eidensten Plätze, groß, überlaufen und nicht gerade eine Occasion...zwei Nächte € 146,-
Un da wären dann noch WLAN (kn 20,- pro stunde) und der komische Wasserhüpfpark extra gewesen - was wir natürlich nicht in Anspruch genommen haben - denn bei den Persien sollte da eigentlich AI sein...aber wenn´s reingeht, werden die das wohl weiterhin machen:confused::confused:

146 EUR für 2 Nächte...nich schlecht. Haben wir uns also den mit Abstand teuersten Platz in HR ausgesucht... :eek: :DGlückwunsch. Normalerweise schaut man sich aber auch VORHER die Preisliste an. Sorry, aber Mitleid halt sich in DEM Fall in Grenzen.

Zaton ist nun mal ein Riesenplatz...

Zit. HP:
Zone A und B Parzellierter Teil des Camps:
1300 Parzellen
90-100 m2Zit. Ende

in Istrien gibt es davon auch einige. :mad: Also ich weiß ja nicht, wie ihr Euren Urlaub plant, geht mich ja auch wirklich nix an, nur bin ich der Meinung, man sollte sich vorher über den Platz im Netz informieren. Fast alle CP`s in HR haben eine HP. (http://www.zaton.hr)


Wo ich Dir sagen muss...ich sehe, der Platz hat eine Auszeichnung vom ADAC (Super Platz 2011 ) bekommen. Ob Du ein Urteil der Tester vom ADAC anschaust, oder gleich Nachbars Katze fragst, bleibt sich meiner Meinung nach gleich.:mad: Ich glaube aber die Katze hat da mehr Ahnung.:D Ich bin auch schon darauf rein gefallen...ob Du es glaubst oder nicht.

Wenn ich auf einem unbekannten Platz komme, geh ich erst mal da drüber und schau mir den an. Wenn er dreckig ist, fahre ich gar nicht erst drauf.

Die Qualität hat 2011 meiner Meinung nach stark nachgelassen. Bei deutlich gestiegenen Preisen. Ich bin dieses Jahr auch durch HR und war ehrlich gesagt zum Teil entsetzt. Auf dem CP Selce hab ich für Getränke (2 x 0,25L Coke, 1 x 0,25l Fanta und 1 x Espresso) 48 Kuna bezahlt. Dazu kommt noch die "Parkgebühr" für den Wohnvogel. (Kannst Du auf wohnvogel.de (http://www.wohnvogel.de/xpic/Von%20Hiddenhausen%20nach%20Stambul_A4.pdf) nachlesen.) Das ist mehr wie frech.

Ein dreckiger Platz bei den Preisen geht meiner Meinung nach auch nicht. Ich hoffe, Du hast Dir das Beschwerdebuch geben lassen. Da sollte man solche Sachen eintragen.

Tut mir echt leid, das Euer Urlaub so einen faden Beigeschmack hatte und hoffe, es war nicht alles Scheiße in HR.



EDIT: Sandstrand kostet in HR extra. Und dann können sie mit den blöden Touiristen auch machen was sie wollen. Die meisten Deutschen sind so bekloppt und fahren trotzdem nächstes Jahr gleich wieder hin. Ich war 2006 zu Besuch auf Zaton. Allerdings mit dem Boot, weil meine Bekannten dort inkl. Familien standen. Da war das auch nicht besonders Preiswert. Ging aber noch. Sauber war der da auch noch.

Flüsterer
22.08.2011, 14:29
1. Mir ging es nicht um Mitleid, ist halt so teuer, habe es nur festgestellt und es ist OK, solange die den Platz so voll kriegen, sollen sie es doch machen.
Es zeigt nur wieder einmal: NICHT auf Reiseberichte achten - denn toll ist der Platz m.E. nicht, auch wenn er von so vielen als "Superplatz" bezeichnet wird.

2. Planung für den Urlaub findet bei uns folgendermassen statt: In welches Land wollen wir fahren? OK! Na dann ab....:rolleyes::rolleyes:

Sauber war der Zaton übrigens schon - da kann man ned meckern. Es passt halt irgendwie Preis-Leistung nicht. War einmaleinVersuch mit HR, war interessant, hat uns gefallen, und nächstes Jahr wird es (endlich) wieder GR.....oder DK, oder F, oder doch mal S...:rolleyes::rolleyes:

Coolcat70
22.08.2011, 14:57
1. Mir ging es nicht um Mitleid, ist halt so teuer, habe es nur festgestellt und es ist OK, solange die den Platz so voll kriegen, sollen sie es doch machen.
Es zeigt nur wieder einmal: NICHT auf Reiseberichte achten - denn toll ist der Platz m.E. nicht, auch wenn er von so vielen als "Superplatz" bezeichnet wird.

ist halt Ansichtssache. Allerdings bei den Preisen würde ich wie schon gesagt gar nicht erst drauf fahren.



2. Planung für den Urlaub findet bei uns folgendermassen statt: In welches Land wollen wir fahren? OK! Na dann ab....:rolleyes::rolleyes:

Okay, dann musst Du halt mit bösen Überraschungen leben.



Sauber war der Zaton übrigens schon - da kann man ned meckern. Es passt halt irgendwie Preis-Leistung nicht. War einmaleinVersuch mit HR, war interessant, hat uns gefallen, und nächstes Jahr wird es (endlich) wieder GR.....oder DK, oder F, oder doch mal S...:rolleyes::rolleyes:

Also in GR mögen die uns Krauts im Moment anscheinend nich :D Da hast Du nen Vorteil :D