Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnmobil
lenox83n
14.02.2011, 15:12
Suche ein Wohnmobil bis ca. 5000 Euro oder jemand der für einen "normalen" Preis sein Wohnmobil verborgt. :rolleyes:
Suche ein Wohnmobil bis ca. 5000 Euro oder jemand der für einen "normalen" Preis sein Wohnmobil verborgt. :rolleyes:
meins kannst ausborgen wennst kein rowdy bist, is aber schon 20 jahre.
von wo bist den?
5000 pro Woche? Ich glaub nicht mal um den Preis würde ich es in Erwägung ziehen:eek:
murete sag doch gleich das du es verkaufen willst *gfg*
murete sag doch gleich das du es verkaufen willst *gfg*
wollen?
eher müssen, sonst gibt es kein neues ... hab ja keine gelddruckmaschine zu hause. aber was hat das mit dem thread hier zu tun? :rolleyes:
für 5000 pro woche vermiet ich meines wenn du sechs wochen unterschreibst
und vorauszahlst... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gary
Du bist ein Ruachler, meint adolfo:p:p:p
westbahnmichi
18.03.2011, 08:23
Hallo Gary
ah bisal wuchern duast schon, meinen benz kann man fast zu den selben bedienungen mieten € 4.500,-- die woche, min. mietdauer 8 wochen und selbstverständlich vorrauskassa!!!:D:D:D:D:D:D:D
Hallo,
wollte fragen ob Du noch auf der Suche bist .. ?
Denn falls ja hätte ich da eventuell etwas fuer Dich .. ?
Klick auf folgenden Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wal2pokwncxc
Lg. Wolfgang
Guten Abend,
in der gewünschten Preisklasse hätte ich anzubieten:
Hymermobil S660, Erstzulassung 12/1982
Voll funktionstüchtig und sofort einsatzbereit.