PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Treffen in Kramsach/Tirol



zotty
14.02.2011, 12:24
Hallo im Forum
Da ein Interesse am tradionellen Tirolertreff (auch Nichttiroler sind hzl. willkommen) besteht,
fragen wir einmal konkret nach:
2. Termine zur Auswahl:
16.+17. April 2011
oder 23.-25. April 2011 (Ostern)

Wer kommen will, bitte Personenanzahl und Datum bekannt geben.
Wir werden wieder ein Stelzenessen organisieren.

Der Cp wäre in Kramsach, Tirol, CP Stadlerhof
lG Zotty

motorradmieze
14.02.2011, 14:31
Schaaaaaaaade, da sind wir leider nicht mehr da *heul*. Eddi hat nur vom 30.03. bis 14.04. Urlaub.

gerilu
14.02.2011, 14:40
Irgendwie müssen wir uns da aber schon nach den "Dinslaknern" richten - oder ? :D:D

Da ich so oder so quasi am Veranstaltungsort wohne - bin ich natürlich an jedem Termin dabei !
(außer zufällig WE Dienst, oder irgendwo anders unterwegs -z.B. Ostern möglich)

gerilu

gary
14.02.2011, 16:01
Irgendwie müssen wir uns da aber schon nach den "Dinslaknern" richten - oder ? :D:D

Da ich so oder so quasi am Veranstaltungsort wohne - bin ich natürlich an jedem Termin dabei !
(außer zufällig WE Dienst, oder irgendwo anders unterwegs -z.B. Ostern möglich)

gerilu

dann bliebe da das wochenende am 2./3. april... bei mir düfte es da gehen.
am 9./10. hab ich auf jeden fall dienst.

motorradmieze
15.02.2011, 10:33
@Gerhard & Gerhard

Das ist ja lieb von euch gemeint. Aber wenn der Otto nur an den beiden Terminen kann, dann wollen wir doch kein Terminchaos veranstalten. Immerhin schaut doch der Organisator selbst nach für sich selbst günstigsten Terminen. Es wird für uns bestimmt ein anderes Mal passen.

gary
15.02.2011, 12:44
jetzt wird gutes rad aber teuer... an sich muss ich heike recht geben,
obwohl ich sie schon gern dabei hätte. aber andererseits können wir
mit ihr ja auch unabhängig vom tiroler treffen was ausmachen.

dann bliebe es beim wochenende 16./17. april...

wer kommt?

gerilu
15.02.2011, 14:26
OK - ein "Haupttreffen" und ein zwei "Nebentreffen" .... :D

Wie gesagt - bin, wenn geht, sicherlich immer mit von der Partie !!


gerilu

gary
15.02.2011, 18:02
dann machen wir es einfach mal so und sagen

tiroler treffen am

samstag, 16. 4., in kramsach, camping stadlerhof.

wer kommt noch zum legendären schweinsbratel?

teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)

zotty
15.02.2011, 18:47
Hallo in der Runde
Und zur Einstimmung, was uns außer Schmähführen noch erwartet, hier eine Kleinigkeit für 2 Personen
lG Zotty

westbahnmichi
16.02.2011, 08:30
Aber wenn der Otto nur an den beiden Terminen kann, dann wollen wir doch kein Terminchaos veranstalten. Immerhin schaut doch der Organisator selbst nach für sich selbst günstigsten Terminen.

Hallo

ja weil die pensionisten immer so im stress sind:D:D:D

die 4 Tiroler
16.02.2011, 09:54
Guten Morgen,

wir sind auch dabei, egal welcher von den beiden Terminen. Ostern wär mir allerdings lieber, da könnte man ja schon Do oder Fr anreisen und bis Montag bleiben. Ein normales WE ist immer so kurz.

2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hundilein

zotty
16.02.2011, 11:26
Hallo

ja weil die pensionisten immer so im stress sind:D:D:D
Hallo Michi
De san net im Stress, de nützn hoid earna Freizeit sinnvoll aus.
Vurher gehts net, da Jumpy is jo net wintertauglich und späda san ma scho über olle BergelG Zotty

westbahnmichi
16.02.2011, 14:37
Hallo Michi
De san net im Stress, de nützn hoid earna Freizeit sinnvoll aus.
Vurher gehts net, da Jumpy is jo net wintertauglich und späda san ma scho über olle BergelG Zotty

jo und genau um des gehts jo, fohrts hoit ah boa tog späda in urlaub:D oiso do stress in da pensi:D:D:D

gary
17.02.2011, 11:01
Guten Morgen,

wir sind auch dabei, egal welcher von den beiden Terminen. Ostern wär mir allerdings lieber, da könnte man ja schon Do oder Fr anreisen und bis Montag bleiben. Ein normales WE ist immer so kurz.

2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hundilein

super, dass auch kommts. der 16. ist ja "fast" eh schon ostern, zumindest fangen da die
osterferien an.

dann aktualisieren wir doch gleich:

teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)
die 4 tiroler 4x (und ebenfalls an haufen boaner)
gerilu

wenn sich der gerilu nit selber dazuschreibt, dann mach ich das... aber mit wie viel anhang?

benny
17.02.2011, 11:26
grübel grübel und studier, wann is den anmeldeschluß für des treffen, vielleicht mach ich mich auch auf den weg in hl. land tirol ;-)

lg arnie

gerilu
17.02.2011, 12:47
wenn sich der gerilu nit selber dazuschreibt, dann mach ich das... aber mit wie viel anhang?

Gary - solltst inzwischen meine GöGa kennen - 3 Personen um sie herum sind für sie bereits eine Massenversammlung - dabei ist das bereits durch die Fam erfüllt ... :D:D:D

Also - möglicherweise kann ich sie überreden, wahrscheinlich aber nicht - somit komme ich wohl alleine ...

@ arnie - ich würde sagen mind 3h vor dem Essen, damit die Haxn noch durch wird, bis du kommst ... ;-)

Tirolergruß
gerilu

gary
17.02.2011, 13:00
grübel grübel und studier, wann is den anmeldeschluß für des treffen, vielleicht mach ich mich auch auf den weg in hl. land tirol ;-)

lg arnie

so an schmalen wurf wie dich bringen wir schon noch unter! :D:D:D

benny
17.02.2011, 13:08
thx! na dann werden wir mal schauen ;-)

najo, so schmal bin i zwar net, aber für mei zelterl werd ich schon wo ein platzerl finden, oder so

mauma
21.02.2011, 11:49
hallo,
ma schad, mia könnten erst ab 18. scheinbar a an pensi-stress!!!! immer eingeteil!:D
LG MauMa

zotty
22.02.2011, 22:00
Hallo in de Runde
Da sich unsere Freunde "Locker und Lockerine" in einem anderen Beitrag für unser Treffen angemeldet haben, möchte ich dies hier nachholen, bzw. dazu schreiben.
2 Personen,WoMo, 2x Schweinderl mit Beilage
lG Zotty

gary
23.02.2011, 14:22
ja dann gleich eine neue auflistung:

teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)
die 4 tiroler 4x (und ebenfalls an haufen boaner)
gerilu
locker und lockerine 2x

benny
23.02.2011, 15:05
.....die 4 tiroler 4x (und ebenfalls an haufen boaner)....



wobei da san jo die stölznboana greßa als da wuff

*sfg* *duckundweg*

gerilu
23.02.2011, 17:58
Habe soeben mit der Greti gesprochen - also alles klar - Termin passt ihr perfekt !!

Genaue "Mampfteilnehmeranzahl" :D sollen wir ihr spätestens am Donnerstag davor sagen, damit sie alles vorbereiten und bestellen kann ...

na dann bis "denne" :D

gerilu

gerilu
01.03.2011, 14:58
sodala - hoch damit, damit es nicht in Vergessenheit gerät .... :D:D:D

gerilu

Akapi
02.03.2011, 09:56
ja dann gleich eine neue auflistung:

teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)
die 4 tiroler 4x (und ebenfalls an haufen boaner)
gerilu
locker und lockerine 2x

Servus Gerhard,
schade, dass wir heuer wahrscheinlich nicht zum netten Treffen kommen können. Wir wollen uns
nämlich in das Waldviertel absetzen. Sollte das Wetter aber nicht besonders freizeittauglich werden
(im Waldviertel gibt es zu Ostern öfters "sibirische" Kälte) , dann sind wir natürlich dabei.

Liebe Grüße

gary
02.03.2011, 15:42
Servus Gerhard,
schade, dass wir heuer wahrscheinlich nicht zum netten Treffen kommen können. Wir wollen uns
nämlich in das Waldviertel absetzen. Sollte das Wetter aber nicht besonders freizeittauglich werden
(im Waldviertel gibt es zu Ostern öfters "sibirische" Kälte) , dann sind wir natürlich dabei.

Liebe Grüße

hallo peter, hab schon ziemlich gerechnet mit euch... unabhängig davon könnten wir aber
sowieso wieder mal ein (oder zwei oder mehrere) bierchen trinken gehen mitsammen.

auffi
02.03.2011, 16:05
Wir werden im Elsass an euer Treffen in Kramsach denken und hoffen auch dort was ordentliches zum Fütten zu kriegen.:p
l.G. auffi

gary
02.03.2011, 16:27
Wir werden im Elsass an euer Treffen in Kramsach denken und hoffen auch dort was ordentliches zum Fütten zu kriegen.:p
l.G. auffi

die gegend dort ist super... aber essensmässig liegt sie halt doch in dem land
wo die schnitzel mit tunke gegessen werden!
:D:D:D:D
schönen urlaub wünschen wir!

auffi
02.03.2011, 17:54
Lieber Gary!
Wir sind Pensionisten, wir bekommen und haben keinen Urlaub! Aber wenn die Wünsche für die Reise auch gelten dann herzlichen Dank!:p
auffi;)

gary
02.03.2011, 18:09
... wenn die Wünsche für die Reise auch gelten dann herzlichen Dank!:p
auffi;)


aber ganz sicher doch... ich hab mich nur an die signatur von zotti angelehnt...
"wenn der urlaub grenzenlos ist..."

Player
02.03.2011, 19:13
Da wir (Christine + Armin) "fast" in der Nachbarschaft wohnen, klingt ein gemütliches Kennenlernen bei einem Schweinsbraten im Stadlerhof sehr verlockend. Wenn wir um diese Zeit noch nicht in der Provence unterwegs sind, wären wir auch gerne dabei. Das ist aber derzeit noch nicht absehbar. Allerdings eher ohne WOMO, wenn es "erlaubt" wäre. ;)
Am 18.4. öffnet übrigens auch das Bauernhöfemuseum in der Nähe des Stadlerhofes seine Pforten. (http://www.museum-tb.at/). Falls Interesse besteht, würde sich mein Hausgeist (Christine) für eine sicher interessante Führung durch das Museum anbieten.
Auch für Radlrunden oder Wanderungen könnten wir quasi als Eingeborene mit Tipps aushelfen, möchten aber den Veranstaltern des Treffs nicht drein reden, der/die ja auch Tiroler sind.
Aber wie heißt es immer: "Mit'n Red'n kemman d'Leit zamm!" Ich wollte es nur kundgetan haben.

Gruß aus Wörgl, dem Herz des Unterinntals. :)

zotty
02.03.2011, 19:33
Hallo Player
Gegen 2 Leute mehr in dieser lustigen Runde ist gar nix einzuwenden. Nur sollten wir das bis Mittwoch vor dem Treffen wissen, sofern Ihr auch "unbedingt" diese köstlichen Sauhaxen verzehren wollt, siehe Bild weiter oben, da sich ja die CP Chefin darauf einrichten muß. Übrigens, nicht alle Initiatoren dieser Runde sind Tiroler, aber das ist ganz egal, Hauptsache, es rennt der Schmäh an diesem Abend.
@ Gary
Aus Dir spricht die unüberwindliche Abneigung gegen die Franzosen, obwohl sie den Tiroler Verkehrsrowdis in der Fußgängerzohne v. Straßbourg nur freundlich den Weg gewiesen haben. (Insiderwitz)
Übrigens im Elsass gibt es herrliches Essen, wer weiß, wo Ihr da essen ward.
lG Zotty
lG Zotty

Player
02.03.2011, 22:33
Ist schon klar zotty, wir geben früh genug Laut. Dann kann die Wirtin noch schnell eine Sau schlachten um noch 2 zusätzliche Haxn ins Rohr schieben zu können. :D
Anfang April wissen wir Bescheid.

die 4 Tiroler
14.03.2011, 09:00
Hoch damit!

a666
14.03.2011, 09:15
arge datumswahl, zu ferienbeginn :( da "überrolle" ich leider gerade die Seealpen :)

zotty
21.03.2011, 19:46
Hallo
Wird wieder Zeit, daß der Beitrag oben steht, es ist bald soweit - freu, freu
lG Zotty

zotty
23.03.2011, 19:02
Hallo
Neueste Meldung
Jessi kommt am Samstag, allerdings alleine, dafür am Freitag abends auf einen Sprung mit seiner besseren Hälfte.
Fam. Locker und wir reisen bereits am Freitag im Laufe des Nachmittags an, also für die, die schon hier sind ist ein kl. Plauscherl angesagt.
Player mußte absagen, da er zu diesem Zeitpunkt nicht in -A- ist.
Neue Liste
Teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)
die 4 tiroler 4x (und ebenfalls an haufen boaner)
gerilu
locker und lockerine 2x
Jessi 1x
lG Zotty

gerilu
24.03.2011, 17:19
Zotty - "meldest" du die "Haxnvernichter" bei der Greti ?

Da die Haxn für 2 Pers sind, werden wohl Jessi + gerilu brav teilen - oder isst eine "doppelte alleine Jessi ?? :D:D


gerilu

die 4 Tiroler
28.03.2011, 11:55
Ich kann es nicht fassen. Wir müssen unsere Teilnahme am Treffen absagen. So ein Pech.

Meine Schwägerin hat den Tauftermin für ihre Tochter für den 16.04. angesagt. Da müssen wir
leider anwesend sein, weil Patrick der Taufpate ist.

Wir hatten uns so gefreut auf unsere 1. Ausfahrt in diesem Jahr.

zotty
28.03.2011, 17:17
Hallo
Die Liste wird leider wieder kleiner, da die 4 Tiroler absagen mußten, daher:
Neue Liste
Teilnehmer:
gary 2x
zotti 2x (und die knochen fürn wuff)
gerilu 1x
locker und lockerine 2x
Jessi 1x
@gerilu
Nein, der jessi ißt nur die eine Hälfte, den Rest bekommst dann Du
Ich werde die Greti rechtzeitig anrufen, ein wenig Zeit bleibt ja noch
lG Zotty

gary
28.03.2011, 19:33
Ich kann es nicht fassen. Wir müssen unsere Teilnahme am Treffen absagen. So ein Pech.

Meine Schwägerin hat den Tauftermin für ihre Tochter für den 16.04. angesagt. Da müssen wir
leider anwesend sein, weil Patrick der Taufpate ist.

Wir hatten uns so gefreut auf unsere 1. Ausfahrt in diesem Jahr.

schade, dass nit kommen könnts, hätt mich gefreut, euch wieder mal zu sehen.

die 4 Tiroler
28.03.2011, 19:56
schade, dass nit kommen könnts, hätt mich gefreut, euch wieder mal zu sehen.

Tja, gary, wir hätten uns auch gefreut.

locker
28.03.2011, 20:18
Schade, dass die Liste schon wieder kleiner wurde, wir als Newcomer hätten uns so gefreut, möglichst viele von unseren Landesnachbarn kennen zu lernen.
Aber wir kommen trotzdem. Die Aussicht auf die Wanderung zum Bauernmuseum samt fachfraulicher Begleitung hält uns aufrecht.
Vielleicht hat gar jemand einen Grauvernatsch mit, von dem wir einen Fingerhut abstauben können. Bei uns wird der leider nicht mehr gehandelt.

LG, Gusti & Walter

gerilu
28.03.2011, 21:14
Mei is des Schad, dass ihr nicht kommen könnt .....!!!

Kann denn wirklich sonst niemand mehr kommen aus dem Forum ??

Wäre echt coooool, wenn da eine ordentliche Campermeute zusammenkommen könnte :D

Tirolergruß
gerilu

gerilu
30.03.2011, 11:31
Halleluja noch mal :D

die "Oberaicher Stelzenvernichtungsbande" wird wahrscheinlich 11 Stelzen schaffen - die Kramsacher "Meute" NUR 8 tote Schweinshaxn ....

DAS kann doch nicht sein !!! :D:D:D

Mögen sich "stille Teilnehmer", die nicht hier schreiben, aber trotzdem kommen wollen, doch beim Zotty melden, damit wir doch noch G E W I N N E N :D:D:D:D:D:D


gerilu

saltun
06.04.2011, 09:16
Hallo,

spät, aber doch möchten wir uns (2 Personen) anmelden.
Auf den Stelzenverzehr sollten wir verzichten, aber es wird
vermutlich wohl eine andere Variante auf der Speisekarte
geben.

liebe Grüße

gerilu
06.04.2011, 10:10
Super !!!

Natürlich gibts andere gute Sachen auch ....

man sieht sich

gerilu

gary
06.04.2011, 11:43
...man sieht sich...

gerilu

ab wann seid ihr eigentlich auf dem cp? wir werden irgendwann am nachmittag eintrudeln
und über nacht bleiben.

gerilu
06.04.2011, 16:02
Hallo Gary,

weißt ja eh, wir sind absolute "Warmduscher" :D .... was soviel heißt, wie - wenn es schönes Wetter gibt, sind wir wohl ab ca 14:00 am CP, wenn "Weibchen" Migräne hat, dann ich alleine später :D:D
Samstag detto - Stelzenessen gehe ich aber auf alle Fälle alleine .... !!

Gruß
gerilu

Pitzi
06.04.2011, 17:51
Hallo zusammen!

Wir sind leider nicht da,wäre echt gern mal dabei gewesen:(Aber der Gardasee ruft:cool:auch nicht schlecht.Hoffe ihr macht wieder tolle Bilder,leider kann ich am computer nicht hören wenn Gary wieder seine "Seiten" zupft:).

Trozdem allen recht viel Spass in Kramsach!!:Dwerde am Lago mit ein Gläschen in der Hand an euch denken.

zotty
06.04.2011, 17:52
Hallo
Damit die Sache jetzt langsam geklärt wird:
Neue Liste d. Teilnehmer:

gary 2x Anreise?
zotti 2x Anreise Freitag, 15.4. nachm.
gerilu 1x ist immer da
locker und lockerine 2x Anreise Freitag, 15.4. nachm.
Jessi 1x kommt Freitag, 15.4. mit Gattin am Abend zum ratschen + Sa.16.4. zum Schweinshaxnvernichten alleine
Saltun 2x Anreise?
Sollte noch werFreitag kommen, bitte um Nachricht

Ich hoffe, das ist jetzt klar, deutlich, unübersichtlich und vollkommen unverständlich
lG Zotty

zotty
07.04.2011, 18:51
Hallo in der Runde
Habe heute mit Greti, der CP Chefin tel. Also, es gibt noch einige Speisen zur Auswahl: Schnitzel, Rindsbraten oder Hirsch. Ihr werdet also nicht verhungern.
Was ist mit der Rückmeldung: wer kommt schon Freitag???????
lG Zotty

gary
07.04.2011, 19:53
Hallo in der Runde
Habe heute mit Greti, der CP Chefin tel. Also, es gibt noch einige Speisen zur Auswahl: Schnitzel, Rindsbraten oder Hirsch. Ihr werdet also nicht verhungern.
Was ist mit der Rückmeldung: wer kommt schon Freitag???????
lG Zotty

freitag hab ich keine chance. aber am samstag werden werden wir so bis mittag eintrudeln denk ich.

westbahnmichi
08.04.2011, 10:17
freitag hab ich keine chance. aber am samstag werden werden wir so bis mittag eintrudeln denk ich.

ja, bei der weiten anreise kann man keine genaueren prognosen abgeben:):D;):):D;)

gary
08.04.2011, 14:48
ja, bei der weiten anreise kann man keine genaueren prognosen abgeben:):D;):):D;)

apropos anreise... was is eigentlich mit euch? den cp findest sogar noch ohne navi! :p
magst nit wieder amol nach tirol reiten?

zotty
08.04.2011, 17:52
apropos anreise... was is eigentlich mit euch? den cp findest sogar noch ohne navi! :p
magst nit wieder amol nach tirol reiten?
Hallo im Forum
Der Michi hat voriges Jahr geraunzt, daß das Treffen am Fr. stattfindet und er daher nicht kommen kann. Jetzt ist das gr. Fressen am Sa. und er rührt sich auch nicht - schähm
lG Zotty

benny
09.04.2011, 11:39
Hallo im Forum
Der Michi hat voriges Jahr geraunzt, daß das Treffen am Fr. stattfindet und er daher nicht kommen kann. Jetzt ist das gr. Fressen am Sa. und er rührt sich auch nicht - schähm
lG Zotty

najo, ich glaub net das der michi zwamoi hintereinander schweinshaxen ißt ;-) ist jo diese woche bei uns beim fusserlvernichten.

lg

westbahnmichi
11.04.2011, 13:18
Hallo Leute

stimmt, ich hatte voriges jahr gemeint das fusseressen an einem samstag zu veranstalten, aber zwei wochen hintereinander ist auch mir zuviel von den fusserln, aber ich werde schon wieder einmal nacht tirol kommen keine sorge!!!

saltun
12.04.2011, 22:12
Hallo in der Runde
Habe heute mit Greti, der CP Chefin tel. Also, es gibt noch einige Speisen zur Auswahl: Schnitzel, Rindsbraten oder Hirsch. Ihr werdet also nicht verhungern.
Was ist mit der Rückmeldung: wer kommt schon Freitag???????
lG Zotty

Wir können erst Samstag, am frühen Nachmittag kommen.

Liebe Grüße

Akapi
13.04.2011, 16:52
Hallo,
da wir leider nicht das Waldviertel aufsuchen können (Schwiegermutter = Pflegefall) und auch sonstige WOMO-Ausflüge für die nächste Zeit nicht möglich sein werden, kommen wir gerne am Abend
(früher ist nicht möglich) mit dem PKW vorbei.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensitzen ....

Bitte keine Stelze reservieren, wird wohl auch andere Speisen geben.

Bis bald

Grete und Peter

gary
13.04.2011, 16:53
hallo grete, hallo peter! super dass ihr vorbeikommt. freuen uns, euch wieder mal zu treffen! :)

dann werd ich gleich die liste aktualisieren:

gary 2x Anreise?
zotti 2x Anreise Freitag, 15.4. nachm.
gerilu 1x ist immer da
locker und lockerine 2x Anreise Freitag, 15.4. nachm.
Jessi 1x kommt Freitag, 15.4. mit Gattin am Abend zum ratschen + Sa.16.4. zum Schweinshaxnvernichten alleine
Saltun 2x Anreise?
Akapi 2x, Essen a-la-carte,Anreise Samstag abends

zotty
13.04.2011, 18:09
Hallo Tiroler Treffen
Habe soeben das Essen f. Sa. Abend geordert. Ihr werdet sicher nicht verhungern.
Wir freuen uns schon auf einen netten Abend
lG Zotty

motorradmieze
16.04.2011, 17:34
Wir wünschen allen Teilnehmern vom Stelzenessen einen guten Appetit und einen schönen Abend.

PS: Unser Rasen braucht diesmal nicht gestrichen werden:p:)

locker
16.04.2011, 18:25
Wir sind auch erstmals dabei, Lockerine und Locker sind schon seit gestern mittag hier.
Etwas frisch, aber wunderbares Wetter mit viel blauen Himmel.
Und das schönste: In 35 Minuten geht der Kampf um mit mit den Stelzen los.

LG, Walter

Marsi
16.04.2011, 18:36
Ich wünsche euch einen Guten Apetit und einen schönen abend.

Freetec 598
16.04.2011, 19:57
Hallo,

ein schönes Treffen wünschen Euch C & P.
Leider konnten wir diesmal nicht dabei sein.
Wann wird denn das nächste Treffen in Kramsach sein?
Da wären wir gerne dabei, falls auch "Preußen" zugelassen sind ;-)

motorradmieze
16.04.2011, 20:16
Hallo,

.
Wann wird denn das nächste Treffen in Kramsach sein?
Da wären wir gerne dabei, falls auch "Preußen" zugelassen sind ;-)

Sicher, ist jeder zugelassen, der Lust an gemütlichem Zusammensein hat. Das nächste Mal wird voraussichtlich im Oktober stattfinden, wenn wir wieder dort sind. Diesmal hats ja leider nicht geklappt, da wir letzten Sonntag wieder heim mussten.

gerilu
17.04.2011, 09:43
Hallo ihr Lieben ....

schön, lustig und ur-gemütlich haben wir es gehabt !!

Die Stelzen füllten unsere Bäuchlein mehr als erlaubt - halleluja :D:D

Danke an Greti für die unglaubliche "Verwöhnung" und Danke an Zotty fürs wieder einmal perfekt organisieren !!

"Gerüchteküchenmäßig" war irgendwie zu vernehmen, dass Zotty schon das Nächste Treffen im "Kopferl" ausbrütet :D:D

Tirolergruß "mit Kugelbauch" :D
gerilu

Marsi
17.04.2011, 10:31
gibts kane stelzen büdln?

gary
17.04.2011, 20:14
ein feines treffen wars!

gute stimmung in einer lustigen camperrunde, viel gelacht, viel
erlebnisse und infos ausgetauscht, eine "kleinigkeit" gegessen
und mit einigen fettspaltern neutralisiert...

danke in erster linie dem zotty und dem gerilu dafür, dass sie
das alles so gut organisiert haben!

@marsi: fotos vom essen anderer sind doch eher frustrierend,
das nächste mal kommst einfach vorbei!

Marsi
17.04.2011, 20:32
a bissal weit für a stelzerl

bertl27
18.04.2011, 16:28
a bissal weit für a stelzerl

...dann ißt hat zwa!

zotty
18.05.2011, 10:26
Hallo im Forum
So, jetzt kann ich auch noch meinen Senft dazugeben, wir mußten heuer leider vorzeitig abbrechen. Sonst wäre dieser beitrag erst Ende Juni geschrieben worden.
Das war wieder einmal ein gelungenes Treffen, wie es jedes Jahr hier so ist. Gelacht wurde viel, die Nachttehmperaturen waren im WoMo auszuhalten, was wollen wir mehr.
Vorgesehen ist das nächste Treffen wieder für irgendwann im April 2012.
Da werde ich mich bemühen, wieder eine nette Runde (wie jedes Mal) zusammen zu bringen, obwohl böse Zungen gefragt haben, warum gerade ein Wiener das Tirolertreffen organisieren muß.
Mir macht es Spaß und den anderen Teilnehmer, wie man sah auch.
Wobei ja nicht auszuschließen ist, daß jemand anderer in der Zwischenzeit auch so eine Runde einberuft.
@ Motorradmieze: der Rasen wurde nicht neu gestrichen, die Farbe wäre nicht gut getrocknet (Insiderwitz)
@ Gerilu: ich hoffen, nächstes Jahr keine Mechaniker- bzw. Elektrikerarbeiten für Dich mitzubringen, trotzdem danke für Deine prompte Hilfe.
@ Marsi, wennst nächstes Mal kommen willst, pack Dich warm ein, in der Nacht - 2°C. Und zum Essen ist so eine Portion für 1 Mann genug. Da brauchst schon einen Verzerrer nachher, oder vielleich einen 2. oder 3.
lG Zotty

motorradmieze
19.05.2011, 10:04
Ok Otto, wenn Du erst für April 2012 geplant hast, kann ich ja dann im Oktober das nächste Treffen einschieben. Falls bis dahin nix gravierendes passiert, würde ich das dann für den 08.10.11 planen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Werde dann nach dem Sommer den Termin nochmal offiziell bekannt geben. Bis dahin kann sich jeder, den es interessiert, ihn schon mal irgendwo hin kritzeln.

zotty
19.05.2011, 10:44
Ok Otto, wenn Du erst für April 2012 geplant hast, kann ich ja dann im Oktober das nächste Treffen einschieben. Falls bis dahin nix gravierendes passiert, würde ich das dann für den 08.10.11 planen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Werde dann nach dem Sommer den Termin nochmal offiziell bekannt geben. Bis dahin kann sich jeder, den es interessiert, ihn schon mal irgendwo hin kritzeln.
Hallo Heike
Mal schauen, was der Westbahnmichi für das große Herbsttreffen auskocht, denn das ist üblicherweise so um den 10. Oktober.
Sollte Dein Termin frei sein, kommen wir gerne im Herbst wieder nach Kramsach. Mit dem Michi will ich mich nicht überschneiden.
lG Zotty

motorradmieze
19.05.2011, 11:51
Hallo Heike
Mal schauen, was der Westbahnmichi für das große Herbsttreffen auskocht, denn das ist üblicherweise so um den 10. Oktober.

Sicher, da hast Du Recht. Nur, wenn der Michi was plant, was für die Leute aus dem Westen wieder entfernungsmässig und zeitlich nicht passen sollte, denke ich, wird er mir keinen Kopf abreissen, wenn ich dann für diese Leute Kramsach als Alternative für ein kleines Beisammensein mache. Ich muss ja auch schauen, wenn ich was organisiere, dass es in meinen eigenen Zeitplan passt.

benny
19.05.2011, 12:39
Herbstreffen angeblich erst Ende Okt.

westbahnmichi
19.05.2011, 13:53
Mal schauen, was der Westbahnmichi für das große Herbsttreffen auskocht, denn das ist üblicherweise so um den 10. Oktober.

lG Zotty

Hallo

also der termin für das forumsherbsttreffen wird der 21.10.-23.10. sein!!!

zotty
19.05.2011, 18:11
Hallo

also der termin für das forumsherbsttreffen wird der 21.10.-23.10. sein!!!

Hallo Michi
Nimmst Du dann für alle angemeldeten Teilnehmer auch die dicken Socken und Pullover mit, denn da wirds dann je nach Gegend, schon ev. saukalt und der arme Marsi braucht schon wieder eine Zeltheizung (je nachdem innerlich oder äußerlich) loool
Uns is wurscht, mir nemman mehr Gurki mit.
lG Zotty